G
Gast6303
Gast
hallo zusammen habe heute meine maschine von der werkstatt geholt . gemacht wurden neuer vorder reifen bridgestone bt 016 pro mit ausbau einbau und alles was dazu gehört . normalerweise bringe ich den reifen selber weg ! aber da der karren einmal in der werke stand konnte der das selber machen , wäre auch blöd gekommen wenn ich gesagt hätte ich bau den selber aus , und du kannst an rest schrauben . lenkkopflager checken evtl einstellen was aber nicht nötig war da alles gut war und stimmte . hierfür wird die tage aber damit ich das gescheid checken kann ein rollbarer zentralständer gekauft . (in zukunft nicht mehr nötig ) drosselklappen synchronisiert , was bitter nötig war
, und austausch bzw. fehlersuche sks . verbaut wurde ein original SGP êrsatzteil und habe nun wieder ruhe !
bezahlt habe ich für alles zusammen 380€
wollte mal eure meinung hören .
muss wohl dazu sagen bin bestens zufrieden !
, und austausch bzw. fehlersuche sks . verbaut wurde ein original SGP êrsatzteil und habe nun wieder ruhe ! bezahlt habe ich für alles zusammen 380€
wollte mal eure meinung hören .
muss wohl dazu sagen bin bestens zufrieden !
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sowieso den Motor wegen dem Wechsel ziehen musst.. Wellen tauschen, Kupplung erneuern, Lager eventuell prüfen und wechseln.. dann bist du dir zumindest sicher was sich da in DEINEM Motor so tut