rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

Diskutiere rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hahha schön wie ihr euch aus dem bild schleicht..."bla bla bla flachländer bla bla bla" wär geil gekommen wenn meine moppete mit flachland...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hahha schön wie ihr euch aus dem bild schleicht..."bla bla bla flachländer bla bla bla" wär geil gekommen wenn meine moppete mit flachland kennzeichen noch daneben gestanden hätte. eat this bärtiger!

fassen wir zusammen:

a) die rüttelstreifen sollen nicht vom rasen abhalten, sondern die unerfahrenden fahrer der risikogruppe 40+ erschrecken!

b) der mann vom club fährt ohne helm die kamera vom wdr spazieren!

c) wann merkt der tierschutzbund das die rüttelstreifen einen höllen lärm machen und die tiere im wald erschrecken :D

@pleber: ohne worte ;)

@salut: war freitag noch kurz am stimmstamm, hab da nix gesehen, hab aber auch mehr die parkplätze nach weiteren grünen abgesucht, unten an der bahn stand einer von denen schon mit mopped bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
das der kollege ohne helm unterwegs war hab ich auch sofort gedacht :P ... aber Punkt c) ist noch besser !! xD

Ich war am Montag am Albrechtsplatz (Schmallenberg) unterwegs und wäre fast nem freund rein weil er sich so erschrocken hatte ^^ ... ich hatte das Schild "Querrillen" noch wahr genommen ;) ... hatte eingentlich keine Probleme da drüber zu fahren... ihn hätte es fast vom sattel geholt...
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Rüttelstreifen sind ein absoluter Rotz! Aber merkwürdiger Weise sind die Polizeioberen immer mehr davon überzeugt, dass sie etwas bewirken.

Völliger Bullshit in meinen Augen! Die Behörden könnten ihr Geld wirklich besser einsetzen.

Das Ausgangsproblem bleibt aber immer das gleiche. Mancher übertreibts auf bestimmten Strecken und die Verantwortlichen sind zum Handeln gezwungen. Dann kommen mehr Kontrolle und wenn das nicht mehr leistbar ist so Drecksstreifen oder Streckensperrungen und und und....
Ob das nun stört oder nicht - schöner wird das Fahren dadurch nicht!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Der Bekloppte direkt am anfang bin ich!!! Nur Bimo hab ich irgendwie nicht gesehen!!!
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
weiß ich doch :) deshalb ohne worte...bimo und marcel schleichen sich im interview im hintergrund ausm bild :P
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
HeHe!!!
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Tadeloser Bericht:4579:
Da wird berichtet man fahrt immer nach Vorschrift,wo ist den dann der Helm. Und die Zielgruppe sind Wiedereinsteiger
über 40? Lachhaft!!!! Nach dem Bericht muß ich mir mit jetzt 50 (zwar kein Wiedereinsteiger) wohl überlegen ob ich die 1000er gegen ein Elektrofahrrad tauschen muß?? Meine Entscheidung:kissass:
 
Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
@ Lippstadtgixxer....Joa das war dann wohl ich!!!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
14:24 Ohne HELM unterwegs
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Oh man dann muß ich meine 1000er wohl auch verkaufen,bin auch 5 jahre nicht gefahren.Ich finde auch das ,das absoluter blödsinn ist mit denn Streifen.Aber wenn die herren was beschliesen dann ist das immer sinnvoll.

Und wenn die sagen das die ampel grün ist abwohl sie rot is dann is si grün verdammt nochmal:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rixx

Gast
Die Rüttelstreifen am Hf sind doch kein problem, schön auf der graden.

sche... wäre wenn die in der schönen wechsel kurve wären.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
doch sie nerven wenn du auf der sonnenbank sitzt und es jedes mal scheppert wenn einer drüber fährt ;)

bam bam bam - - bam bam
 
R

Rixx

Gast
@ rostacs

da hast recht:D

Aber du lebst doch nicht am hellefeld im wald oder:D

sagt dir Lattenberg was?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
in der saison lebe ich da auf der bank, zumindest am wochenende :D

klar, gibt zwischen bigge -> winterberg und der a44 glaub ich nicht allzu viele gute strecken die ich nicht kenne.
lattenberg fahr ich nicht aufgrund des asphalts, roll da vielleicht 10 mal die saison drüber um die strecke als verbindung zu benutzen, frag mich immer wie man seinen kopf so zu kriegt, das man da richtig schnell fahren kann.
 
R

Rixx

Gast
hehe ja der asphalt ist echt schrott, aber wen du weißt wo die stellen sind dann kannst es fliegen lassen:D

ein paar gute sind da unterwegs^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
und ein paar noch schnellere WAREN da unterwegs. mit dem ehemaligen könig vom lattenberg fahr ich fast jedes wochenende, seitdem er nen paar rippen in der leitplanke aufm lattenberg gelassen hat, lässt ers da aber ruhiger angehen. auf der gesamtstrecke nimmt er mir aber immer noch locker ne minute ab :P. der typ der danach nach der krone gegriffen hat, hat es soweit ich weiß nicht überlebt.


kennen wir uns vom stimmstamm vielleicht?
 
R

Rixx

Gast
Hmm ichwusste nicht das es da einen König gibt :)
Fängt der Name von deinem Kollegen mit j oder w an?

Nein mich kennste nicht vom stamm fahre lieber lb. Oder hf
.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Die Rüttelstreifen am Hf sind doch kein problem, schön auf der graden.

sche... wäre wenn die in der schönen wechsel kurve wären.
Meine rede... So nen Quacksalber haben wir bei uns in der Paderborner Gegend auch... Und zwar auf der Strecke von Langeland nach altenbeken rüber... Ist überall 70 für Motorradfahrer und die Hubbel sind alle auf den langen gerade. Fährste mit 50 drüber holt es dich fast aus dem sattel. Bei 70 nerven die noch und wenn du mit 120 drüberfliegst nimmst die kaum noch wahr :D also die Leute die wissen wie es geht stören sich an den Dingern eh nicht ^^
 
R

Rixx

Gast
Meine rede... So nen Quacksalber haben wir bei uns in der Paderborner Gegend auch... Und zwar auf der Strecke von Langeland nach altenbeken rüber... Ist überall 70 für Motorradfahrer und die Hubbel sind alle auf den langen gerade. Fährste mit 50 drüber holt es dich fast aus dem sattel. Bei 70 nerven die noch und wenn du mit 120 drüberfliegst nimmst die kaum noch wahr :D also die Leute die wissen wie es geht stören sich an den Dingern eh nicht ^^
Wenn meinst du den mit quacksalber?
 
Thema:

rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg

rüttelstreifen auf hellefeld und schmallenberg - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK)

    Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK): Tja, mich hats dann heute mal erwischt. War heute mit n paar Freunden im Sauerland unterwegs. Im Hellefeld sind wir dann getrennt rauf und...
  • "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe""

    "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe"": Dieser Bericht steht im aktuellen Sauerlandkurier "Schluss mit der Raserei" Dienstag, 28.05.2013VermischtesSundernmerken Arbeitskreis will...
  • Fix unterwegs Hellefeld

    Fix unterwegs Hellefeld: IST DAS SCHNELL? Hellefeld /edit by reeko video entfernt
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht - Ähnliche Themen

  • Rüttelstreifen am Kesselberg

    Rüttelstreifen am Kesselberg: Als ich noch öfters in Bayern gearbeitet habe, war ich mit meiner am Ammersee stationierten Kilo-Gixxer K7 gerne auf dem Kesselberg früh abends...
  • Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK)

    Unfall mit Fahrerflucht im Hellefeld (HSK): Tja, mich hats dann heute mal erwischt. War heute mit n paar Freunden im Sauerland unterwegs. Im Hellefeld sind wir dann getrennt rauf und...
  • "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe""

    "" Schluss mit der raserei auf der Hellefelder Höhe"": Dieser Bericht steht im aktuellen Sauerlandkurier "Schluss mit der Raserei" Dienstag, 28.05.2013VermischtesSundernmerken Arbeitskreis will...
  • Fix unterwegs Hellefeld

    Fix unterwegs Hellefeld: IST DAS SCHNELL? Hellefeld /edit by reeko video entfernt
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

    hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Oben