Rizla Verkleidung 3/4 Gixxe Bj. 06/07

Diskutiere Rizla Verkleidung 3/4 Gixxe Bj. 06/07 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei BikeandMore werden ja diverse Verkleidungen angeboten. Ich interessiere mich jetzt speziell für eine Rizla-Verkleidung, es...
M

Mandy

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo zusammen,

bei BikeandMore werden ja diverse Verkleidungen angeboten.
Ich interessiere mich jetzt speziell für eine Rizla-Verkleidung, es werden 2 Stück bei BikeanMore angeboten.

Nun folgende Fragen:

1. Wie ist die Qualität dieser Verkleidungen (gute Lackierung, Passgenauigkeit etc..)?
2. Warum wird diese Verkleidung nicht auch für eine 600er K6 bzw. K7 angeboten (sind evtl. die Aufnahmepunkte gegenüber der Kilo und 3/4 anders oder was auch immer ?
3. beide Rizla Verkleidungen haben einen unterschiedlichen blau Ton. Ich habe mir den Helm: Suomy Spec. Extreme Capirossi Edition gekauft und hätte natürlch auch gerne die gleiche Farbe am Motorrad, welche von den beiden passt denn nun besser?

4. gibt es evtl. Alternativen zu einer neuen Verkleidung, ist eine Neulackierung evtl. günstiger und besser?
5. Wo kann ich passende Aufkleber anfertigen lassen, hat da jemand von euch eine gute Adresse?

Besten Dank vorab und freundliche Grüße

Tim

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
1.Passgenauigkeit ist wohl dasseleb wie bei den China Verkleidungen meistens Schrott
Lackierung soll wohl in Ordnung sein
2.sind beide Gleich also 600 und 750 in der Übersicht steht als Überschrift auch beides
3das eine wird wohl das ältere Rizla modell sein die hatten bei der Moto GP glaub ich auch mal die hellen farben ich würde am besten mal auf den Bildern vergleichen ich weiß im moment nicht wie dein Helm aussieht
4ich würde eine alte Original verkleidung kaufen und die lacken lassen (von mir) :D oder gleich fertig gelackt kaufen

Thema:

Rizla Verkleidung 3/4 Gixxe Bj. 06/07

Rizla Verkleidung 3/4 Gixxe Bj. 06/07 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung: wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
  • Oben