Rückstrahler

Diskutiere Rückstrahler im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon X-mal von den Freunden der Rennleitung diverse Vorträge über meinen Mini-Rückstrahler bekommen habe, (und...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon X-mal von den Freunden der Rennleitung diverse Vorträge über meinen Mini-Rückstrahler bekommen habe, (und irgendwann nervt es doch...!:64: ) nachfolgend nun das Ergebnis meiner Bastelstunde.

Ich finde es stört die Optik nicht und Jaaa, es ist der Alptraum aller Rennleiter... zero points...:cop:


Alt Neu
DSC_0781xd.jpgkz.jpg
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Mir gefällt es zwar etwa halb so groß unter dem Kennzeichen besser aber saubere Arbeit!

Etwas vom einen ins andere extrem :-D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Mir gefällt es zwar etwa halb so groß unter dem Kennzeichen besser aber saubere Arbeit!

Etwas vom einen ins andere extrem :-D
...halb so groß fand ich halt zu "fett" ähnlich dem Original..., letztlich hab ich den Rückstrahler von einer Harley genommen, weil er so schön schmal ist und wie ich finde, das Heckdesign nicht stört, aber, ist ja Geschmacksache, ich find`s gelungen....

fast vergessen, der Original-Rückstrahler hätte das LED-Licht zu weit verdeckt, weil der Platz da echt bescheiden ist und der Rückstrahler ja exakt parallel zur Straße angebracht ist, sonst hätte es wieder Theater gegeben...vielleicht sollt ich noch eine Seitenbild machen, dann sieht man, das ein Originaler nicht funzt....., ist also sozusagen eine Meisterleistung vom Pio.....Staub...:1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandito81

Bandito81

Pocketbiker
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
9
Ort
CALW
Motorrad
Bandit 1200(Kult)
ich hab den gleichen Rückstrahler an meiner 12er Bandit dran, der ist gar nicht mehr so einfach zu bekommen..
aber sei froh, jetzt mit einer E-Nummer hast du Ruhe
 
Thema:

Rückstrahler

Rückstrahler - Ähnliche Themen

  • Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???

    Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???: Hallo! Ich habe beim Louis diese schwarze Reflexfolie gekauft...
  • Rückstrahler zwischen Auspuffanlage

    Rückstrahler zwischen Auspuffanlage: Hallo liebe Biker-Gemeinde, darf man den Rückstrahler zwischen zwei Auspüffen verbauen, sodass der Rückstrahler nur direkt von hinten zu sehen...
  • rückstrahler am nr-schild???

    rückstrahler am nr-schild???: hey leute, mal ne doffe frage.... hab meinen alten rückstrahler abgemacht (war viel zu riesig)..... .....meine frage: kann ich einen...
  • rückstrahler am nr-schild??? - Ähnliche Themen

  • Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???

    Reflexfolie mit E-Nummer anstatt Rückstrahler???: Hallo! Ich habe beim Louis diese schwarze Reflexfolie gekauft...
  • Rückstrahler zwischen Auspuffanlage

    Rückstrahler zwischen Auspuffanlage: Hallo liebe Biker-Gemeinde, darf man den Rückstrahler zwischen zwei Auspüffen verbauen, sodass der Rückstrahler nur direkt von hinten zu sehen...
  • rückstrahler am nr-schild???

    rückstrahler am nr-schild???: hey leute, mal ne doffe frage.... hab meinen alten rückstrahler abgemacht (war viel zu riesig)..... .....meine frage: kann ich einen...
  • Oben