Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Diskutiere Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist ziemlich alt, aber ist hier noch irgendwo eine Platte zu bekommen? VG
G

Gummischnüffler

Pocketbiker
Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist ziemlich alt, aber ist hier noch irgendwo eine Platte zu bekommen?

VG
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Schreib mal schwingspule an
vilt hat er noch eine Platte
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Jo habe welche ;) Einfach ne PN an mich schicken...
 
K

Kaeffyn

Pocketbiker
Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
2
Motorrad
-
Servus, bin auf der Suche nach so einer Adapterplatte:) eine Idee wo ich so eine herbekomme?
 
tigga51

tigga51

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
15
Ort
Fahrland
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo zusammen,

gibt es die Adapterplatten noch käuflich zu erwerben oder die Zeichnung würde mir auch reichen.

MfG Willi
 
R

Riply

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2022
Beiträge
1
Hallo bram würde gern auch ne platte nehmen
 
Thema:

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Bursig Montageständer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Oben