Saisoner?ffnung [ZG]

Diskutiere Saisoner?ffnung [ZG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die tour wird verschoben! f?llt aus wegen schlechtem wetters
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie besprochen,wenn das Wetter passt bin ich dabei ;)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hammer

Ey das is ja ma der Hammer wohne nur 5 KM von Ehlen weg ^^, bin dabei!!!!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
- nice
- cheffe
- bladerunner
- zbg gixxer
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
- nice
- cheffe
- bladerunner
- zbg gixxer
- miki
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wo ist das denn genau? Kassel? G?ttingen? Ich w?rde viel. aus Hannover kommen...
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
aso f?hrt denn eigentlich einer von euch auf 34 PS???? nicht das ich dann der langsamste bin ;-)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
aso f?hrt denn eigentlich einer von euch auf 34 PS???? nicht das ich dann der langsamste bin ;-)
Ist egal, den Nice kriegt man auch mit Drossel :D

?hm..

Ich bin evtl. dabei, wetter- und zeitabh?ngig! Welche Tanke in Ehlen ist eigentlich gemeint? Die gro?e am Ortsausgang oder die gleich am Ortseingang, wenn man von der 44 kommt? (ist die eigentlich in Betrieb oder steht die da nur rum?)

Frank
der hofft, das bis dahin der Schnee wieder weg ist!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Ist egal, den Nice kriegt man auch mit Drossel :D

?hm..

Ich bin evtl. dabei, wetter- und zeitabh?ngig! Welche Tanke in Ehlen ist eigentlich gemeint? Die gro?e am Ortsausgang oder die gleich am Ortseingang, wenn man von der 44 kommt? (ist die eigentlich in Betrieb oder steht die da nur rum?)

Frank
der hofft, das bis dahin der Schnee wieder weg ist!
In Ehlen gibt es nur die eine Shell-Tankstelle,da kommste von der Bahn direkt dran vorbei,(die erste iss eine freie) wenn Du magst kannst Du ja vorher bei mir vorbei kommen.....oder wir treffen uns an der Waschanlage wo wir uns schon mal mit Diana getroffen haben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hmm,

danke f?r?s Angebot, aber Ehlen finde ich :) Fahre dann bei Fritzlar auf die Bahn und bei Zierenberg wieder ab ;)

Die Shell-Tanke kenne ich, wollte nur mal fragen, welche Tanke der Nice meinte ;) :)

Sch?nen Abend!
Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hmm,

danke f?r?s Angebot, aber Ehlen finde ich :) Fahre dann bei Fritzlar auf die Bahn und bei Zierenberg wieder ab ;)

Die Shell-Tanke kenne ich, wollte nur mal fragen, welche Tanke der Nice meinte ;) :)

Sch?nen Abend!
Frank
wer lesen kann ist klar im vorteil ;) wirste schon mit deinem sofa finden :smilie_f: und es gibt nur eine shell in ehlen wie timon schon schrieb.

back to topic


- nice
- cheffe
- bladerunner
- zbg gixxer
- miki
-snoopy+schlumpf
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
:D

*zefix-istdennderTextjetztlanggneungundsinddie5Zeichenausgef?llt?grmbl*
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
juhu 3 mal haustrecke bitte.


- nice
- cheffe
- bladerunner
- zbg gixxer
- miki
- snoopy+schlumpf
- fuller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisoner?ffnung [ZG]

Saisoner?ffnung [ZG] - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben