Riss in der Verkleidung 1000 K8

Diskutiere Riss in der Verkleidung 1000 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bin gerade mal runter in die Garage. Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum Saisonbeginn:-) Da musste ich leider feststellen...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

ich bin gerade mal runter in die Garage. Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum Saisonbeginn:-)

Da musste ich leider feststellen, dass an meiner Kanzel ein Riss in der Verkleidung ist:-( (Hab ich vorher nicht gesehen )

Ich habe jetzt die Möglichkeit das Teil neu zu bestellen...dann noch lackieren...dann bin ich bei ca 150€...dann noch einbauen.

Habt ihr ne Idee wie ich das günstiger hinbekomme? Kann ich das kleben?

G

Gast9344

Gast
Kann man kunststoff schweißen, hält ewig wenns ordentlich gemacht wird!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
vielen Dank für eure Antworten...das mit dem schweißen werde ich mal ausprobieren.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Thema:

Riss in der Verkleidung 1000 K8

Riss in der Verkleidung 1000 K8 - Ähnliche Themen

• Riss im Getriebegehäuse

Riss im Getriebegehäuse: Bin grade dabei meinen Motor(Gsxr 1000 K5) zusammenzubauen, als ich das Getriebegehäuse zusammen schrauben wollte gabs nen leichtes knacken obwohl...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • "Riss" im Reifen....

"Riss" im Reifen....: Moin. Ich hab auf der rechten Seite des Hinterreifens einen "Riss". Etwa 10 mm von der Kante entfernt, rundum laufend. Es sieht fast aus als...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren

Riss in der Verkelidung Reparieren: Moin, die Überschrift sagt schon alles. Welche Möglichkeiten habe ich einen Riss in meiner Verkleidung zu Reparieren? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren - Ähnliche Themen

• Riss im Getriebegehäuse

Riss im Getriebegehäuse: Bin grade dabei meinen Motor(Gsxr 1000 K5) zusammenzubauen, als ich das Getriebegehäuse zusammen schrauben wollte gabs nen leichtes knacken obwohl...
  • Riss im Kühler ... maaaaannnn

Riss im Kühler ... maaaaannnn: Hallo heute als ich wieder feucht fröhlich an meiner gixxer geschraubt habe bin ich abgerutscht und mit meinem werkzeug an den Kühler gekommen wo...
  • "Riss" im Reifen....

"Riss" im Reifen....: Moin. Ich hab auf der rechten Seite des Hinterreifens einen "Riss". Etwa 10 mm von der Kante entfernt, rundum laufend. Es sieht fast aus als...
  • Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??

Scheinwerfer hat feine risse, Polieren??: Meine Gixxer kommt ja auch etwas ins alter und hatte dieses Jahr ihren ersten runden Geburtstag, ihren 10 Jährigen. Und am "Auge" sieht man nun...
  • Riss in der Verkelidung Reparieren

Riss in der Verkelidung Reparieren: Moin, die Überschrift sagt schon alles. Welche Möglichkeiten habe ich einen Riss in meiner Verkleidung zu Reparieren? Welche Erfahrungen habt ihr...
  • Oben