GSXR-K6 Rennmoped

Diskutiere Rennmoped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Möchte hier meine Suzuki vorstellen. Es handelt sich um eine K6 mit ca 14000km. Hab sie vor ca 3 Wochen erworben. Sie hat paar feine...
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Hallo. Möchte hier meine Suzuki vorstellen. Es handelt sich um eine K6 mit ca 14000km. Hab sie vor ca 3 Wochen erworben. Sie hat paar feine Sachen dran wie 520 Kette, anderes Kettenblatt, Carbonschützer, überarbeitetes Fahrwerk von Franz Racing, Kurzhubgasgriff etc. Ich habe bis jetzt eine Donino Zündungseinheit verbaut, Ölwechsel gemacht incl Filter und die Zündkerzen gewechselt. Harte Kritik ist sehr erwünscht und ggf Verbesserungsvorschläge. Euer neues Mitglied Axel :)
 

Anhänge

G

Gast10319

Gast
gefällt mir sehr gut dieses schwarz-blau. hübsch anzusehen.


ps. wenn möglich ,bitte 3 bilder drehen bevor sich die leute nach mir die sich das ansehen den hals verrenken ,hrhr !
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Sehr geiles Moped!! Und die Ausstattung finde ich auch für den Anfang mehr als ausreichend und gut!

Darf man fragen, was du dafür löhnen musstest? Hatte nämlich auch mal mit der K6 geliebäugelt... Is aber jetzt ne 1000er K5 geworden!:cool:
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Danke danke. Mir gefällt sie auch sehr. Hatte sie dieses We mal zerlegt und mir den Motor, Vergaser etc angeschaut und alles kontrolliert. Sieht wirklich spitze aus. Ist ja auch 12000km auf der Straße mit Nachweis gefahren worden. Gezahlt hab ich incl. Laptimer, Burzig Ständer, Ersatzbremsbeläge, Ersatzkette und noch paar Kleinzeug 4000Euro. Denke das war ein guter Kauf.
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Okay Salut .. Sorry .. Hab hald den Luftfilterkasten abgebaut und mir von oben alles angesehen .. Mit nem ^^Leihenblick.. Bin absoluter Anfänger..

Muss auch dazu sagen, dass ich keinen Motorradführerschein besitze. Bin mal 3 Jahre aktiv Motocross gefahren und seither nur noch hin und wieder mitm Roller in die Stadt. Bis jetzt war ich nur einmal aufm Pannoniaring mit dem Bike von meinem Vater. Dort wurde ich dann von meinen Freunden infiziert..
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Okay Salut .. Sorry .. Hab hald den Luftfilterkasten abgebaut und mir von oben alles angesehen .. Mit nem ^^Leihenblick.. Bin absoluter Anfänger..

Muss auch dazu sagen, dass ich keinen Motorradführerschein besitze. Bin mal 3 Jahre aktiv Motocross gefahren und seither nur noch hin und wieder mitm Roller in die Stadt. Bis jetzt war ich nur einmal aufm Pannoniaring mit dem Bike von meinem Vater. Dort wurde ich dann von meinen Freunden infiziert..
Pannoniaring war auch bei mir das allererste mal Rennstrecke! :)

Der Preis ist wirklich top meiner Meinung nach. Wünsche dir viel Spaß damit!!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ja, den Preis finde ich auch super!

Ich hab grad nicht schlecht geguckt als ich gelesen habe dass du gar keinen passenden Führerschein hast :D aber wenn du eh nur auf der Renne fährst macht das ja Sinn! Ich wünsch dir trotz dessen allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Die Bilder könnten aber besser sein.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.729
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gefällt!

Haste auch die Teile dazu bekommen, um sie Straßentauglich machen zu können, wenn Du mal einen A-FS hast?
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Danke für die vielen Beiträge :) Freut mich wirklich sehr. Hab sehr lange drauf hingespart und wenn ich ehrlich hinhaben ich auch meine ganzen Ersparnisse reingesteckt :). Umso mehr Pass ich mir auf das Motorrad auf und behandle es wie ein rohes Ei. Habe den Vorteil dass ein paar Freunde von mir auch fahren und mir somit vieles zeigen können.

Zum Thema Führerschein kann ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen dass ich keinen machen werde. Aus meiner Sicht ist dies zu gefährlich. Ein Motorrad wird leicht übersehen :) . Auf der Rennstrecke ist man doch für sich selbst verantwortlich und hat Auslaufzonen. Sicherlich kann immer was passieren aber wie gesagt ist man auf der Rennstrecke doch ein wenig sicherer unterwegs :) ..

Entschuldigung für die schlechten Fotos.
 
S

siciamo1990

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
86
Ort
SIG
Motorrad
-GSX R600 K6
hammer teil :D die K6 hat ja an sich ne tüte die ich selber sehr geil finde aber wie schauts mit einer komplettanlage aus?
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
Komplettanlage fällt leider aus. Kann ich mir als Student leider nimmer leisten .. Budget ist am Ende.. Was aber noch kommen wird ist ein anderer Topf. Denke da an einen Danmoto. Ist zwar vll ein billig Teil der Leistung kostet aber des ist mir eigentlich egal ..
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6


Hab heute mal meine Airbox mit Hitzefolie beklebt. Somit wird die Hitze vom Motor besser abgeschirmt und der Motor bekommt Luft mit mehr Sauerstoffgehalt. ( So die Theorie )

Was haltet ihr davon ?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Klingt logisch, aber liegt wsl nicht mal im messbaren berreich der "Leistungszuwachs"

Wie sagt man so schön, bringts nix, schadets net:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hab ich auch getan, an deiner Stelle würde ich die Unterseite des Tanks auch noch machen.
Sinn ist es nämlich nicht nur die Ansaugluft kühl zuhalten, sondern auch das aufheizen des Sprits.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tach axel.
schickes neues gerät hast du da.
fahrwerk von frs überarbeitet klingt sehr gut...
und der preis war wirklich TOP wie ich finde.
wenn das teil ja mal zugelassen war, hast du da auch alle papiere etc. mitbekommen?
wenn ich das richtig verstehe waren die org. verkleidungsteile aber nicht dabei, oder?

bye
theisman
 
K

K6-Axel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
26
Ort
Vilshofen
Motorrad
Gsxr 600 k6
@salut: danke für die Info. Unterseite vom Tank wurde natürlich auch gemacht :)

@koalbär: wirst wahrscheinlich recht haben aber es ist das Wissen :) :D

@theismann: habe natürlich alle Papiere mitbekommen incl scheckheft etc :) .. Hab wirklich alles sauber mitbekommen.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jap, dann würd ich sagen war der preis wirklich spitzenmäßig!

bye
theisman
 
Thema:

Rennmoped

Oben