Saisoner?ffnung [ZG]

Diskutiere Saisoner?ffnung [ZG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mja frage : W?re es dann nicht eventuell besser das ganze Sonntags zu machen bei sch?nem Wetter wo alle Vorhersagen stimmn!? :X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Mja frage : W?re es dann nicht eventuell besser das ganze Sonntags zu machen bei sch?nem Wetter wo alle Vorhersagen stimmn!? :X
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Ich denke nicht, dass wir die Tour verschieben sollten. Einige haben den So sicher anders verplant (ich z.B.) - und bis man dann wieder nen Termin hat..... Au?erdem kann man den So dann auch zum Fahren nutzen ;). Das Wetter wird schon werden und so ein bisschen Luftfeuchtigkeit wird uns ja wohl nichts tun.
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Sonntag kann ich auch nicht, mein Patenkind hat Kommunion...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab grad mit miki geredet, wenn sich bis heut abend nichts tut mitm wetter wird die tour in den mai verschoben... au?er ihr wollt unbedingt fahren bei 6?C und regen....

is das ok f?r euch?
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Jo, ist okay.. Denn irgendwie steckt dieses Jahr der Wurm drin :(

Frank
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
mir ist es recht, da ich samstags nie kann um die uhrzeit. wenn es ein sonntag wird umso besser.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also im Regen mag ich auch nciht fahren, das ist klar, dann lieber im Mai fahren....
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
W?rde ich auch begr??en, denn morgens bei 6 Grad los fahren und gef?hlte Temperatur dann 0 Grad...da macht das fahren dann auch kein Spa?.
 
Snoopy

Snoopy

Gixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
100
Ort
Helsa [Zentralgixxer]
Motorrad
GSX 750 F
Ich w?re auch Morgen nicht gekommen, wenns geregnet h?tte. Also von daher begr??e ich eine Verschiebung.:)
 
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also is die Tour jetzt offiziell verschoben?

Wenn morgen doch sch?nes Wetter sein sollte, werd ich um 10 an der Tanke sein und hoffen das noch wer kommt ;-)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mir geht es so wie Snoopy..., wenns regnet w?re ich auch nicht gekommen.
bitte VERSCHiEBEN !!! :p
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
bei meiner k7 hat sich gestern das getriebe verabschiedet. ich h?tte leider nicht mitfahren k?nnen. jetzt erstmal mit h?ndler an den edersee fahren und mopped auf dem h?nger. bin ja mal gespannt was alles kaputt ist. die kiste h?rt sich an wie eine ducati
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei meiner k7 hat sich gestern das getriebe verabschiedet. ich h?tte leider nicht mitfahren k?nnen. jetzt erstmal mit h?ndler an den edersee fahren und mopped auf dem h?nger. bin ja mal gespannt was alles kaputt ist. die kiste h?rt sich an wie eine ducati
schonwieder?
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ne kein kaputtes getriebe hatte ich noch nie.
das motorrad ist erst ein halbes jahr alt. ich habe die kiste nie in den begranzer gejag, mal sehen vieleicht ist auch nur die stange die ins getriebe packt verstellt.
@ Mr.Nice
ne kein kaputtes getriebe hatte ich noch nie.
aber ?fter mal kaputte spiegel, weil das motorrad drauf lag. :rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ok dann hab ich was verwechselt... soll vorkommen :D
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
tja schade eigentlich, aber ich w?rde es auch begr??en die tour zu verschieben, den nwie gesagt bei regen und k?lte macht es echt 0 bock ...

fehlt nur noch ein neuer poll bez?glich des datums ;)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Ich kann es ja noch immer nicht glauben, dass das morgen keine 10?C kriegen soll (und auch noch regnen), wo das doch heut so warm ist... aber ich find es besser, wenn wir die "offizielle" Tour verschieben. Dann hat auch der Nice noch ne Chance... ;-)

Ich werde morgen aber kucken wie das mit dem Wetter denn wirklich ist und ggf. 'ne Runde drehen. Vllt nicht grad um 10h ... - ich w?rde es dann posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisoner?ffnung [ZG]

Saisoner?ffnung [ZG] - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!

    Saisoner?ffnung Cafe Schr?glage, wir sind am Start!!!: tach zusammen :D am 27.4. feiert das cafe schr?glage in erkrath seine saisoner?ffnung mit gro?em programm!!! es wird mehrere livebands, einen...
  • saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08

    saisoner?ffnung [ZG] jetzt erst recht mai 08: so wann soll das ganze denn stattfinden... wie gehabt. nur diesmal is der fronleichnam dabei ;) 3 und 4te is rausgenommen, da wir evtl planen...
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer II.

    Saisoner?ffnung Ostgixxer II.: Laut der umfrage, welche Ihr hier findet ist es ein Unentschieden. Von den vorgeschlagenen Terminen hat das Rennen der 6.04.2008 und der...
  • saisoner?ffnung zentralgixxer stechen

    saisoner?ffnung zentralgixxer stechen: jo dann macht mal. umfrage bleibt 5 tage offen ich bin f?rn 19ten, in der hoffnung das es da noch w?rmer ist ;)
  • Saisoner?ffnung Ostgixxer

    Saisoner?ffnung Ostgixxer: Hallo Freaks aus dem Osten! Wie w?re es, wenn wir uns an einem Sonntag im April zu einer gemeinsamen Fahrt treffen w?rden um die Saison so...
  • Oben