Reise eines Packets

Diskutiere Reise eines Packets im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; habe mir vor zweich Wochen was bestellt und da es noch immer nicht da ist, schrieb ich den mal vor zwei Tagen an und er sagte, ah sorry, steht...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
habe mir vor zweich Wochen was bestellt und da es noch immer nicht da ist, schrieb ich den mal vor zwei Tagen an und er sagte, ah sorry, steht noch da! :lol:

ich nehm es ihm nicht übel, kann ja passieren und da eh noch Winterpause ist alles halb so schlimm! na auf jedenfall hat er es dann mit Expresskurier verschickt! ich verfolgte das Teil und ist ja mal interessant wie das von Italien zu mir nach Österreich kommt!! :D:D :eek:

ich mein, warum einen Umweg über Deutschland!? :eek::eek: ich checkte es gar nicht aber soll mir recht sein, heute wird es ankommen!!

Weg führte von nach:
Ancona- Mailand- Nürnberg- Innsbruck

warum nicht gleich:
Ancona- Mailand- Innsbruck

??? :):confused::confused::confused:

hoch interessant was die Packete für Strecken zurücklegen bis sie dann endlich mal da sind! :D

Thema:

Reise eines Packets

Reise eines Packets - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Gepäck bei Reise

Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • reise nach bella italia

reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • reise nach bella italia - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Satteltaschenhalter c-bow k8/k9

Satteltaschenhalter c-bow k8/k9: Servus liebe Forengemeinde :) mich würde interessieren ob es möglich ist diese Halterung ...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Gepäck bei Reise

Gepäck bei Reise: Hallo Freaks, ich plane im Juni eine Tour nach Südfrabkreich und stecke so langsam in den Vorbereitungen. Mein größtes Problem: wohin mit dem...
  • reise nach bella italia

reise nach bella italia: Servus. Meine Leute und ich planen im Sommer an kurz Trip nach Italien. Meine Frage kennt ihr irgendeine Internet Seite wo man Sowas planen kann...
  • Oben