Saisonstart

Diskutiere Saisonstart im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie wärs denn ansonsten mit ner schönen Runde durchs Saale/Unstrut-Tal? Hätte da vllt. wer Lust drauf?
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wie wärs denn ansonsten mit ner schönen Runde durchs Saale/Unstrut-Tal? Hätte da vllt. wer Lust drauf?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
KLar wo isn das und gibts da gute Strecken???
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Joar na so Freyburg lang oder auch Bad Kösen, Rudelsburg/ Burg Saaleck lang. Also die Landschaft ist schon echt schön und ein paar schöne Strecken zum Fahren gibts auch.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo ich werd sicher dann überwiegend hier rumdüsen, warum weit fahren, wenn man alles vor der Haustür hat :D
 
C

Christopher

Gast
Spricht von meiner Seite aus nichts dagegen,muss nur vorher iwi noch wenigstens 200km fahren und die erste Inspektion machen lassen.^^
Lars,dann musst aber auch den Tour-Guido machen,ich da nix wissen.:D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo is kein Thema. Alle Ecken kenn ich auch nicht. Daher mal ne Map machen und dann gemütlich langfahren. Denk mal in ein paar Örtchen wie Freyburg oder Rudelsburg kann man dann auch mal Halt machen.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jo is kein Thema. Alle Ecken kenn ich auch nicht. Daher mal ne Map machen und dann gemütlich langfahren. Denk mal in ein paar Örtchen wie Freyburg oder Rudelsburg kann man dann auch mal Halt machen.
baaah wie geil !!! wenn ihr durch freyburg fahrt, BESCHEID sagen! da besuch ich euch mal kollegen :):):) und bitte erst april, dann komm ich mit der susi :) :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also bei mir ists dann echt wetterabhängig. Muss schließlich den Hobel erstmal von Stendal nach Naumburg "überführen". Am ersten WE nach Ostern gehts schon mal nicht, da fahr ich zwar nach SDL, aber mit meinem Auto. Der neue Motor will eingefahren werden :cool:. Das darauf folgende WE könnt ichs vllt. holen, aber würde als Tourtag ausfallen. Wär also der 25.04. frühster Termin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christopher

Gast
Autsch^^
Dann hopp hopp das das Moped nach Naumburg kommt und wir behalten den 25.04. mal bevorzugt im Hinterkopf.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Jo im Kopf behalten is aufjeden drin, nur versprechen kann ich leider nix. Und wie wir ja wissen ist das Wetter im April meist ziemlich launisch. Bei 5°C will ich nämlich net gerade 250km mit der Kiste bis nach Naumburg eiern ^^.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
k.a., aber das kann man immer noch vorher ausmachen. Ansonsten Jet oder Esso-Tanke gleich beim Kaufland.
 
C

Christopher

Gast
Gibts denn noch weitere Meinungen ob es nun Richtung Saale/Unstrut oder Harz gehen soll?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Scheinbar nicht:( :(
Was eigentlich traurig ist wenn man mal auf die Karte bei uns schaut
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
nein nein.ich guck mir nur das treiben hier an.
:D
ja,kombi ist zu groß geworden.:o


aber in der freyburger gegend war ich noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
War heut mal auf Erkundungstour :D
Also der Harz ist noch nicht so recht Mopedtauglich zur Zeit,liegt immernoch recht viel Rollsplitt und Schnee rum.
Hab an der Talsperre nichtmal Kaffee gekriegt,alles zu,Richtung Ilfeld ist auch noch arg schattich dafür gabs da Kaffee.^^

Ich wär für die Freyburger Ecke,ist auch mal was neues.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Freyburg klingt spitze ;) hier macht auch bald ne neue kaffee-rösterei mit eiscafe auf, in balgstädt... Das ist nur 2km von freyburg!
 
Thema:

Saisonstart

Saisonstart - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben