Ritzelgröße der GSX-R 600 k6

Diskutiere Ritzelgröße der GSX-R 600 k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; wie der titel schon sagt, welches ritzel hat die GSX-R 600 k6 original drinnen? weiss das jemand gleich?
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wie der titel schon sagt, welches ritzel hat die GSX-R 600 k6 original drinnen?

weiss das jemand gleich?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also brauche ich ein 15er ritzel.

dankescheen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab original 17 zähne da es eine 750 k7 ist.
weiß jemand von euch zufällig wo ich denn ein 16 ritel her bekomme???
wäre euch sehr dankbar

find bei ebay nichts!!!:o
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
warum denn bitte alles wechseln wenn ich nur nen ritzel will???
ne ne die kete ist noch gut.
will lieber für 20 euro oder so erstmal nur ein zahn weniger fahren.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Frag ma DonBosco:D Hab den Verdacht, da wird was frei. Du weißt aber schon, dass der Saarländer dich dann in der Parabolika abzieht:lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol daniel du hast ja sachen im kopf
daran dachte ich garnicht:lol:

aber da mach ich mir weniger sorgen.der macht an ner anderen stelle was falsch:)

will nur e bissel mehr durchzug mehr nicht.Vmax ist mir egal
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
warum denn bitte alles wechseln wenn ich nur nen ritzel will???
ne ne die kete ist noch gut.
will lieber für 20 euro oder so erstmal nur ein zahn weniger fahren.
is auch quatsch,wenn die kette noch gut ist bleibt die drauf!und übrigens kostet mich ein 15er ritzel beim suzi dealer knappe 9euro!;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was 9 euro.
besorge mal eins:D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi....
wenn du dein ritzel wechseln möchtest, solltest du sowieso kette und auch kettenrad wechseln.....
oli, bei den ganzen wheelies solltest du komplett wechseln, ritzel, kette und kettenrad sind 'eingelaufen', ist blöd zu erklären, sagen wir mal so ne art aufeinander abgestimmt, bei einer neuen komponente leben die beiden anderen nicht mehr lang oder umgekehrt...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab ich auch vorhin wo gelesen aber in meinen augen nicht interessant.
wenn die kette dann ihren geist auf gibt kann ich ja immer noch nen kompletten satz kaufen.
hatte bei der alten maschine auch nur das ritzel gewechselt und nichts ging futsch.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Frag ma DonBosco:D Hab den Verdacht, da wird was frei. Du weißt aber schon, dass der Saarländer dich dann in der Parabolika abzieht:lol:
:smilie_f:


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

lol daniel du hast ja sachen im kopf
daran dachte ich garnicht:lol:

aber da mach ich mir weniger sorgen.der macht an ner anderen stelle was falsch:)
Wenn ich die gixxe NOMMA kaputt mach, brenn ich dich zur Not auch mit dem MTB her :cool:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
:smilie_f:

Mensch, das is nur Spass, weiß ja net, was da mit euch läuft. Wusst jetz net, dass du dein Bike gelegt hast:(
Edit (autom. Beitragszusammenführung):



Wenn ich die gixxe NOMMA kaputt mach, brenn ich dich zur Not auch mit dem MTB her :cool:
Wie? was is MTB?
 
Thema:

Ritzelgröße der GSX-R 600 k6

Ritzelgröße der GSX-R 600 k6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben