Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Diskutiere Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wäre auch dabei
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich wäre auch dabei
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
- whisky2k2
- RalleGSXR750
- Gixer82
- Thomas GSXR
- Choco
- Kriss
- Fabi84
 
Gixxermania92

Gixxermania92

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Wär auch dabei

- whisky2k2
- RalleGSXR750
- Gixer82
- Thomas GSXR
- Choco
- Kriss
- Fabi84
- Gixxermania92
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Wär auch dabei

- whisky2k2
- RalleGSXR750
- Gixer82
- Thomas GSXR
- Choco
- Kriss
- Fabi84
- Gixxermania92
- 4l3x
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Juhuu, wir haben ja bald 10[emoji28]
 
B

big-k89

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
15
Ort
Raum Stuttgart
Motorrad
750 K7
Habe den Lima-Regler auch umgesetzt. Meiner Meinung nach ist der Kabelstrang aber zu kurz, wenn man den Lima-Regler mit den Kühlrippen in Fahrtrichtung orientiert.
Um hier ausreichend Toleranz zu haben, sollte man den Kabelstrang lösen, die Strecker lösen (wer entsprechendes Werkezug hat, somit nur 1 Verbindungspunkt), die Kabel verlängern und wieder zu einem Strang binden.
Bilder dazu hänge ich mal an.
IMG_1883.jpg
IMG_1979.jpg
IMG_1970.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also Jungs ich bin wieder raus! Ich verlege meinen nun ans Heck! Wenn das durch ist im Laufe der nächsten Woche, mach ich auch mal ein paar Fotos!
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
ich benötige auch eine Platte.
Gebt mir bescheid, wenn es soweit ist
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
So Jungs, ich habe vor 2 Wochen bereits eine Platte bekommen und habe sie gestern einbauen lassen von meinem Suzuki Händler bzw. die Verlegungsarbeiten machen lassen weil ich keinen Bock hatte es selbst zu machen, wenig Zeit, und auch wenig Schrauberkentnisse auch wenn die Anleitung Top ist.

Ergebniss: Regler sitzt nun auch bei mir zur Vorsorge unter der Gabelbrücke. Die Adapterplatte ist Tip Top sauber verarbeitet und passt zu 100% und ist eine saubere und schöne Lösung. Kühlrippen hängen genau im Fahrtwind und unter Spannung ist auch kein Gabel. Lenkereinschlag passt auch alles.

Hab gestern nach der Heimfahrt von der Werkstatt mal den Regler danach mit der Hand berührt. War kalt an der jetztigen Stelle. Nicht mal Handwarm sondern richtig Kühl. An der alten Position habe ich ihn nicht getraut zu berühren...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
bin auch dabei

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


So Jungs, ich habe vor 2 Wochen bereits eine Platte bekommen und habe sie gestern einbauen lassen von meinem Suzuki Händler bzw. die Verlegungsarbeiten machen lassen weil ich keinen Bock hatte es selbst zu machen, wenig Zeit, und auch wenig Schrauberkentnisse auch wenn die Anleitung Top ist.

Ergebniss: Regler sitzt nun auch bei mir zur Vorsorge unter der Gabelbrücke. Die Adapterplatte ist Tip Top sauber verarbeitet und passt zu 100% und ist eine saubere und schöne Lösung. Kühlrippen hängen genau im Fahrtwind und unter Spannung ist auch kein Gabel. Lenkereinschlag passt auch alles.

Hab gestern nach der Heimfahrt von der Werkstatt mal den Regler danach mit der Hand berührt. War kalt an der jetztigen Stelle. Nicht mal Handwarm sondern richtig Kühl. An der alten Position habe ich ihn nicht getraut zu berühren...
wie viel hast du bezahlt ?
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Da der Thread für eine Sammelbestellung gedacht ist, um einen möglichst niedrigen Preis zu erzielen, klärt das bitte per PN.
Als Richtwert kann ich aber sagen, dass mich eine Platte 25€ kostet.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Da der Thread für eine Sammelbestellung gedacht ist, um einen möglichst niedrigen Preis zu erzielen, klärt das bitte per PN.
Als Richtwert kann ich aber sagen, dass mich eine Platte 25€ kostet.
also bei 10stück => 20€ ?


wäre ich noch in der ausbildung , hätte ich euch umsonst 30stück fräsen lassen :D
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Angedacht war bei mindestens 30 Stück so 10-15€ + Versand, aber das war bisher Wunschdenken und noch nicht mit einem tatsächlichen Angebot untermauert.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Angedacht war bei mindestens 30 Stück so 10-15€ + Versand, aber das war bisher Wunschdenken und noch nicht mit einem tatsächlichen Angebot untermauert.
werden wir soviele finden ?

wann willst du die ausliefern ?


mfg.
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Forum hat aktuell 15.872 Benutzer, da finden wir keine 30 Leute für die Platten ?
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nicht so stürmisch 😂 wir sind jetzt ca 11 Leute und ausliefern wäre per Versand machbar.
Wie gesagt ich würde mich auch nur organisatorisch darum kümmern. Geld zur Firma, Platten zu euch... Mehr ist es ja letztendlich nicht.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Wär auch dabei

- whisky2k2
- RalleGSXR750
- Gixer82
- Thomas GSXR
- Choco
- Kriss
- Fabi84
- Gixxermania92
- 4l3x
- Tanker ²
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Das Forum hat aktuell 15.872 Benutzer, da finden wir keine 30 Leute für die Platten ?
mehr wäre nicht dabei .. :D

- whisky2k2
- RalleGSXR750
- Gixer82
- Thomas GSXR
- Choco
- Kriss
- Fabi84
- Gixxermania92
- 4l3x
- Tanker ²
- Aomine
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
da ich wie schon geschrieben raus bin, und den Regler gerade ans Heck lege, sieht die Tabelle so aus:

- whisky2k2
- RalleGSXR750
- Thomas GSXR
- Choco
- Kriss
- Fabi84
- Gixxermania92
- 4l3x
- Tanker ²
- Aomine

aktueller Stand 10 Interessenten.
 
Kubalibre

Kubalibre

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
6
Ort
84187
Motorrad
gsxr 750 k6
Bin auch dabei. Finde das eine super Sache [emoji106] [emoji106]
 
Thema:

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Bursig Montageständer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Oben