GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

Diskutiere Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt habe. Dann bitte..........

Suzuki GSX-R 600 K6 mit Erstzuassung Mai 2006 in Schwarz.
Aktuelle Specs:

-StompGrip
-Renthal Griffe Hard Compound
-Sebring Twister
-Gabel Stage2 mit Öhlins
-Suzuki KZH
-Puig Bubble Rauchgrau
-Gasgriff R6 RJ15
-Motordeckelschoner GB-Racing
-Winkelventile Schwarz
-Kettenkit 520er Enuma threeD mit Racing Ritzel und Alukettenrad mit +4 Zähne
-Gilles Kettenspanner
-umgekehrtes Schalschema
-LSL Fußrasten
-Gabel- und Schwingenschoner Hehl Racing
-verstellbarer Bremshebel Pazzo kurz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Schönes Bike,sehr stimmig mit dem Sebring.Gefällt mir echt gut!
Die Motordeckelschoner werd ich mir auch noch gönnen;)

Allzeit gute Fahrt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Sehr feines Teil! Hast du die race oder die street variante von den hehlschonern? Die street sind denk ich teurer, was ich noch in erinnerung habe.



Lg

Edit: dachte jetzt an die schwingen und rahmenabdeckungen, mein fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Wenn ich mal meine persönliche Meinung preis geben darf was bitte ist an dem Pott schön,? jeder hat seinem persönlichen Geschmack aber ähhhh nööö das Teil sieht komisch aus ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Hehl Schwingen- und Achsprotektoren Streetvariante, die sind somit dicker.

Zum Auspuff, für mich sehr wichtig an dem Auspuff:
-kein DB Killer und trotzdem EG-Zulassung
-sehr spezieller dumpf bassiger Klang
-kein Leistungsverlust
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Verfolgt von 1000er Fireblade und gebremst von ZX10R...................
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich hab mal ein wenig in Sicherheit investiert. Die Orginal Leitungen waren jetzt 11 Jahre alt.
Hatte aber auch auf der renne nie Probleme damit.
Da Stahlflex mittlerweile unwissendlich so billig sind hab ich die mal erneuert.
Mal gucken ob man was merkt.
IMG-20161015-WA0003.jpeg
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Kann nicht schaden...., Kühlerschutzgitter wäre vielleicht auch ne Überlegung ;)

Hast du einen Soundfile von dem Pott?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Klingt aber gut, gefällt mir ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, schönes Bike.
Aber der Auspuff sieht wirklich komisch aus... :püh

bye
Theisman
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Orginal Sebring/Remus Auspuff. Und einer der wenigen der sogar bissl Leistung bringt.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Aktuell mal was zu den Themen:
Die Wahrheit tut weh und Zubehör immer besser als Serie.

Ich habe die letzten zwei Tage mal genutzt um herraus zu finden ob meine K6 sich einfach nur bisschen mau anfühlt im Vergleich zu meiner Blau-Weißen K7 die mich verlassen hat.
Was soll ich sagen.............die Wahrheit tut manchmal weh...........................mir nicht jetzt weiß ich das die K6 keine Basis mehr ist für eine weitere Zusammenarbeit.

Leistungsdiagramm mit:
-Sebring ohne Katalystor (Rote Kurve)
-Orginal mit Katalysator (Blau Kurve)

Zwei Erkenntnisse daraus:
1. es gibt noch Zubehör Pötte die keine Leistung klauen
2. Orginal Anlagen sind verdammt gut und ein Kat ist keine Drossel. Weder eine Leistungsdrossel noch ein extremer Lambdaänderungsfaktor

Um mal den Vergleich zu ziehen zu meiner K7.
Die K7 hatte Serie ohne Änderung 115,6 PS an der Kupplung
Demnach fehlen zur aktuellen K6 fast 5 PS an der Kupplung.
Da das keine gute Basis ist um in den Bereich PC oder ECU-Flash vorzudringen werden sich wohl jetzt unsere Wege trennen.:(
 

Anhänge

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
im video hört die remus sich wirklich gut an
hab die aber einmal live gehört nicht mein fall :)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Was soll dann jetzt neues kommen?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe schon einige Wochen lang überlegt.
Alle sagen mit 197cm Größe, kauf eine 1000er. Da ich nicht mache was alle sagen und ich nicht einer von vielen sein will fällt 1000er raus.
Dann hatte ich überlegt 750er aber so richtig ist das nix halbes und nix ganzes und die 1000er Treiber sagen wieder: naja ist ja schon fast ne 1000er.
Also wieder 600 SSP, alle aktuellen echten 600er sind alle auf einem Leistungsniveau und ich finde die Klasse immer noch am geilsten.

Nun hat man ja die Wahl:
Honda CBR 600- mittlerweile ziemlich schwer und Optisch nicht so mein Fall.
Ninja 636- naja keine echte 600er aber gutes Paket aber auch sehr Fett und mit den Features den anderen trotzdem nicht überlegen
Daytona 675R- bin ich gefahren, schönes Bike aber ist nicht so etwas was mich bisschen catcht
R6 RJ15- tolles Bike, in der Performance sicher die Speerspitze, nützt aber nix ich habe auf diesem Bike kein Platz, der Arbeitsplatz passt so gar nicht für mich, aber das heftigste, die Yamsen sind 2000€ teurer Gebraucht im Vergleich zu einer gleichwertigen GSX-R
neue R6- Optisch Hammer aber nicht mehr so leicht, Motor ist weiterhin nix neues und Preis wird sicherlich die 14.000€ knacken

Also wird es für mich ein Bike was in Sachen Performance in den Top 3 ist. Das Bike ist mittlerweile sehr leicht geworden,
hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und hat einen toller Arbeitsplatz für meine Körpergröße

GSX-R 600 L1-L5:D
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Das mit der Daytona wundert mich, von der Leistung her sicher auch recht gut.... passt du denn auf den Hobel gut drauf? Die sieht auf den Bildern immer recht schmal aus.

Aber warum du dich jetzt genau gegen die 750er stellst ist mir nicht ganz klar :confused: :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
750er das macht nicht so spaß. Den 600er bist du überlegen und für die 1000er ein armes Opfer.
600er bekämpft man mit 600er

Geht mit der Daytona, habe gut gesessen.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Rein unter den Rennaspekten gesehen schon....

Ah okay, die Daytona hat mich schon ziemlich angemacht aber jeder ist halt anders....... naja bin ja am Ende irgendwie auch bei der Susi gelandet :D
 
Thema:

Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben