Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Diskutiere Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Coole Idee, aber man sieht die Platte nie... Es sei denn man liegt auf der Straße!
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Wem die Farbe des Aluminiums stört, dem könnte ich es anbieten dieses eloxieren zu lassen.

Verschiedene Farben wären möglich:
- Schwarz
- Rot
- Blau

selten aber möglich
- Gold

bei Interesse könnten man sich über alles weitere unterhalten.
Coole Idee, aber man sieht die Platte nie... Es sei denn man liegt auf der Straße!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Finde ich super von dir Bram, dass du das organisierst. Daumen hoch! :smilie_d:
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo... Kurze Statusinfo, morgen gehen die ersten Platten auf die Reise - malve & reel.z sollten damit die ersten sein, die eine Platte aus dem neuen Schwung in ihren Händen halten dürfen.
 
reell.z

reell.z

Pocketbiker
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
7
Ort
Wiesbaden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sau gut, ich bin gespannt! :)
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo Ladies,

7 Stück sind schon an den Mann gebracht davon 5 schon zugestellt...wenn der Rest sich zeitnah mal meldet, werden auch die bald eine Platte in den Händen halten! Da wir auch Nachrücker haben, die schon mit den Hufen scharren, wäre eine baldige Meldung eurerseits wünschenswert!
Mfg Bram
 
Zuletzt bearbeitet:
reell.z

reell.z

Pocketbiker
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
7
Ort
Wiesbaden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

gestern kam die Adapterplatte an. Verbaut ist sie mittlerweile auch schon.

Zum Einbau kann ich folgendes sagen:
Wie in der Einleitung von Bram geschrieben lässt sich der Umbau an für sich sehr einfach durchführen. Hier und da ist's ein wenig gefummel. Gerade wenn's um das Kabelverlegen geht. Wo ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das so lassen kann, ist das Kabel mit dem schwarzen Stecker vom Kabelbaum. Das habe ich zwar wie beschrieben vom Kabelbaum getrennt, allerdings scheint mir das trotzdem etwas kurz zu sein und straff zu sitzen. Das Kabel ist so kurz, dass ich letztlich die Kabel vom Regler ausgehend zwischen Kühler und Rahmen ziemlich mittig verlegt hab. Vielleicht gibts auch hier ne alternative Möglichkeit – oder ich hab einfach was übersehen.

Aufpassen sollte man besonders, wenn man die Pins im Rahmen rausholen möchte (die, um an die unteren Schellen der Airbox zu kommen.). Mir sind gestern beide Stifte in den Rahmen gefallen, da sie durch gerutscht sind. (Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die da wieder raus bekomm, ohne den Rahmen auf zuflexen, gern her damit ...). Das ist aber eher als Randnotiz gedacht, da es mega ärgerlich ist, wenn man zwei mal den gleichen Fehler macht und BEIDE Pins rein fallen... :(

Der Umbau hat nicht länger als ne Stunde gedauert (plus eine Stunde um zu versuchen die Pins zu finden und raus zu holen – ohne Erfolg ...).

Wenn man's nicht weiß, könnte die neue Position ab Werk so sein.

Vielen Dank noch einmal an Bram. Die ~ 30,- € sind top investiert und ersparen einem sicher viel Ärger. Bei Bedarf kann ich auch gern nochmal Bilder nachschieben.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
War gestern zufällig in Bensheim, Suzuki hat nachgearbeitet und hat einen neuen Regler der nicht mehr heiß wird, den man allerdings über den Suzuki-Vertragspartner beziehen muß, der Einbau soll so um die 30 Euro kosten. Je nachdem wie gut der Händler das in Bensheim argumentiert kann es sein, dass der Regler umsonst ist.
Also einfach mal beim Suzuki-Vertragspartner vorbei fahren und danach Fragen.
 
Kubalibre

Kubalibre

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
6
Ort
84187
Motorrad
gsxr 750 k6
Meine Platte ist letzte Woche angekommen. Top Arbeit und nochmals vielen Dank an Maik für sein Engagement. [emoji106] [emoji106] [emoji106] Bau sie aber erst nach dem Rennstrecken Termin im August ein. Vg Tom
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nabend die Damen 😉...
Da jetzt fast zwei Wochen ins Land gegangen sind und ich immer noch 3 Platten hier habe, da sich die Interessenten nicht gemeldet haben, werde ich ab kommenden Montag den Nachrückern dir Chance geben.
Also meldet euch.
Mfg Bram
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
Wo fine ich die Anbau Anleitung? Fähre ne k8 wo er an der Seite liegt möchte ihn auch in den fährt Wind positionieren und bräuchte dann auch eine Platte. ..
Grüße aus berlin

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gibt es hier auch eine Anleitung wie ich den Regler bei der k8 ausbauen? ?????
Grüße aus berlin
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Meine Anleitung ist eigentlich für die k6 und k7 gedacht - Details siehe hier:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=55897
Ob das ganze 1:1 bei der k8 so funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Platten sind aktuell noch zwei verfügbar, da die Interessenten sich nicht mehr gemeldet haben.
Mfg Bram
 
Kubalibre

Kubalibre

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
6
Ort
84187
Motorrad
gsxr 750 k6
Ich finde es unmöglich, das man sich erst für die Arbeit von Maik interessiert, auf die Liste setzen lässt und sich dann einfach nicht mehr meldet. Ein kurzes, sry, hab doch kein Interesse mehr wäre angebracht allein als Wertschätzung. Das ist einfach keine Art. Das musste ich mal loswerden
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
So, nach langer Zeit bin ich endlich dazugekommen die Adapterplatte zu montieren. Kurz gesagt: die Platte passt perfekt und die Arbeit ist wirklich schnell erledigt. Nur etwas Fummelei bis die Kabel lang genug verlegt sind - aber kein Hexenwerk!
Auf alle Fälle noch mal herzlichen Dank an Bram für die Mühe!!

Grüße, Richi
 
A

Atilla21

Pocketbiker
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
1
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-600GSXR K6
Sind noch ein paar von den Platten übrig? Bräuchte unbedingt auch eine !
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo Mädels... Wie schaut es denn nun aus - da lässt man auf Bestellung herstellen und dann springt einer nach dem anderen ab... Wäre schön wenn wenigstens die eine Adapterpatte aus dem letzten Schwung noch an den Mann kommt...
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sooo Mädels... Wie schaut es denn nun aus - da lässt man auf Bestellung herstellen und dann springt einer nach dem anderen ab... Wäre schön wenn wenigstens die eine Adapterpatte aus dem letzten Schwung noch an den Mann kommt...
Die letzte Platte hat nun auch einen neuen Besitzer gefunden :D
Trotzdem eine Sauerei das sich Leute hier etwas bestellen, andere in Vorkasse gehen lassen und sich dann einfach nicht mehr melden.:down:

Sorry, musste einfach mal raus!

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Die letzte Platte hat nun auch einen neuen Besitzer gefunden :D
Trotzdem eine Sauerei das sich Leute hier etwas bestellen, andere in Vorkasse gehen lassen und sich dann einfach nicht mehr melden.:down:

Sorry, musste einfach mal raus!

Gruß vom Bikerboy:cool:
Ja das war auch ein Grund warum ich mit der Sammelbestellungen der Katersatzrohre aufgehört habe bzw nur per Vorkasse gemacht habe aufgehört habe.
Zuerst immer alle hier schreien und dann sich nicht mehr melden
 
Thema:

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Bursig Montageständer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Oben