Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich war am Freitag an der Talsperre bis dahin war eigentlich alles gut nur das es halt teilweise recht feucht auf der Straße war:( Habt ihr...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
War heut mal auf Erkundungstour :D
Also der Harz ist noch nicht so recht Mopedtauglich zur Zeit,liegt immernoch recht viel Rollsplitt und Schnee rum.
Hab an der Talsperre nichtmal Kaffee gekriegt,alles zu,Richtung Ilfeld ist auch noch arg schattich dafür gabs da Kaffee.^^

Ich wär für die Freyburger Ecke,ist auch mal was neues.
Ich war am Freitag an der Talsperre bis dahin war eigentlich alles gut nur das es halt teilweise recht feucht auf der Straße war:(

Habt ihr schonmal nen Termin oder so dafür????
 
C

Christopher

Gast
Also bei mir ists dann echt wetterabhängig. Muss schließlich den Hobel erstmal von Stendal nach Naumburg "überführen". Am ersten WE nach Ostern gehts schon mal nicht, da fahr ich zwar nach SDL, aber mit meinem Auto. Der neue Motor will eingefahren werden :cool:. Das darauf folgende WE könnt ichs vllt. holen, aber würde als Tourtag ausfallen. Wär also der 25.04. frühster Termin.
Wenn Richtung freyburg,dann wohl der 25.04. Mattze.
Andernfalls wär es mir nach dem 8.04. recht wurst,da bekommt das Mofa die erste Inspektion.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
meine bekommt auch am samstag ne inspektion :) die 18 tausender... und dann werd ich wohl schonmal auf nen neuen hinterreifen sparen können :)
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
mahlzeit kollegen, gebt bescheid wenn es soweit ist.
bin bei jedem spass dabei :D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du kommst aus ballenstedt? Da leg ich am 16.07. zum electronic vision festival ;)
 
C

Christopher

Gast
@Lars,steht der Plan noch das dein Moped nächstes WE nach NMB kommt?
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi Chris, nein, leider nicht :(. Hoffe ja das n Kumpel aus Jena als bald nach SDL fährt und mich dabei gleich mitnehmen kann. Werde den 25.04. nicht halten können :(. Sry, aber ich hoffe der fährt dann bald hoch.

Ich sag dir aber bescheid, wenns soweit ist :).
 
C

Christopher

Gast
Hm,okay,lässt sich nicht ändern.;)
Dann schlag ich mal vor das das Richtung Saale/Unstrut ne gesonderte Runde wird,evtl. Mai oder so,wenn der Lars sein Moped in NMB hat.
Der Sommer kommt ja erst noch.

Ich sag jetzt einfach Sonntag den 25.04. Richtung Harz.

-gsxr750chris
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hm,okay,lässt sich nicht ändern.;)
Dann schlag ich mal vor das das Richtung Saale/Unstrut ne gesonderte Runde wird,evtl. Mai oder so,wenn der Lars sein Moped in NMB hat.
genau, ich hoffe mal so auf Anfang Mai is es hier.
 
C

Christopher

Gast
Bisher siehts recht gut aus,bei Regen fahr ich nu auch kein Moped.:D
Werd mir diesen So mal die Ecke bei Hüttenrode angucken,kenn ich ja selbst noch nicht.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schade,nicht in meiner ecke:o:weint:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wieviel kilometer sind das denn bis zu eurer runde:eek:,200km?

grüße
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
200km bis zur runde,dann 170km runde fahren und wieder 200km heim:eek::doublepu:

too much for me:o
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Machst dann halt die Freyburg-Runde mit. Von Altenburg bis Naumburg sinds ja nur 50-60km.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
genau,das passt auf alle fälle;):D
 
Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben