Rastenanlage

Diskutiere Rastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ja denke ich auch das man bei 335€ net nein sagen kann.
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja denke ich auch das man bei 335€ net nein sagen kann.
 
K

Kalle

Minigixxer
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000
Da kann man dir nur gratulieren :)
Viel Spass damit

Gru?, Kalle
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Schade erst zu sp?t gelesen, fahre selber eine PP Factory, der Nachteil ist das es keine ABE gibt, im Rennsport wird sie jedoch sehr viel verbaut, da sie perfekt funktioniert. Eine Eintragung ist kein Problem, habe f?r meine Kilo K5 230? f?r die Rastenanlage bezahlt :D.

Gru? Kloncki
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Klonki,
wie hast du die eingetragen bekommen?

Mein T?V-ler wollte das so ganz ohne Papierkram nicht machen...
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
:D verrat ich nicht !
Ne Quatsch lasse Anfang der Saison alles am Bike Eintragen, der T?v Pr?fer hat sich meine K5 bei mir angeschaut und sagte " das kriegen wir schon hin"
Wenn du willst und es dir hilft kann ich dir dann ne Briefkopie machen, wei? jedoch nicht genau wann ich das in Angriff nehme, da ich beruflich zur Zeit viel zu tun habe.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Rastenanlage

Rastenanlage - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

    Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

    Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • Oben