Reifenventile wechseln - Preis unverschämt ?

Diskutiere Reifenventile wechseln - Preis unverschämt ? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Fassen wir zusammen: Die Meinungen gehen auseinander ;) Ich weiß nicht, ob die Ventile beim letzten Reifenwechsel neu gemacht wurden - Habe...
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fassen wir zusammen:

Die Meinungen gehen auseinander ;)

Ich weiß nicht, ob die Ventile beim letzten Reifenwechsel neu gemacht wurden - Habe die Maschine vor ca. 6 Monaten erst gekauft, wahrscheinlich also nicht - Sonst wären Sie ja nicht porös.

Danke für eure Meinungen & Hinweise.

Der Preis hat sich durch einen Anruf meinerseits von 80 € auf 50 € reduziert (Bremse hinten wird zusätzlich gewechselt + neuer Kupplungs-Bowdenzug, da waren die 30 € ihm wohl egal :D)

PS: Ich jammer nicht - Das Motorrad-fahren kein billiges Hobby ist, weiß glaube ich jeder ;) Trotzdem kann man bei unklaren Preisen/Beschreibungen ja mal die erfahreneren Leuten (euch) nachfragen ;)
 
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Falls es jmd. interessiert, anbei das Endergebnis meines "kleinen" Frühlingschecks.... Aber hey, jetzt ist sie "Frisch wie neu" :rolleyes:

motbox_rechnung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ha ich weis wo der Fehler liegt. Das war ein Kawa / Agusta Händler. Du hast ne Suzi, Fremdmarken-AW sind teurer :lol:

Spaß beiseite. Über Preise beim Händler wird immer gestritten, aber auch wir müssen überleben. Klar gibt es auch schwarze Schaafe die Kunden abzocken. Aber jetzt weist du das an deiner kleinen alles ok ist und du ohne Sorgen in die Saison starten kannst:45:
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Kleinmaterial ? Haftschmiermittel?
Wenn wir in der Werkstatt so etwas auf der Rechnung schreiben würden
und das ein Werkstatt test wär ,da würden wir gnadenlos durchfallen.
Kleinmaterial pauschal gibts schon mal garnicht und schmiermittel
sind in den AW preisen schon drin!
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Also ich denk der Preis ist nicht so viel!
Alleine die Arbeitszeit müsste ne gute Stunde betragen. Mach das selbst als bei meinem Dad im Geschäft.
Dann die Ventile noch dann biste nicht weit weg davon!
 
Thema:

Reifenventile wechseln - Preis unverschämt ?

Reifenventile wechseln - Preis unverschämt ? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

    Standlichtleuchtmittel wechseln: Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
  • Laderegler wechseln

    Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Standlichtleuchtmittel wechseln

    Standlichtleuchtmittel wechseln: Seid gegrüßt 🤘🏻 weiß jemand, wie ich an die kleine Standlichtlampe komme, um sie auszuwechseln? Komme mir schon bissl blöd vor, weil die anderen...
  • Laderegler wechseln

    Laderegler wechseln: Wie kommt man ohne große Probleme an den laderegler ran zum wechseln
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

    GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben