SRAD Rot-Schwarze

Diskutiere Rot-Schwarze im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So und das ist meine SRAD
C

Christopher

Gast
Nanu...sie scharrt mit dem Hinterbein:D

Sieht gut aus die Dicke:up:schön drauf aufpassen;)
 
seblan

seblan

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
37
Ort
Coesfeld
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
doofe Farbe, gefällt mir gar nicht :cool: :D

P.S.:


:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
schickes Bike--->Noch schickerer Auspuff ;)
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
supa einfach supa!!!

schön aufpassen.

LG ausm Pott

[/url][/IMG]
 
gsxrw

gsxrw

Minigixxer
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
14
Ort
ahaus
Motorrad
1100 gsxr w
Hab auch schwarz und rot,
find ich :25:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
sieht GUT AUS =) ....!!!! war hr schon abgefahren ??oder bekommstu Reifen günstiger als wir alle ?
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Na, da passt ja alles!
Deine Farb- und Stilberaterin hat ja ganze Arbeit geleistet,,,
 
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
14
Ort
Pracht
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Ja dankeschön... Meiner Meinung nach sollte der Fahrer und das Bike eine Einheit ergeben - Optisch als auch Fahrtechnisch gesehen ;)
 
Thema:

Rot-Schwarze

Rot-Schwarze - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • Rot/Schwarze Handschuhe

    Rot/Schwarze Handschuhe: Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft...
  • Rot/Schwarze Handschuhe - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot

    GSXR-K7 750 - Schwarz mit bissl rot: Hallo zusammen, möchte euch meinen 0815-A.T.U.-Bomber nicht vorenthalten. Leider alles etwas schlechte Qualität aber die Digicam war nicht...
  • Gixxer Lackierung

    Gixxer Lackierung: Hi, spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meiner 3/4 K7 neue Farbe zu verpassen. Favorisiert war eigentlich das gelb/lila Corona...
  • Rot/Schwarze Handschuhe

    Rot/Schwarze Handschuhe: Hi, ich bin momentan mit mittelmäßigem Elan auf der Suche nach neuen Handschuhen. Mittelmäßig deshalb weil sich meine aktuellen langsam in Luft...
  • Oben