Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und das alles auf nur 5km Landstraße.:D Wollt eig. Richtung Torfhaus,Hasselfelde raus und was stand da auf der Straße zum Torfhaus...ein...
C

Christopher

Gast
Und das alles auf nur 5km Landstraße.:D
Wollt eig. Richtung Torfhaus,Hasselfelde raus und was stand da auf der Straße zum Torfhaus...ein Sackgassenschild^^
Da hab ich dann "umdisponiert":D
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
da waren es also schon 3 der 4er gruppe :D
nur halt alle einzeln unterwegs :lol:

aber schön das die grünen nur mich an der angel hatten, hatte matze wieder glück das seine tülle noch nicht rausgeschraubt war :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Meine Tülle ist am Wochenende dort immer drin;);)
Und nachher hab ich ja immer unterhalb gedreht:D:D

Jo nochmals darf das nicht passiern
Also wenn ihr zum kyff fahrt ruhig Bescheid sagen ich bin eh meistens dort wenn ich fahre
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
na am sonntag war ja hier was los, mein lieber schwan.
wir wollten ne mortz runde drehen und wurden schon nach 10 min. im mägdesprung gestoppt, den ersten unserer gruppe haben sie rausgefischt und mich als 2. durchgewunken.

wenn de jetz denkst die sind so wie bei mir am kyff gewesen ... :nono:
die haben dem gleich die bude stillgelegt wegen seinem auspuff und der tag war gelaufen.

wir sind dann zurück und ich hab heut erstmal wieder den orig. suzipöff wieder rangebaut :D kein bock mehr auf den bammel das sie hinter jeder kurve stehen könnten :mad:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Naja net ganz frei, aber wenn man mit 160 an den vorbeifliegt muss man se net lang ertragen.:lol:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
sie haben lang nich mehr gefickt

und genau die müssen wohl Chris das erstemal angehalten haben:(
War das die Honda die se stillgelegt haben???
 
C

Christopher

Gast
Jap,die Uniformierten in Mägdesprung haben mich auch kontrolliert aber nix zu beanstanden gehabt.
Der hat auch quasi nur Augen für meinen Auspuff gehabt,alles andere war völlig unwichtig.
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
hab dich vorbeifahren sehen chris, wir standen dann gleich links weil wir auf unseren kumpel gewartet hatten.

auf jeden fall waren sie bissig wie sau der schnittlauch :mad:
gleich fotos gemacht von seinem möpp und dem auspuff.
glaub das war ihre größte sorge.

das war mir dann mal echt zu blöd, also orig. tüte wieder ran ans renneisen

Edit: nee mattze, war ne r6 von unserem bekannten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben