Rossis Fahrschule

Diskutiere Rossis Fahrschule im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ist vieleicht für manche ganz interessant http://www.ebike-ridingtips.co.uk/video/mediaplayer.swf?file=rossi.flv
Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....da kommt nix....menno... bekomme nur ne leere Seite angezeigt..???:(

Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
...habe mich eingeloggt dann hat es geklappt

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
jop ...schoenes video...da sieht viele man sachen auf die man gar nicht achtet, wenn man sich die motogp anguckt......

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde es auch sehr Geil....

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt cooles Video ! :)

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Interessant mit dem Anbremsen: Erst kurz leicht und dann richtig feste...wahrscheinlich damit das vorderrad nicht ins schliddern kommt...

Echt interessant das Video.. :)

Thema:

Rossis Fahrschule

Rossis Fahrschule - Ähnliche Themen

• Rossis neues Arbeitsgerät

Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • rossis kamera:D

rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang - Ähnliche Themen

• Rossis neues Arbeitsgerät

Rossis neues Arbeitsgerät: ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...:eek: Ducati Desmosedici GP11 - Valentino Rossi 2011 Video Wrooom 2011 Aber ich denke da gewöhnt man sich...
  • rossis kamera:D

rossis kamera:D: Sehr geil! - Gyro-CAM onboard in Hockenheim a la MotoGP und Valentino Rossi Video Gyrocam onboard wenn das nicht mal geil ist weiss ich auch...
  • Rossis schönster vierter Platz

Rossis schönster vierter Platz: Knapp gegen Casey Stoner verloren, aber trotzdem glücklich: Valentino Rossi kehrt mit einem vierten Platz in die MotoGP-WM zurück weiterlesen...
  • Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP

Ezpeleta: Rossis Ferraritests helfen der MotoGP: Man sollte meinen, Carmelo Ezpeleta beobachte Rossis Flirts mit Ferrari mit Argwohn, doch das Gegenteil ist der Fall - Formel-1-Interesse helfe...
  • Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang

Doohan: Honda spürt immer noch Rossis Weggang: Laut Mick Doohan ist Honda nicht mehr das Gleiche, seit er und Valentino Rossi gegangen sind- Dem Team fehlt eine starke Führungspersönlichkeit...
  • Oben