Sachsenring noch einen Tag :)

Diskutiere Sachsenring noch einen Tag :) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen, wollte mal fragen wie es am Ankerberg Partytechnisch zu geht und wie es ist wenn man mit dem Bike anreist ? Gibt es genug...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus zusammen,

wollte mal fragen wie es am Ankerberg Partytechnisch zu geht und wie es ist wenn man mit dem Bike anreist ? Gibt es genug Securitys? kann man das Bike ohne weiteres neben dem Zelt abstellen oder gibt es speziell bewachte Parkplätze ?

Was sollte ich unbedingt mit einpacken ? :P

Irgendwelche Tipps und insider ? :)

Grüße aus Bayern
Fritz
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
habe hier noch ein paar karten für t8 rum zuliegen, leider kann ich nicht aus zeitgründen :( und nun sitze ich hier auf platinkarten im wert von 218€ mit stempel (stempel für gratis fan-artikel)
also wer interesse hat bitte per pn melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hatte eine karte für sonntag sicher,jetzt ist die weg...und hab nur eine für Samstag....so ne scheiße!!!!!!:(
 
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Hallo Partygemeinschaft!!

wie fandet ihr das We?? ich fand es war wieder der absolute Hammer!! und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
 
L

Lasse

Minigixxer
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
15
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Joh, war nicht verkehrt!!!! Nur der Ragen hätte noch länger auf sich warten lassen können, 390km in Bächen vom Himmel!!!
 
Thema:

Sachsenring noch einen Tag :)

Sachsenring noch einen Tag :) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben