Rhoischnooks Hund

Diskutiere Rhoischnooks Hund im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; @Doom3, einfach nur Klasse muß ein Bild für die Götter sein :) @Berner, dass tut mir Aufrichtig Leid, wenn so ein treuer Freund einen verläßt...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
@Doom3, einfach nur Klasse muß ein Bild für die Götter sein :)

@Berner, dass tut mir Aufrichtig Leid, wenn so ein treuer Freund einen verläßt dann hinterläßt dies eine kaum zu schließende Lücke. Find ich Super dass Du deinen alten Kameraden nicht vergessen hast, und ihn im Garten die Letzte Ehre erwiesen hast.
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Ja das stimmt die Lücke ist echt groß. Ich lasse euch am Wochenende mal ein Bild vom Grab zukommen
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Hab es damals nicht übers Herz gebracht sie in der Kühlung beim Tierarzt zu lassen.
Noch eine kleine geschichte:
Im November 13 ist mein Sohn geboren. Flecki War schon taub und blind hat auch zugezwickt wenn man sie streicheln wollte.
War leider vom Kopf her bei ihr vorbei.
Als meine Frau und mein Sohn nach hause gekommen sind hab ich darauf Bestanden das flecki (die das letzte halbe jahr bei meiner mutter gelebt hat)unseren Sohn begrüßt. Ich War den Tränen nahe. Klein flecki hat sich gefreut das man hätte denken können sie ist 3
Mit springen und schwanzwedeln.
Sogar ein schlabber gab es für meinen Sohn.
Nach der Begrüßung ging es denn 2 Monate rapide berg ab.
Bis wir entschieden haben es zu beenden.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke und super Idee mit dem schönen Grabstein - bist echt ein GUTER !! Und sehr Emotional bewegend was Du über Flecki geschrieben hast.
Flecki hat sofort gerochen, dass Euer Sohn zur Familie gehört, und hat sich deshalb riesig über den Zuwachs "seines Rudels" gefreut.

Kurze Story:
Letzte Woche kam ein glatt rasierter frauenverstehender ewig grinsender Versicherungsvertreter unaufgefordert zu uns nach Hause. Mein Hund knurrte, das Nackenfell stand ab wie eine Eins, und er beruighte sich einfach nicht - oha sagte ich mir "achtgebbe". Und wirklich der Knabe hat doch glatt versucht uns über den Tisch zu ziehen, und auch noch drauf gedrungen sofort zu unterschreiben ohne nachzudenken, denn nur dann gäbs erhebliche Nachlässe. Aber es gab keinen Nachlass sondern einen erheblichen Rauswurf durch mich - und unser Hund bekam dann auch Feuer frei von mir, ihm von der Haustreppe aus - noch ewig hinter her zu bellen - Stressabbau. Der kommt nicht mehr wieder - Danke Diva !!

Will damit sagen: Der Hund ist mein Ohr und ich bin sein Auge - Mensch und Tier können einen super Team zusammen ergeben - wenn man es denn zulässt.

Bin mir sicher dass Flecki und Ihr mindestens ein genauso super Team zusammen wart!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Ich hoffe das ich ihr so gut es ging die letzte Ehre erwies.
Sie hatte mein leben bereichert.
Als die große Trauer Phase vorbei War beschloss ich mir nie wieder einen Welpen zu holen. Unsere laika aus dem tier heim magdeburg ist darüber sehr glücklich kann ich mir vorstellen.
Schon der Wahnsinn das ein Hund solch eine Menschenkenntnis besitzen kann.

Urlaub an der ostsee


Im garten chillen ☺


Ich denke das auch sie bei uns glücklich ist. ich hoffe es stört nicht das ich hier so viel über meine Hunde Berichte
Lg
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Jetzt hat meine laika noch husten bekommen 😕 das hört auch einfach nicht auf. Ich muss am 16. Auch ins Krankenhaus :( meine Frau schwanger mit meinem Sohn und ein kranken Hund alleine zuhause. Fühl ich mich kacke :(
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Da ein Hund kein Hustensaft mag, probiere mal folgendes:
Gib dem Hund Distelöl zum trinken, das lindert und beruight die Bronchen,
Zieh ihr ein Regencape drüber beim rausgehen
Und lege eine Decke über sie wenn sie zuhause ruht.

Dann wird das wieder.

Jetzt hoffen wir mal dass Dein Junior gesund bleibt und Deine Frau keine Komplikationen bekommt.
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Danke für die tips probiere es nachher gleich aus.
Das Jahr beginnt echt nicht so pralle
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Kann nur besser werden - wenn euer zweites Kind da ist, dann ist die Freude groß, auch für Laika denn das Rudel wächst :)
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Jetzt liege ich im krankenhaus bett. Als mein Sohn und meine Frau los sind nimmt mich mein 2 jähriger Sohn an die hat und sagt komm mit. Ohman was in dem kleinen Kopf vorgehen muss
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Jetzt liege ich im krankenhaus bett. Als mein Sohn und meine Frau los sind nimmt mich mein 2 jähriger Sohn an die hat und sagt komm mit. Ohman was in dem kleinen Kopf vorgehen muss
Hi. Wünsch dir viel Glück bei deiner OP, das alles reibungslos klappt und du bald wieder im Sattel
Sitzt. Unsere kleinen sind meisten stärker als wir es ihn zutrauen. :thumbs:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
schnell gute Besserung! Familie und Saison rufen bald :-)
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
So die intensiv Station hab ich übersprungen liege jetzt auf Station schreibe morgen enn ich durch tasten richtig sehe
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
So Leute
Ist alles soweit ganz gut verlaufen..
Habe schmerzen wie sau aber meine eigene Schmerzmittel pumpe wenn es zu doll wird.
Danke für Daumen drücken jungs
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1


Sieht dank da Vinci Roboter Technik garnicht mal so schlimm aus.
Schmerzen hatte ich 3 tage . Danach hab ich das Schmerzmittel absetzen lassen
Wenn alles gut geht kommt heute endlich der Katheter raus und morgen geht's nach hause.
Dann nochmal 6 wochen Ruhen.
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Autsch!

Na dann gute Genesung .
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Vorallem wenn ich diesen dicken Bauch sehe 😅 ich bin die letzten 6 wochen definitiv zu faul (5 wochen krank wegen gebrochene lendenwirbel und jetzt 1 Woche krankenhaus )
 
Thema:

Rhoischnooks Hund

Rhoischnooks Hund - Ähnliche Themen

  • geh noch mit dem Hund spazieren

    geh noch mit dem Hund spazieren: Kommentarlos... Ich finds sau witzig. Vorallem der Slogan danach :P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geh-noch-mit-dem-hund-gassiiii-1939.htm
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Auf den Hund gekommen

    Auf den Hund gekommen:
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Hund träumt und läuft los ! - Ähnliche Themen

  • geh noch mit dem Hund spazieren

    geh noch mit dem Hund spazieren: Kommentarlos... Ich finds sau witzig. Vorallem der Slogan danach :P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geh-noch-mit-dem-hund-gassiiii-1939.htm
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Auf den Hund gekommen

    Auf den Hund gekommen:
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Oben