Rote Lampe brennt K6 600

Diskutiere Rote Lampe brennt K6 600 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, heb leider kein Handbuch kann mir jemand sagen was das Kleine Rote Lämpchen im Kombi bei der 600 K6 aussagt? Das ist doch für Öl oder...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo, heb leider kein Handbuch kann mir jemand sagen was das Kleine Rote Lämpchen im Kombi bei der 600 K6 aussagt? Das ist doch für Öl oder? Unten rechts ist die Lampe.
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
rote Lampe

Hallöli,

die kleine rote Lampe rechts (direkt über dem Schaltblitz) ist die
"Anzeige-Leuchte". Die hat mehrere Bedeutungen:

- wenn die Kühlmitteltemperatur über 120°C steigt blinkt auf Display das Temperatursymbol und die kleine rote Leuchte auch

- Wenn die zündung auf ON ist, aber Motor noch nicht gestartet ist, leuchtet die gemeine kleine rote Lampe auch + Ölkanne aufm Display->normal

- bei Motor an: wenn Motoröldruck unter normal sinkt leuchtet se + Ölkanne im Display

- Wenn das Kraftstoffeinspritzsystem versagt leuchtet die rote Anzeigelampe + FI im Kühlmitteltemperaturdisplay

---> also hat sie mehrere Funktionen ,je nachdem ,was sonst noch mitleuchtet: Kühlmitteltemperaturanzeige, Öldruckanzeige, Kraftstoffeinspritzsystem-Anzeige
 
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Alles klar. Super danke. Dachte ich mir ja auch.
 
Thema:

Rote Lampe brennt K6 600

Rote Lampe brennt K6 600 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!: Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!

    FI Leuchte Brennt nach Motor umbau!: Hi Gixxer! Vorab: Hoffe ich bin im richtigen Bereich, weiss leider nicht ob es Elektrik oder Motor oder beides ist. Habe folgendes Problem an...
  • Oben