Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit Männers, ich weiß es ist noch kalt und überall liegt noch dieses böse weisse Zeugs rum. Wollt trotzdem mal horchen wie es mit ner...
C

Christopher

Gast
Mahlzeit Männers,

ich weiß es ist noch kalt und überall liegt noch dieses böse weisse Zeugs rum.
Wollt trotzdem mal horchen wie es mit ner Eröffnungsrunde ausschaut.
Momentan würd ich eher zu April tendieren,der Wettergott scheint mir kein Biker zu sein.:D
Meinungen?;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich wäre dabei,würde 3-5 biker freunde mitbringen:D

hast du schon ne strecke in aussicht?!

hoffe der wetterarsch meint es langsam gut mit uns sonst:icon_spa:

grüße
 
C

Christopher

Gast
Ne Strecke hab ich jetzt noch nicht in petto,kommt halt drauf an in wie weit sich der Frühling in höheren Lagen entwickelt.
Nen Zwischenstopp mit Kaffee am Torfhaus wär z.B. nett,aber das ist vor April wohl def. nicht drin.
Und nur iwi im Flachland rumgurken möcht ich nun auch nicht,macht keinen besonderen spass.^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wo wollt ihr denn ne Runde drehen? Hätte auch Interesse und hätte denke ich mal auch 1-4 Suzis im Schlepptau.

FG Dreas
 
C

Christopher

Gast
Hätte an den Harz gedacht.
Wenns wärmer wird werd ich mal die Webcams da oben in punkto Mopedtaugliche Straßen beleuchten.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Anmeld ich bin dabei:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Harz klingt gut, und Wettermäßig geht es ja langsam auch aufwärts wir hatten heute tagsüber schon 2,5Grad über Null, war ja eigentlich auch klar das es jetzt besser wird, als ich Montag beim TÜv war durfte ich mich noch bei -4Grad auf dem Hobel abzittern.:weint::36.7:

FG Dreas
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
bei mir geht die saison am 1.3 wieder los! und solange da kein schnee liegt, wird da auch das erste mal wieder gefahren!! :) aber harz im april hört sich auch nicht schlecht an! kann ich dann gleich mal die neuen michelin power pure testen, was die so können!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Das wäre klasse wenn wir diesma mehr leute hätten als beim letzten mal:D:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
eher is meine auch gar nicht zugelassen. Aber da muss ich mal schauen, ob ich Zeit hab zu fahren. Könnte durchaus später werden.
 
C

Christopher

Gast
Hab mal kurz was gebastelt.
Sind 150km,wenn jemand noch ein paar ideen hat ruhig her damit.;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Die Strecke kenn ich doch noch vom letzten Jahr :D. Mal sehen wie es wetter- und zeitmäßig aussieht, aber denke werd erstmal hier im Saale-Unstruttal angeln gehen :P
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
sieht gut aus aber wollte schon sagen presentiertst du uns die nicht immer:D
Ich werde ma sehen werde dann bestimmt auch nochn paar leute mitbringen;)
 
C

Christopher

Gast
So vielleicht?

edit: sind 175km
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
mir ist es egal du fährst ja vorn weg:D:D

das könnteste ma noch einbauen hab gehört das soll ganz gut sein
blankenburg-hüttenrode
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
super hoffentlich ist es wirklich so gut:)
müssen dann nur 2ma langfahren weil es da wohl stark begrenzt ist
erstma ne Kontrollrunde
 
C

Christopher

Gast
AHA,so ist das also.:D
Ich kenn das stück aber auch nicht,kA ob da begrenzt ist oder sowas.
Hab extra schon Hohegeiß aus dem Stück zum Netzkater aufgrund "unguter erfahrungen meinerseits"(:o) rausgelassen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wie gesagt habs ja auch nur gehört sind wohl 30 oder 50 km/h dort
Von Netzkater nach Hasselfelde ist eh viel besser:D
aber letztens standen die auch am Ortseingang Hasselfelde:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben