Rizoma Dynamic Spiegel!!!

Diskutiere Rizoma Dynamic Spiegel!!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, wollt mal fragen ob jemand die Rizoma Dynamic spiegel an seiner GSXR 600/750 K6 oder K7 hat?? damit ich weis welchen Halter ich kaufen...
A

AxelFast

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo,

wollt mal fragen ob jemand die Rizoma Dynamic spiegel an seiner GSXR 600/750 K6 oder K7 hat?? damit ich weis welchen Halter ich kaufen muss!!!!
ich weis die Spiegel sind ohne Blinker, ich hab die schon an die Verkleidung verlegt.

MFG AxelFast

Thema:

Rizoma Dynamic Spiegel!!!

Rizoma Dynamic Spiegel!!! - Ähnliche Themen

• Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

• Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Oben