Rückenprotektor

Diskutiere Rückenprotektor im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey, ich weiss....es gibt schon Themen hierzu, aber ich frag trotzdem. Vielleicht gibs ja neuere oder der ein oder andere hat schon irgendwelche...
Gwen

Gwen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
69
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Hey,

ich weiss....es gibt schon Themen hierzu, aber ich frag trotzdem.
Vielleicht gibs ja neuere oder der ein oder andere hat schon irgendwelche anderen Erfahrungen gemacht.

So also...ich fahre die Dainese Haku Lederkombi (2-Teiler) und ich will mir demnächst einen Rückprotektor von Dainese kaufen.
Welche stehen zur Auswahl,Preis/Leistung und vielleicht ein paar Erfahrungsberichte?

Mfg Gwen
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
ich weiss....es gibt schon Themen hierzu, aber ich frag trotzdem.
Vielleicht gibs ja neuere...

Nein gibt es nicht, nutz doch einfach die SuFu und beiss in den sauren Apfel die entsprechenden Threads ein wenig durchforsten zu müssen. Hier der passende Link: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...BCckenprotektoren?highlight=r%FCckenprotektor

Ich fahre nen 80€ Ding von Hein Gericke, welches sich schon bewährt hat. Viele hier schwören auf den Dainese Wave. Ich behaupte mal, wenn es kein 2€ Rammsch ist, wird es seinen Zweck erfüllen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Mir bietet der Dainese Wave zu wenig Schutz wegen seines Alu-Gitters.
Mehrfach Schläge wie bei z.b. bei Büse oder anderen sind nicht möglich.
Ferner deckt er auch nicht die Schulterblätter ganz oder teilweise ab.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Es kommt halt auch immer darauf an, welche Kombi man überm Protektor trägt aber ohne Witz, das Thema würde ich echt mal als gelöst betrachten :D
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Geh ich eigentlich recht davon aus das der Wave air durch seinen bauchgurt den Nierengurt "ersetzt?" Bzw deren Funktion?
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Meinen Wave Chest wuerd ich abgeben wollen - ist mir zu gross geworden, dreimal angehabt, unfallfrei ;)


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich hatte bis letztes jahr den Dainese Wave war zufrieden, seit diesem Jahr den Dainese Manis, und nach meinem Highsider vorgestern,muß ich sagen top das Ding, der hat den ganzen Schlag auf den Rücken abgefangen, Keine Schmerzen in dem Bereich! Jederzeit wieder.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Bin jetzt auch von dem Wave auf den Manis gewechselt und muss sagen der fühlt sich um einiges besser an.
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich trag nen ganz oldschooligen Turtle von Dainese, und der fühlt sich inklusive Nierengurt, optimal an!
 
Thema:

Rückenprotektor

Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

    Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

    Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

    Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

    Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

    Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben