Rastenanlage

Diskutiere Rastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Spiel mit dem Gedanken mir was neues zu holen. Was haltet ihr denn von diesem Schmuckst?ckchen...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht nicht schlecht aus.

Aber zu der Qualit?t kann ich nix sagen.

habe selber eine von BKG ;) und die ist TOP verarbeitet!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aussehen is net schlecht aber f?r den preis? gut andere sind nicht billiger.... firma mir nicht bekannt
 
J

JONNYDUCK

Gast
Firmenname habe ich schon ?fters mal gelesen, speziell Rennstrecke .... aber kenne ich auch nicht !
Sieht klasse aus und ?hnelt ein wenig der GILLES :D

Viel Erfolg auf deiner Suche :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So sieht die BKG am Bike aus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Rastenanlage ist ja sch?n sauber aber die Schwinge.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ok geht auch noch in sauber :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja so is sch?n sehr sch?n.
 
Q

Quarkbuchtel

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
16
Ort
Grevenbroich
Motorrad
GSX-R1000 K4
Finde den Preis f?rs gebotene zu viel. Warte noch ein bisschen. Leg etwas mehr Kohle auf den Tisch und hol Dir vielleicht die von Rizoma. Die hat wirklich viele Einstellm?glichkeiten. Kostet auch nicht mehr als die BKG. Fand ich auch toll, besonders wegen der Exenter. Aber selbst die kriegst Du nicht so weit nach hinten wie die Rizoma. Bei der kann man auch die Pedale per Exenter verstellen. Einzigster Nachteil ist, das es diese nur in Schwarz gibt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab auch ne PP-Tuning, allerdings ne andere Version, leider gibts bei denen wenig mit BE.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Finde den Preis f?rs gebotene zu viel. Warte noch ein bisschen. Leg etwas mehr Kohle auf den Tisch und hol Dir vielleicht die von Rizoma. Die hat wirklich viele Einstellm?glichkeiten. Kostet auch nicht mehr als die BKG. Fand ich auch toll, besonders wegen der Exenter. Aber selbst die kriegst Du nicht so weit nach hinten wie die Rizoma. Bei der kann man auch die Pedale per Exenter verstellen. Einzigster Nachteil ist, das es diese nur in Schwarz gibt.
Kann man aber l?ngere aufnahmen f?r bekommen,wenn man will ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die BKG Teile sind echt schick, aber meiner Meinung viel zu teuer .... da haben andere viel mehr Einstellm?glichkeiten !!

BKG: 489,00 Euro (+ 60,00 Euro f?r GSX-R Modelle) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ... ich bin schockiert !

Zumal das f?r BKG nur ein Nebengesch?ft ist, die machen zum Gro?teil Maschinenbau und lassen kleinere Fr?sen nebenbei mitlaufen !

Trotzdem hatte auch ich sehr netten Kontakt und durfte damals SPONSORING fahren f?r die BKG Lenkerstummel Adapter (3D-Ausf?hrung, Gabelbr?cke mit Durchbr?chen oben unten (3fach Klemmung) und Fussrastenadapter !!

Wie gesagt, die Qualit?t ist hervorragend, aber die Preise sehr (zu) stolz !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein die lassen die kleinen Fr?sen nicht nebenher mitlaufen!!

Wir durften ja dort eine Werksbesichtigung machen!

Die Suzuki GSX-R Raten kosten 489?,wie kommst du auf 60? aufpreis??

Aber egal habe die an meinem bike und bin super zufrieden damit ;)
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Die BKG gefallen mir auch , habe mich aber f?r die Gilles entschieden ...
ausreichend Verstellm?glichkeiten , top verarbeitet und mehrere Farbvarianten.

Gru?,
Kalle
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nein die lassen die kleinen Fr?sen nicht nebenher mitlaufen!!

Wir durften ja dort eine Werksbesichtigung machen!

Die Suzuki GSX-R Raten kosten 489?,wie kommst du auf 60? aufpreis??

Aber egal habe die an meinem bike und bin super zufrieden damit ;)
Weil ich das so auf deren Homepage im Onlineshop gelesen habe ! Was auch immer die 60,-Euro Aufpreis bedeuten - es steht da "black on white" :confused:

Glaube dir das du zufrieden bist, aber f?r den Preis bekommste eben eine andere mit Zig Verstellm?glichkeiten von renomierten Herstellern wie GILLES, LSL, LUCAS & Co.

"?nem geschenkten Gaul, schaut man eben nicht ins Maul" *sprichwort* :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So aus und vorbei, hab mir jetz nach langem Suchen und anschauen von zig
verschiedenen Anlagen und Herstellern wie PP- Tuning, Lucas, BKG, ABM, LSL
usw. f?r eine Gilles in schwarz entschieden und die auch zu einem Top Preis neu bekommen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
SEHR GUTE WAHL ! :D ... und das zu ?nem vern?nftigen Preis ! :D
 
Thema:

Rastenanlage

Rastenanlage - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

    Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

    Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • Oben