GSXR-K6 Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau

Diskutiere Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo, nachdem ich meine Rizla ja geschrottet habe, wollte ich mal hier ein wenig meinen Wiederaufbau festnageln. Altes Design wird fast komplett...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Sooo, nachdem ich meine Rizla ja geschrottet habe, wollte ich mal hier ein wenig meinen Wiederaufbau festnageln.

Altes Design wird fast komplett verworfen, nun wird das Moped Mattschwarz/Grün und im Rizla Design.

Einmal ein altes Bild, und dann eins von meinen ersten Teilen die lackiert wurden.

Felgen werden auch noch grün, Rest eigtl. Mattschwarz mit grünem Rizla Design - ich hoffe ich krieg das alles so hin wie ich es mir vorstelle :D

Gruß
 

Anhänge

C

Colonia_Fantastica

Gast
ich war nie ein Fan von Babyblau, wohl aber schon immer von Grünen Dingen, von daher topp!!!!!!!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ne Suzi im Kawa - Kleid :D, bin mal gespannt wie das aussieht
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Ist doch kein Kawa Kleid!! Die Grundfarbe ist immernoch Mattschwarz ;) - aber ja der Grünton is das Kawa Grün :p
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wird bestimmt nicht schlecht aussehen
hier im forum ist ja auch eine schwarz gelbe susi glaube k6 750 bin mir aber nicht sicher
die sieht auch geil aus jedoch ist es kein kawa grün eher was metallic aber geil
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hab ne schwarz grüne Ritzla schon auf youtube gesehen sieht ganz gut aus aber ich steh mehr auf das Orginal.
 
O

OPPA

Gast
Mattschwarz / Grün ist schon hammer böse:DAber bitte im nicht im Rizla Design , das Monster energie `M` würde noch besser aussehen.Viel spaß beim wiederaufbau
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Mattschwarz / Grün ist schon hammer böse:DAber bitte im nicht im Rizla Design , das Monster energie `M` würde noch besser aussehen.Viel spaß beim wiederaufbau
Nein, Monster Energy auf keinen Fall, das haben mir a) schon zu viele und b) ist es mir dann doch zu Kawa lastig. Einfach mal abwarten was draus wird, bin selber gespannt, hoffe ich krieg es in den nächsten 1-2 Wochen fertig !!

Gruß
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann mach werbung für "SPREEWALDGURKEN" ... die sind

a) grün - passt farblich zum design
b) lecker - machen in ausreichender menge satt

:P

auch wenns am ende gut aussieht, finde ich schwarz grün nicht passend für eine gixxe...rizzla hellblau oder blau weiss ... maximal noch gelb...aber das wars dann auch :)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
dann mach werbung für "SPREEWALDGURKEN" ... die sind

a) grün - passt farblich zum design
b) lecker - machen in ausreichender menge satt

:P

auch wenns am ende gut aussieht, finde ich schwarz grün nicht passend für eine gixxe...rizzla hellblau oder blau weiss ... maximal noch gelb...aber das wars dann auch :)
wäre Rizla vor einigen Jahren mit grün schwarz gekommen, dann würdest rizla hellblau nicht passend finden! :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich trottel meinte natürlich schwarz grün und nicht schwarz gelb ^^
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Zieh das Ding mal durch ;) und ich kann mir vorstellen das es passt.
Ich bin auf jedenfall gespannt wie deine Gixxe dann wirklich aussieht :cool:
Halt uns auf dem laufenden.....

Gruß
 
K

Keule85

Gast
Sag mal, bist du davor nen kilometer gerannt oder warum keuchst du so :D ?

Bike sieht klasse aus!
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
nur zur info dat is nich meine karre ich habe ja oben geschrieben dat ich ne grüne rizla auf youtube gesehen habe......
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
So, hier nochmal 2 neue Bilder, Tank etc. hab ich heute bekommen, leider muss alles erst noch richtig trocknen !

Mein Aufkleberfritze hat leider jetzt erstma Betriebsurlaub - daher wird sich das Bekleben wohl verzögern, werd dann erstmal so alles zusammenbauen und später bekleben.

Gruß
 

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich glaub das wird ein geiler neuer hobel ;)
 
Thema:

Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau

Rizla 2.0 - Der Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

    GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

    Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

    Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

    Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben