Rhoischnooks Hund

Diskutiere Rhoischnooks Hund im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So, Rhoischnook, was ist jetzt mit deinem Hund?
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
So, Rhoischnook, was ist jetzt mit deinem Hund?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Jaaa ... würde mich auch interessieren. ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ups !ntschuldigung, habs eben erst gesehen.
Danke für die Anteilnahme!
Die mobile Tierheilpraktikerin ist gerade aus der Haustür raus. Muß ich das erstmal sammeln und sacken lassen, was ich der Fellnase, alles zu geben habe. Kann Homöopathie und Kineseologie noch nicht so recht begreifen, ob das wirklich helfen kann. Aber hab keine andere Wahl weil die Schulmedizin der Meinung ist, wenn sie nichts finden dann hätt der Hund auch nichts. So langsam zweilfle ich an deren Verstand. Rechnungen stellen wie ein großer, jetzt weiß ich zwar dass es Kryptosporidien sind, aber helfen können Sie nicht, für 700Euro Honorar schon ein bissel arm.
Diese Einzelligen Parasiten hängen im Dünndarm, und verursachen Kolliken und Krämpfe, der Bauch ist dick und rund wie ein Luftballon. Teilweise jault sie auf wenn sie sich hinlegen möchte.
Die Heilpraktikerin meint es käme noch von der Tumoroperation, weil da mit Antibiotika gearbeitet wird, und dabei wird der Darm von allen Bakterien berfreit - leider auch von den Guten.
An die freigewordenen Plätze im Darm haben sich durch das heruntergefahrene Immunsystem, diese Drecksviecher geheftet und verursachen diese heftigen Bauchschmerzen seit nunmehr 14 Tagen. Was ist nicht wußte, und was man mir auch beim TA nicht sagte, ist dass man immer nach einer OP dem Hund auch unbedingt Naturjoghurt oder spezielles Darmaufbaumittel geben muß, damit sich Darmparasiten nicht manifestieren können.
Hab den Hund nun wieder warm eingepackt und ne Wärmflasche dazu, liegt jetzt neben mir und schaut mich traurig an.
In der Nacht, wenn sie durch die Räume wandert, hole ich sie ins Bett und reibe ihr stundenlang leicht den Bauch, damit sie wieder schlafen kann.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Das hört sich ja schlimm an! Zunächst solltest Du den Arzt wechseln! Also da ich ja ohne Ende Viecher habe (3 Hunde,2Pferde) die andauernd irgendeinen Mist haben, empfehle ich Dir auf jeden Fall ein großes Blutbild machen zu lassen, falls Du an der Diagnose Zweifel hast. (Das kriegt auch ein Quacksalber hin, kostet ca. 100-130 Euro).
Zumindest kann man damit zu 100% exakt bestimmen, was sie wirklich hat.!
Zusätzlich kannst Du das googlen, gibt mit Sicherheit einige Hunde-Foren, die sich damit schon ausführlich beschäftigt haben..
Drück Dir die Daumen und alles Gute für deine Maus!
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Ups !ntschuldigung, habs eben erst gesehen.
Danke für die Anteilnahme!
Die mobile Tierheilpraktikerin ist gerade aus der Haustür raus. Muß ich das erstmal sammeln und sacken lassen, was ich der Fellnase, alles zu geben habe. Kann Homöopathie und Kineseologie noch nicht so recht begreifen, ob das wirklich helfen kann. Aber hab keine andere Wahl weil die Schulmedizin der Meinung ist, wenn sie nichts finden dann hätt der Hund auch nichts. So langsam zweilfle ich an deren Verstand. Rechnungen stellen wie ein großer, jetzt weiß ich zwar dass es Kryptosporidien sind, aber helfen können Sie nicht, für 700Euro Honorar schon ein bissel arm.
Diese Einzelligen Parasiten hängen im Dünndarm, und verursachen Kolliken und Krämpfe, der Bauch ist dick und rund wie ein Luftballon. Teilweise jault sie auf wenn sie sich hinlegen möchte.
Die Heilpraktikerin meint es käme noch von der Tumoroperation, weil da mit Antibiotika gearbeitet wird, und dabei wird der Darm von allen Bakterien berfreit - leider auch von den Guten.
An die freigewordenen Plätze im Darm haben sich durch das heruntergefahrene Immunsystem, diese Drecksviecher geheftet und verursachen diese heftigen Bauchschmerzen seit nunmehr 14 Tagen. Was ist nicht wußte, und was man mir auch beim TA nicht sagte, ist dass man immer nach einer OP dem Hund auch unbedingt Naturjoghurt oder spezielles Darmaufbaumittel geben muß, damit sich Darmparasiten nicht manifestieren können.
Hab den Hund nun wieder warm eingepackt und ne Wärmflasche dazu, liegt jetzt neben mir und schaut mich traurig an.
In der Nacht, wenn sie durch die Räume wandert, hole ich sie ins Bett und reibe ihr stundenlang leicht den Bauch, damit sie wieder schlafen kann.
Ich bin selbst auch Hundebesitzer und kann mit dir fühlen. Ich hoffe für euch beide das bald wieder alles gut wird. Und hey verwöhnen hat noch nie geschadet ;-)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hai,
meiner bessere Hälfte mit 4-Pfoten gehts besser, das Tal ist durchschritten, sie kann sich nun auch wieder freuen.
Die Hömöopathie hat geholfen - was mich immer noch echt wundert - das sowas ohne Chemie wieder wird ist schon erstaunlich.
Werde mich jetzt mehr mit Homöopathie beschäftigen, im Winter ist ja auch jede Menge Zeit dafür. Die Heilung heiligt die Mittel :)

Danke nochmal an alle in diesem Thread
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hallo,
die Homöopathie wars dann doch nicht - was maßgeblich zur Gesundung führte.
Diese Kokzidien Biester überlebten alles, außer, "Carnikur Pro" Paste von Böhringer.
Diese Paste zum aufschlecken wirkt direkt und umfassend, hab mir gleichmal 3 von den Tuben zugelegt, will ganz sicher gehen dass diese pathogenen Bakterien nicht wieder zurückkommen.

Hier noch ein Bild:
2014_11_01_1513 Diva_1.jpg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hallo,
die Homöopathie wars dann doch nicht - was maßgeblich zur Gesundung führte.
Diese Kokzidien Biester überlebten alles, außer, "Carnikur Pro" Paste von Böhringer.
Diese Paste zum aufschlecken wirkt direkt und umfassend, hab mir gleichmal 3 von den Tuben zugelegt, will ganz sicher gehen dass diese pathogenen Bakterien nicht wieder zurückkommen.

Hier noch ein Bild:
Anhang anzeigen 68565
klappt übrigens nicht nur bei den vierbeinigen Ladies nach Antibiotika. Darmflora wieder aufbauen ist auch bei uns Racern wichtig :eek:popcorn
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Schon der Wahnsinn was es so alles für Krankheiten gibt.
Ich War mit meinem boxer letzte Woche beim Tierarzt.
Er hat entzündete Ohren und knabbert sich an den Pfoten.
Ich dachte zuerst an Milben.
Nach Untersuchungen kam heraus das sie eine Lebensmittel Unverträglichkeit hat.
Jetzt darf die "arme" nur noch pferdefleisch und Kartoffeln essen bis eindeutig geklärt ist gegen was sie da allergisch reagiert.
Deiner fellnase die besten grüße
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mein kleiner 8 kg Kater hatte sich ne Zeitlang immer die Kopfhaut runter gekratzt! Diagnose vom Waldundwiesentierarzt irgendein Tumorverdacht! Dann ist mir der Faden gerissen. Tierarzt gewechselt und es war eine simple Flohstichallergie !!!! Seit dem alles OK.
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Unglaublich 😡
Aber Kater ist gut das muss doch ein halber Löwe sein 8 kg 😨
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Stimmt :D

Kuschelraubtier. Mal im Ernst, ein echter Bär, aber ein Schisser vor dem Herrn :keule:
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Das kenn ich. Mein boxer hat 29 kg. Wir haben eine Hunde freund der wiegt genau 2 kg son Handtaschen Hund der dominiert meinen Hund vom feinsten. Mit vom Futter weg jagen und so
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1


So in ganz schwarz sieht ne Katze echt fies aus
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Toller schwarzer Kater und sehr schöner Boxer - danke für die prima Fotos !
Zeitweise ertappe ich mich dabei, die Fellnase sogar meinem eigenen Sohn vorzuziehen - der Junior ist jetzt 13 und versteht dass zum Glück. Nur die Frau wird ab und an noch Eifersüchtig, wenn ich das frühzeitig merke dann mache ich ihr vorbeugend Komplimente, und dann is es wieder gut.
Vor neun Monaten wurde meiner Hündin drei großer Fett-Tumor oberhalb der Saugleiste rausgeschnitten, de größte wog 500Gramm, das ging zum Glück gut soweit. Dann gings zum Fäden ziehen, da hat die so geschrien, das ich der ungeschickten Ärztin an den Hals wollte, meine Frau hielt mich damals vehemmend zurück. Jedenfalls habe ich meinen Hund vom Tisch genommen und ihn nachhause getragen. Die Fäden sind alle im laufe der Zeit von selbst abgefallen, wenn sie entspannt auf der Seite lag, hab ich mir beim kraulen das immer mal wieder angesehen, wegen Entzündungen, die laut Tierarzt entstehen könnten, aber alles nur Getöse ist alles prima verheilt, ohne das Tier unnötig zu quälen. Einen Schönheitspreis braucht sie für mich eh nicht zu gewinnen. Hauptsache sie liegt bei mir im Büro, bin mit der Fellnase 24 Stunden und 7 Tage die Woche zusammen - bin ohne sie nur ein halber Mensch. Da stell ich auch mal mein Moped in den Hintergrund, obwohl ich ein Freak bin, der Hund geht mir bei Gefahr immer vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
auf jeden Fall. So ein Tier ist auch bloss ein Mensch, vom Charakter bis zur Seele jeder für sich. Möchte man nicht mehr missen und sind echtes Familienmitglied. Da fasst sich jeder Nichttierbesitzer voll an den Kopf:eek:. Aber wir haben die treuen Begleiter und möchten sie nimmer missen.:)

P. S. der Kater hat eine Schwester - nicht ganz so gross wie er (6kg). Die beiden gehen sogar wie treue Hunde mit uns spazieren, wenn sie mal grad zu Hause sind und wir mit meiner kleinen Lady (fast 4 Jahre alt) eine Runde zum Spielplatz gehen. Das sieht dann aus wie im Gänsemarsch. und beide Katzen kommentieren das mit Gemaunze in etwa "eh ab nach Hause" - ein Bild für die Götter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
😂😂 kann ich mir gut vorstellen.
Mein 1. Hund ist heute vor genau 2 jahren zu den Sternen geflogen.
Mit stolze 17 Jahre haben wir sie erlösen müssen.
Einer der schlimmsten Tage in meinem leben.
Sie liegt jetzt in einer Urne mit schiefer Grabstein im garten meiner Tante in berlin.
Werde sie am Wochenende besuchen fahren 😕😕
 
Thema:

Rhoischnooks Hund

Rhoischnooks Hund - Ähnliche Themen

  • geh noch mit dem Hund spazieren

    geh noch mit dem Hund spazieren: Kommentarlos... Ich finds sau witzig. Vorallem der Slogan danach :P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geh-noch-mit-dem-hund-gassiiii-1939.htm
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Auf den Hund gekommen

    Auf den Hund gekommen:
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Hund träumt und läuft los ! - Ähnliche Themen

  • geh noch mit dem Hund spazieren

    geh noch mit dem Hund spazieren: Kommentarlos... Ich finds sau witzig. Vorallem der Slogan danach :P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geh-noch-mit-dem-hund-gassiiii-1939.htm
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Auf den Hund gekommen

    Auf den Hund gekommen:
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Oben