Rhoischnooks Hund

Diskutiere Rhoischnooks Hund im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hai Berner, freut mich dass Du den Eingriff gut überstanden hast, und hoffe dass die Heilung auch gut verlaufen wird. Ich hatte die letzten Tage...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hai Berner,
freut mich dass Du den Eingriff gut überstanden hast, und hoffe dass die Heilung auch gut verlaufen wird.

Ich hatte die letzten Tage grässliche Private Probleme die kein Mensch wirklich braucht, das hat mich alles so dermaßen tief runtergezogen, dass ich auch noch eine schwere fiebrige Grippe dazu gekriegt habe.

Das Frühjahr liegt an, vorgestern zogen die ersten 100 Kraniche aus Süden über uns drüber hoch zur Mecklenburgigen Seenplatte. Der Bauch schmilzt in der Frühjahrs Sonne dann automatisch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Hey
Die erste narbe hat sich entzündet und wurde heute ambulant nochmal geöffnet und den schnodder rausgeholt.
Das mit meinem Bauch War wohl Einbildung hab immernoch 71 kilo 😅
Ich geh davon aus das du über diese Probleme nicht öffentlich reden willst wünsche ich dir dahingehend alles gute und vorallem gute Besserung für die ecke Grippe 😮
Meine Saison beginnt diesjahr übrigens am Karfreitag bis dahin bin ich erstmal krank geschrieben. Wenn da kein gutes Wetter ist geh ich an die Decke
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hey hey gute Besserung euch beiden!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
@Doom3:
Danke danke.

@Berner:
So ein Mist, hoffentlich haste jetzt Ruhe mit der Wundheilung. Hast doch schon genug mitgemacht!!
Respekt - Du hast echt Nehmerqualitäten wie Rocky Balboa.

Der klassiker halt - Frau kam ständig um die Ecke und wollte mehr Haushaltsgeld, als ich nicht reagierte und auch noch fragte was sie denn mit dem ganzen Geld macht, machte sie mir heulend eine Szene. Als ich dann aber immer noch nicht reagierte, wurde die Schwiegermutter mit ins Boot gehoben, und dann fielen beide kreischend mit geschärften Krallen über mich her - war ganz großes Kino.
Hab mich dann erstmal aus dem Staub gemacht, und abgewartet bis sich beide wieder abgeregt hatten, aber dummerweise regten die sich nicht ab, mein Sohn hielt mich auf dem laufenden, so dass ich dann schließlich eingelenkt habe, das wurde nur jetzt wesentlich teurer als hätte ich gleich reagiert. Damit konnte ich wenigstens meine Fau wieder besänftigen, aber die Schwiegermutter ist immer noch wie eine Furie auf ihrem Hesenbesen hinter mir her. Klingt jetzt wenn ich es so lese - lustig - schei.. aber das war es nicht. Gelernt habe ich folgendes dabei: Das nächste mal zücke ich lieber gleich das Scheckheft, und frag erst garnicht mehr wieso und warum.

Mit unverzagten Grüßen
Rhois
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Also die Narben sehen jetzt schon besser aus. Denke das es jetzt in ruhe verheilt.
Interessant wird es nochmal wenn der doppel-j Katheter rauskommt.
Ohman das hört sich echt fies an 😱
Zum Glück geht es ja wieder in die richtige richtung.
Wenn meine Frau mehr Geld braucht sage ich ihr nur das sie sich ein Job suchen soll wo sie mehr verdient.
Erst lache ich
Dann wir beide.☺
Sie ist mir da recht ähnlich [emoji16]
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das mit dem lachen kenne ich - leider meint nicht jeder der mit einem lacht es auch gut mit einem :)
 
Thema:

Rhoischnooks Hund

Rhoischnooks Hund - Ähnliche Themen

  • geh noch mit dem Hund spazieren

    geh noch mit dem Hund spazieren: Kommentarlos... Ich finds sau witzig. Vorallem der Slogan danach :P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geh-noch-mit-dem-hund-gassiiii-1939.htm
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Auf den Hund gekommen

    Auf den Hund gekommen:
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Hund träumt und läuft los ! - Ähnliche Themen

  • geh noch mit dem Hund spazieren

    geh noch mit dem Hund spazieren: Kommentarlos... Ich finds sau witzig. Vorallem der Slogan danach :P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/geh-noch-mit-dem-hund-gassiiii-1939.htm
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Auf den Hund gekommen

    Auf den Hund gekommen:
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Hund träumt und läuft los !

    Hund träumt und läuft los !:
  • Oben