Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Diskutiere Sammelbestellung Katersatzrohr K8 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Danke, der bei Omr sieht deutlich besser aus ;) Bist du bis jetzt zufrieden?
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Danke, der bei Omr sieht deutlich besser aus ;) Bist du bis jetzt zufrieden?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also ich habe von den Käufern nix negatives gehört
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Danke! Habt Ihr die Abgasklappe drangelassen oder sie abmontiert? Hat jemand Bilder?

Gruß,
Peter
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Das Paket ist schon zwei Tage zu spät, wie lange hat es bei euch gedauert?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wann hast du denn bestellt?
Ich glaub es waren meistens so ca 2 Wochen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Naja das geht Jetzt erst zum Zoll
Und dann bekommst du ein Brief das du es abholen kannst
 
P

PeterPan

Gixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600
Ach ok, na hoffentlich kommt der bald! Der Kat ist ab und ich kann nicht fahren! :D Hast du das Steuergerät nach dam Ubau auch umprogramiert?
 
X

X-Fabs

Pocketbiker
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
4
Ort
Norden
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,
ich hätte auch interesse an einem Kat-Ersatzrohr, würde gerne eins bestellen wollen.
Habe eine GSXR 600 K8,
Wie ist der Anschluss ?
Muss ein K7 Endtopf dran oder K8 Endtopf?
Muss ich was Einstellen lassen? oder läuft die Kiste genauso wie vorher ?
Lieben Gruß
 
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hoi
Wird noch mal bestellt?
Da ist doch sicher noch Bedarf :rolleyes:

War schon mal jemand ohne Kat bei der ASU?
Hab schon mehrfach gehört das die K8/K9 das auch ohne Kat packt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Also ICH bestelle nicht mehr
Sicher ist noch Bedarf da.
ABER ich schaffe es zeitlich nicht mehr.
Und habe auch keinerlei Kontakt mehr zu den Omr Performance sprich weiß nicht ob ich den Rabatt noch bekomme.
Ich hatte damals angeboten das jemand meine Rabatte bekommt hat sich aber keiner gefunden
 
I

Invictus

Kleingixxer
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
31
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 L1
Hat jemand Interesse an ein neues/ unbenutztes Katersatzrohr Gsxr 600/750 2008 - 2010 dann PN ??!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
750erYoshi

750erYoshi

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
GSX R 750
Jetzt werf ich hier mal den Thread wieder nach oben :p

Hab mir vor paar Tagen dann nach langer überlegung direkt über Ebay bei OMR ein Ersatzrohr für meine 750er L0 bestellt, da ja Sammelbestellungen nicht mehr stattfinden und gebrauchte Rohre sehr selten sind und ich einfach nichtmehr warten möchte :smilie_f:

Meine Frage nun an alle die Leute hier die eins gekauft haben und es montiert haben:
Wo genau muss ich jetzt den Kat vom Krümmer trennen? Meine absicht ist es das ich für den tüv zb. alles provisorisch so fixieren könnte (halterungen und schelle) das es passt und einigermaßen dicht ist?.

Vielen sagen ja knapp hinter der Dicken schweißnaht direkt am kat, die anderen meinen in der mitte zwischen dicker schweißnaht und Auspuffklappe und manche sagen soweit es geht zur Auspuffklappe hin?

Vielleicht hat ja jemand von euch das Absägen dokumentiert bzw Bilder gemacht und kann mir weiter helfen.

Danke schonmal :spiny:
 
K

K8/750

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Hallo.

Also wenn du den Kat zum TÜV wieder dran basteln möchtset, dann sollte am Kat und dem Rohr zur Auspuffklappe genug "Fleisch" sein um beide mit einer Schelle zu verbinden. Also im grunde mittig!
Ich hab bei mir so nahe wies nur ging am Kat abgeschnitten,damit man das Rohr weit genug drauf bekommt!
Direkt an der Auspuffklappe abschneiden macht keinen Sinn!
 
GixxerKnochen

GixxerKnochen

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
32
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus zusammen,

Und zwar habe ich da mal eine Frage:

Ich habe vor mir ein Katersatzrohr für meine K7 750er zuzulegen. Da ich aber eine Auspuffklappe habe und diese eig außer Betrieb nehmen wollte. Wollte ich diese einfach aushängen.

Geht das so einfach ohne das ich ein Problem bekomme (Fehlermeldung), oder muss ich da irgendetwas am Steuergerät auspinnen?

Vielen Dank schonmal für die Informationen ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Warum willst du an eine k7 ein katersatzrohr verbauen?
Brauchst du eigentlich nur wenn du eine ab k8 hast.

Zu deiner anderen frage kannst du nicht so einfach aushängen!!
Du musst ein Kabel durchtrennen es ist ein braun schwarzes welches genau weiß ich nicht aus den Kopf wirst du aber schnell über die Suche finden
 
GixxerKnochen

GixxerKnochen

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
32
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oh sorry, habe mich vertippt. Meine natürlich eine K8 :/
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Kurze Frage, passt das Katersatzrohr der K8 auch an die L1?
wäre praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Denke nein, da die ESDs auch nur von k9-l0 und l1-l5 passen ...
 
Thema:

Sammelbestellung Katersatzrohr K8

Sammelbestellung Katersatzrohr K8 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben