Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
Zuletzt bearbeitet:
wir telefoniern nomaWie besprochen,wenn das Wetter passt bin ich dabei![]()
Ist egal, den Nice kriegt man auch mit Drosselaso f?hrt denn eigentlich einer von euch auf 34 PS???? nicht das ich dann der langsamste bin ;-)
Werden schon alle ein angemessenes Tempo haben.....da kommt dann jeder mitaso f?hrt denn eigentlich einer von euch auf 34 PS???? nicht das ich dann der langsamste bin ;-)
In Ehlen gibt es nur die eine Shell-Tankstelle,da kommste von der Bahn direkt dran vorbei,(die erste iss eine freie) wenn Du magst kannst Du ja vorher bei mir vorbei kommen.....oder wir treffen uns an der Waschanlage wo wir uns schon mal mit Diana getroffen haben......Ist egal, den Nice kriegt man auch mit Drossel
?hm..
Ich bin evtl. dabei, wetter- und zeitabh?ngig! Welche Tanke in Ehlen ist eigentlich gemeint? Die gro?e am Ortsausgang oder die gleich am Ortseingang, wenn man von der 44 kommt? (ist die eigentlich in Betrieb oder steht die da nur rum?)
Frank
der hofft, das bis dahin der Schnee wieder weg ist!
wer lesen kann ist klar im vorteilHmm,
danke f?r?s Angebot, aber Ehlen finde ichFahre dann bei Fritzlar auf die Bahn und bei Zierenberg wieder ab
Die Shell-Tanke kenne ich, wollte nur mal fragen, welche Tanke der Nice meinte![]()
Sch?nen Abend!
Frank