Rev'it Tarmac Lederkombi

Diskutiere Rev'it Tarmac Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Geh doch einfach mal in nen Laden und zieh 'ne Kombi an. Die ist zwar nicht überall gleich, aber so bekommst wenigstens 'ne grobe Vorstellung von...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Geh doch einfach mal in nen Laden und zieh 'ne Kombi an. Die ist zwar nicht überall gleich, aber so bekommst wenigstens 'ne grobe Vorstellung von deiner Größe.
Marke entscheidest am besten für dich selbst. Ich würde dir zu Arlen Ness oder Alpinestars raten. Wenn du viel investieren willst und 'ne Maßanfertigung willst vlt. ALNE oder Schwabenleder.

Von Dainese würde ich dir abraten. Hab da noch 'nen Link wo seitenlang über Dainese geflucht wird bzgl. Qualität. Die sollen angeblich die Produktion der "günstigen" Kombis (unter 1000€) nach Rumänien/China ausgelagert haben.
Link dazu aber nur per PN. Möchte Dainese nicht in schlechtes Licht rücken. Gibt sicherlich auch viele die mit Dainese zufrieden sind.

Zur Größe vlt. noch: Ein Kollege von mir ist 191cm groß und wiegt nur 75kg. Er fährt 'ne Berik in 50 oder 52, und die passt ihm sehr gut.
 
L

Lowbird

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
17
Ort
Arnsberg
Motorrad
-
Fotos kann ich bei Gelegenheit mal nachreichen. Jedoch glaube ich nicht, dass ihr anhand eines Fotos eine Aussage treffen könnt wie die Lederkombi sitzt oO
Für meinen Geschmack sitzt die Jacke schon ziemlich straff aber die Zeit wird zeigen, ob sie wikrlich zu groß ist oder sogar bei höheren Geschwindigkeiten anfängt zu flattern.
 
F

Furby

Pocketbiker
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
5
Ort
H
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hi,

muss das Thema nochmal aufwärmen... Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Rot/Schwarze gixxer 1000 K6 zugelegt. Fuhr vorher eine zx6rr und hatte eine grün/schwarze IXS Kombi in 102, welche perfeckt saß! Nunja, wie ihr euch denken könnt sieht die farbkombi recht bescheiden aus und etwas neues muss her :wallbash:...

Nun zum Thema: War heute unterwegs und wollt mal ne Alpinestars Kombi anprobieren (hab mich in das Design verliebt). Saß gut bis auf die Ärmellänge, da fehlte noch nen bissl was und mir wurde gesagt ich könnte nur Langgrößen tragen (Bin 1.89m und wiege ca 80kg). IXS wollt ich nicht noch einmal nehmen (ist doch recht teuer) und Held gefällt mir jetzt nicht so... Interessiere mich für Berik, nur die bauen ja wiederum keine Langrößen. Hat vllt. einer von euch erfahrungen mit Berik? Bauen die vllt. nich ganz so "kurz", wie es z.B. Alpinestars tut? Hab hier leider in der nähe keinen Store zum anprobieren! :mad:

Danke schonmal ;)
 
F

Furby

Pocketbiker
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
5
Ort
H
Motorrad
GSX-R1000 K6
Das ist aber alles andere als günstig... Würde halt gerne wissen wie Berik ausfällt!?
 
Thema:

Rev'it Tarmac Lederkombi

Rev'it Tarmac Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler

    Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler: Da ich mir einen neuen 2-Teiler gegönnt habe und davon restlos Begeistert bin wollte ich mal kurz einen Erfahrungsbericht los werden. Zuerst...
  • Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler

    Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler: Da ich mir einen neuen 2-Teiler gegönnt habe und davon restlos Begeistert bin wollte ich mal kurz einen Erfahrungsbericht los werden. Zuerst...
  • Oben