Schaltgest?nge krumm

Diskutiere Schaltgest?nge krumm im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Also, nach einem kleinen Rutscher auf der linken Seite, habe ich alle defekten teile ausgetauscht.dabei ist mir aufgefallen, das die...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo
Also, nach einem kleinen Rutscher auf der linken Seite, habe ich alle defekten teile ausgetauscht.dabei ist mir aufgefallen, das die schaltstange leicht verbogen ist.
Jetzt meine Frage, ist das normal so oder ist das von dem Sturz so?
Kann ich das so lassen, oder muss ne neue dran?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
klar, warum sollte es nicht passieren, dass das st?ngchen sich verbiegt?

bei dieser, w?rde ich es versuchen sie zu richten, m?sste auch klappen. fals nicht, und auf nummer sicher gehen und ne neue bestellen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
[OT]Wo aus GE kommst du her? Der Garagenhof auf deinem Avatar kommt mir bekannt vor :D[/OT]
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wusst ichs doch-da komme ich auch her.

:D

Kannst mir ja mal deine adresse per pm geben :D
 
Thema:

Schaltgest?nge krumm

Schaltgest?nge krumm - Ähnliche Themen

  • J?nge

    J?nge: :lol: Jünge - MyVideo
  • Schaltgest?nge und -Hebel wieder gerade biegen??

    Schaltgest?nge und -Hebel wieder gerade biegen??: So Leute, ich wollt jetzt mal anfangen meine kleine wieder aufzubauen. Nur jetzt stellt sich die Frage: Kann ich das Schaltgest?nge und den -Hebel...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

    Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
  • Wieder mal ?ber die Str?nge geschlagen?

    Wieder mal ?ber die Str?nge geschlagen?: So kann's rauskommen, wenn man ?ber die Str?nge schl?gt... :smilie_f:
  • Hilfe!! Federbeinl?nge

    Hilfe!! Federbeinl?nge: :confused: HAllo ich brauch dringend hilfe. Kann jemandem mir die Federbeinl?nge sagen von eine GSXR 1000 K1-K5. Bin nicht zu Hause und brauche...
  • Hilfe!! Federbeinl?nge - Ähnliche Themen

  • J?nge

    J?nge: :lol: Jünge - MyVideo
  • Schaltgest?nge und -Hebel wieder gerade biegen??

    Schaltgest?nge und -Hebel wieder gerade biegen??: So Leute, ich wollt jetzt mal anfangen meine kleine wieder aufzubauen. Nur jetzt stellt sich die Frage: Kann ich das Schaltgest?nge und den -Hebel...
  • Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*

    Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe! Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
  • Wieder mal ?ber die Str?nge geschlagen?

    Wieder mal ?ber die Str?nge geschlagen?: So kann's rauskommen, wenn man ?ber die Str?nge schl?gt... :smilie_f:
  • Hilfe!! Federbeinl?nge

    Hilfe!! Federbeinl?nge: :confused: HAllo ich brauch dringend hilfe. Kann jemandem mir die Federbeinl?nge sagen von eine GSXR 1000 K1-K5. Bin nicht zu Hause und brauche...
  • Oben