GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

Diskutiere GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; -Sunday Afternoon- Der Film ist in drei Teile aufgeteilt, da er insgesamt ca.24min lang ist ;) Gestartet wird in einer Süddeutschen Metropole...
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
-Sunday Afternoon-

Der Film ist in drei Teile aufgeteilt, da er insgesamt ca.24min lang ist ;)
Gestartet wird in einer Süddeutschen Metropole, Richtung Autobahn...dort wird bisschen geheizt und abschließend gehts auf ne Landstraße...:D

Kleiner Tipp noch: für ne bessere Qualität empfehle ich unter dem
"Youtube-Lautstärkeregler" auf "In hoher Qualität ansehen" zu klicken-
damit wird die Bildschärfe und der Sound um EINIGES besser :eek:

wer mit verstößen gegen die StVo nicht klar kommt, sollte es sich lieber nicht anschauen :smilie_f::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
würde es lieben gerne sehen aber da funztnichts:o:confused:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
nun ja ich finde die videos eigentlich langweilig und bissel bescheuert sorry

wenn man rechts überholt und dann noch über den standstreifen mit 200 fährt ist man e bissel dabbat:nono:
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Ich finds geil..

Allerdigns so viele Autos auf der Rennstrecke :D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bist das du? Wenn ja schäm dich, mit 130 oder noch mehr Innerorts....dass sind die ganz starken. Es hängt nicht nur dein Leben daran sondern u.U. auch das von anderen. Man kann doch auch noch 2 Minuten warten bis man auf der Autobahn is, wer ständig heitzen will kann auch auf die Rennstrecke da is das egal, kein Gegenverkehr, keine rumspringenden Kinder oder unkoordinierte Autofahrer, großzügige Auslaufzonen etc.

Ich persönlich lasse es auch gerne mal bisschen krachen, aber Innerorts ist das wirklich viel zu gefährlich, hab ich kein Verständniss für.

Gruß
GSX_Michl
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
...unkoordinierte Autofahrer...
Gib dich keiner Illusion hin, die gibts leider überall...:smilie_f:
Ich glaub hier brauch niemand den Moralapostel zu spielen, denn jeder von uns lässts ab und zu mal krachen und das nicht nur auf der Renne.
Reihenvierer mit über 130PS auf 188kg, wer kann denn da noch widerstehen?:D
Alles keine Unschuldslämmer hier...:146:
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Nicht schnell, aber gefährlich :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
tooooooooooooooll,Autobahn :hurra:
O.k, " normales " Video, aber die Ausrufezeichen und Fragezeichen find ich lächerlich.
Es soll Kreuzungen geben an denen Autos abbiegen,Gegenverkehr der einem entgegenkommt...
Würd bissle aufpassen,so genital war die Vorstellung nicht.
Stadt/innerhalb geschlossener Ortschaft ist NO GO...hast du Kinder???
Dann schalt das Hirn nicht ganz aus wenn die rechte Hand sich bewegt;)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also mir gefällts.:smokin: mit 200+ bin ich auch schon über die standspur,das ist ganz nett.:Dwar aber klar das sich hier wieder welche aufregen.... 130 bin ich innerorts auch schon gefahren.na und????:g055: er hat es ja nun nicht dort gemacht wo nur schulen und kindergärten stehen!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.801
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Will zwar nicht den moralapostel hier spielen, aber bei der Fahrweise ist das nächste Fahrverbot bzw. der nächste Unfall vorprogrammiert.:nono:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
@LDG: Na und? Innerorts springen ÜBERALL Kinder rum, müssen ja nicht nur Kinder sein, können auch ganz normale Passanten sein die mal kurz über die Straße springen, oder nen Hund, wenn du so ein mitnimmst sieht deine Gixxe danach auch nicht mehr ganz so feierlich aus und du vllt. auch nicht.

@Organspender: Natürlich lässt es jeder mal gerne krachen, hab ich ja selbst auch gesagt, aber das muss doch nicht innerorts mit weit weit über 100 sein oder? Zumal er danach eh auf die Autobahn gefahren ist, hätte man wohl auch noch die paar Minuten warten können bis man aufreisst.

@Gorby: Richtig. Ich wünsche es zwar keinem, aber ich gönne es ihnen! Ein Unfall bei dieser Fahrweise führt hoffentlich zur Erkenntniss darüber wie leichtsinnig und dumm man gehandet hat. Vllt. trägt man auch bleibende Schäden zurück, dann überlegt man sich das nächste mal doch besser ob man lieber bei 70 aufhört weiterzubeschleunigen oder nochmal kräftig am Kabel zieht. - Wie gesagt, ich wünsche es jedoch keinem.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
innerorts muss man nicht gas geben, das ist dumm
Ausserorts uff der autobahn gas geben ist llllaaaaaaaangweilig....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann mich den anderen nur anschließen......mit dem einen oder anderen Vorredner war ich auch schon unterwegs und ich glaube wir geben alle gern Presse nicht die Frage das es dann auch richtig vorwärts geht aber ich kann die Kritik voll nachvollziehen......
Wir sind natürlich nicht da dich zu belehren aber so n kleiner Denkanstoß kann ja net schaden oder ??? Vielleicht ist ja was dran wenn so viele eine Meinung haben ???

Dafür ist die Qualität vom Video gut :D:D:D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ZITAT VON GSX_MICHL:
@Gorby: Richtig. Ich wünsche es zwar keinem, aber ich gönne es ihnen! Ein Unfall bei dieser Fahrweise führt hoffentlich zur Erkenntniss darüber wie leichtsinnig und dumm man gehandet hat. Vllt. trägt man auch bleibende Schäden zurück, dann überlegt man sich das nächste mal doch besser ob man lieber bei 70 aufhört weiterzubeschleunigen oder nochmal kräftig am Kabel zieht. - Wie gesagt, ich wünsche es jedoch keinem.[/QUOTE]
ZITAT ENDE

also es jemanden zu gönnen das er einen unfall baut und er dabei vielleicht irgendeine erkenntnis erlangt, oder es ihm zu gönnen das er bleibene schäden erhält nur damit er vielleicht nächstesmal weniger gas gibt finde ich schon ziemlich KRASS!!!!! :nono: aber vorher und nachher schreiben das du es keinem wünscht. das passt nicht!!!!
und außerdem, jeder der schon mit 10 oder 20 km/h zu schnell fährt nimmt genauso ein erhöhtes unfallrisiko hin wie die anderen die noch schneller fahren. na klar, je schneller, umso gefährlicher. aber rechnet euch das doch selber mal aus. bremsweg von 50km/h auf 0 oder einen bremsweg von 70 oder 80 km/h auf 0. das ist schon ein gewaltiger unterschied. und es ist garantiert jeder schon mal mit 70 oder 80 km/h durch die stadt gefahren. wer das abstreitet, der lügt oder fährt KEINEN sportler.
deshalb verurteile ich niemanden über seine fahrweise, das ist nicht meine aufgabe, zumal niemand meckern darf wenn irgendwer zu schnell fährt, wenn er es selber tut (und ich schließe mich da ein).
schonmal davon was gehört??? wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein. kennt das jemand????
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wünschen und gönnen ist ein großer Unterschied, soviel sei gesagt. Wenn es passiert dann passiert es eben, dann ist es aber vllt. auch "gut" so gewesen, sonst würde man ewig so weiter fahren und irgendwann fährt man dann halt vllt. nicht mehr....dann fährt man höchstens noch "nach oben" (bzw. "nach unten"). Lieber einen Unfall als tot im Sarg!!! Außerdem gegen 10 oder 20 km/h zu schnell wie du sagt ist ja "nichts einzuwenden" sag ich jetzt einfach mal, aber es ist ein unterschied ob ich 60/70 km/h oder 140+ fahre...

Außerdem sind schon genug Leute gestorben oder zu Schaden gekommen wegen hirnlosen Rasern. Wenn ihr euch eure eigenen Köpfe auf Eigenverschulden wegen zu wenig Verständniss einrennt hab ich damit überhaupt _gar kein_ Problem, nur wenn ihr dabei mich, meine Familie oder meine nicht vorhanden Kinder oder sonst auch nur irgendwen anders gefährdet hört der Spass definitiv auf!

Wie gesagt, lieber einen Unfall mehr (danach fährt man gewiss nicht mehr so hirnlos rum) als einen Monat später im Sarg - punkt.

P.S. es gibt in VBull Foren (und in allen anderen eigentlich auch ;) ) eine Funktion die sich "quote" nennt. Damit kannst du Zitate hervorheben. Geht wie folgt:

(quote=*username*) *HIER STEHT DAS ZITAT*(/quote)- sobald du die runden Klammern durch eckige ersetzt sieht es dann so aus:

test schrieb:
(quote=test) Hallo hallo(/quote) das ist die syntax dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich finde es gibt Unterschiede zwischen Stadt und LS. Ob ich jetzt auf der Landstrasse mit 150 gegen nen Baum mache oder in der Stadt mit 120 ne Person umsäbel ist ein Unterschied !!!
Wünsche und gönne niemanden irgendwas böses selbst wenn der Hintergedanke positiver Natur ist weil auch nicht möchte das mir jemand irgendwas dergleichen gönnt oder wünscht.
Habs auch schon übertrieben und das auch schon in der Stadt was ich heute aber nicht mehr tue weil ich doch bissi mehr überlege wie früher.
Davon abgesehen gibts und gab es schon viel schlimmere Clips im Netz .....

Und wenn das Wetter net so beschis..... wäre und mir net so scheiß langweillig wäre würd ich hier gar net mit diskutieren weil schon tausend mal über solche Themen gesprochen wurde .......

Zumindest weiß ich jetzt wie das mit dem Zitieren jetzt geht da hat sich das doch fast gelohnt hier rein zu schauen :D:D:D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo, Thema ist durch würde ich sagen ;)

Zumindest weiß ich jetzt wie das mit dem Zitieren jetzt geht da hat sich das doch fast gelohnt hier rein zu schauen :D:D:D
Hehe. Gibt auch nochviele andere nette Funktionen in VBull Foren, nur sind hier leider viele nicht eingebunden ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jo, Thema ist durch würde ich sagen ;)



Hehe. Gibt auch nochviele andere nette Funktionen in VBull Foren, nur sind hier leider viele nicht eingebunden ;)


Gut zu wissen dann weiß ich ja wehn ich frage wenn ich es net schnalle :D:D:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry alter...ich fahr auch nicht nach StVO aber das was du treibst geht zu weit!

...Selbst wenn nur du dich zerlegst...-was ich dir beim besten WILLEN niemals wünsche-...hast du mal an die ARME SAU gedacht, die dich Wegkratzen muss
?
Kenn Leute bei der FFW die deswegen regelmäßig zum psychodoc müssen!

Schnellfahren okay aber du bist nicht Ghostrider (der im übrigen Proffessioneller Rennfahrer ist ;))

Bin keine Moralapostel....jedem das seine...aber denk mal an nicht NUR an dich!
 
Thema:

GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!"

GSX-R 750 on-board "Heisser Sonntagsausritt im November!" - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750

    Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750: Hallo zusammen Möchte kurz von einem Projekt berichten, welches ich vor kurzem abgeschlossen habe. Und zwar fahre ich relativ häufig mit dem...
  • Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7

    Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bräuchte eine eps Datei von dem Hecksticker für meine 750 K7 hat jemand sowas bei sich abgespeichert oder kennt jemand der...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5

    GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer gebrauchten Einspritzanlage für eine GSX-R 750 K5 und habe gerade eine...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung - Ähnliche Themen

  • Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750

    Verbesserung der Lichtausbeute bei einer GSX-R 750: Hallo zusammen Möchte kurz von einem Projekt berichten, welches ich vor kurzem abgeschlossen habe. Und zwar fahre ich relativ häufig mit dem...
  • Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7

    Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bräuchte eine eps Datei von dem Hecksticker für meine 750 K7 hat jemand sowas bei sich abgespeichert oder kennt jemand der...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5

    GSX-R 750 K4 Einspirtzanlage für K5: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer gebrauchten Einspritzanlage für eine GSX-R 750 K5 und habe gerade eine...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Oben