Schaut mal was ich erstanden habe

Diskutiere Schaut mal was ich erstanden habe im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habe bei E-bay eine Yamaha YZF R1 Bj 2005 ersteigert 3600? 960km drauf war so ein angebot wo nur ausgew?hlte bieter bieten durften standort wurde...
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Habe bei E-bay eine Yamaha YZF R1 Bj 2005 ersteigert
3600?
960km drauf
war so ein angebot wo nur ausgew?hlte bieter bieten durften standort wurde wien angegeben und das motorrad war aber in italien
na der chris is ja nicht dumm mit dem verk?ufer kontakt aufgenommen bissl ge smalltalkt und perfekt war es er wollte sie mir schicken aber ich hab gesagt nein ich hol sie mir
ich ab ins auto mit 2 freunden die mehr breit als hoch waren falls was schief l?uft und runter nach florenz
dort angekommen alles glatt gelaufen
3600? bezahlt an der grenze nix keine probleme mit blauen kennzeichen ab nach hause und nun steht sie da
 

Anhänge

LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Also ich will nicht wissen was passiert w?re wenn ich alleine gekommen w?re oder wenn ich es mir schicken h?tt lassen

weil als ich mit meinen friends kam stand nur das motorrad dort und er hatte keinen fahrzeugbrief dabei den musste er nachher holen aber als versicherung das der kasper auch wieder kommt heben wir den schl?ssel vom motorrad einbehalten und seinen personalausweis dann hat der heinz den brief von irgend wo geholt ca. 20 min wartezeit w?hrenddessen war ein bissl smaltalk mit seinem freun
dann kam er wieder mit nem kaufvertrag auf spanisch??????:-( hab ich gsagt den will ich nicht haben schnell einen auf englisch gemacht den ich schon mit hatte und weg war ma
bis der zur?ckkam war das bike schon am h?nger 2 mal ne schnelle unterschrift und weg war ma
ich glaub der hat das garned so schnell mitbekommen
der wollt sicher beschei?en aber der Lj war schneller huhuhu
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ps:
die montagest?nder hab ich leider nicht bekommen die hab ich im eifer des gef?chts vergessen ;-)
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
wenn nichts weiter passiert Herzlichen Gl?ckwunsch! - Ich hab allerdings so meine Bedenken das es auch weiterhin mit dem M?p so gut l?uft und nichts weiter nachkommt! :(

Bei der hier beschriebenen Kaufsituation h?tte ich so viele ungute Gef?hle...
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
was kann gro? sein ich hab nen g?ltigen kaufvertrag hab sie schon in ?sterreich einzelgen?hmigen lassen und ?berleg grad welche ich nun verkaufe meine GSX-R 600 K5 oder die YZF R1 aber ich glaub ich verkauf die R1 geb meine GSX-R auch her und kauf mir dann ne neue 750er und den rest hmmm ja mit dem rest geh ich duschen :-)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
*hehe* gut gemacht

ich weiss nich wies in ?ssi-land ist, aber wenn das ding geklaut wurde, ich meine ja du hast von denen keinen brief bekommen, dann h?ttest du zumindest nach dt. Recht kein Eigentum an der Sache erworben, auch nicth gutgl?ubig. Im Zweifel w?rde ich da lieber die R1 verkloppen, den wenn die durch die Anmeldung die Hersteller Nummer abfragen und die Maschiene wirklich heiss sein sollte hast du am Ende gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also wenn nichts nachkommt und alles gut ist kann ich nur sagen, herzlichen gl?ckwunsch. bei dem preis h?tte ich sie meiner Princess auch sofot gekauft. das ist ja ein super geiles schn?ppchen, ein brutaler spottpreis.
aber daf?r mu? man(n) wohl auch die nerven haben.

ich biete dir ? 4.000,-- f?r das moped, nehme sie dann f?r meine Princess. :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
*looooool*
ein br?ller
f?r 4000? bekommst beide felgen mit reifen und bremsscheiben *ggggg*
ne mal im ernst
was soll nachkommen hab nen g?ltigen kaufvertrag sie is schon in ?sterreich gen?hmigt alles ohne probleme
und bald is sie auch wahrscheinlich weg
wobei meine ?berlegung lebt dass ich mir die 600erGixxe behalte und meiner chefin gebe und die YZF verkauf und mir ne 750er oder ne 1000er nehm wobei ich eher zur 750er tenider oder ich fahr die YZF bis die neue 1000er kommt
;-)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wie kommt man dazu, ausgesuchter k?ufer zu werden ???
will auch ein solches schn?ppchen machen.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
ich hab ichm von meiner bank eine best?tigung schicken m?ssen dass ich liquide bin
;-)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Das war so ein formloses schreiben von der bank wo drinnen stand
Herr. LjOblivision ist in der lage ?ber einen betrag der den kaufpreis leicht abdeckt zu verf?gen mit stempel und unterschrift
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
LjOblivision schrieb:
...dann hat der heinz den brief von irgend wo geholt ca. 20 min wartezeit w?hrenddessen war ein bissl smaltalk mit seinem freun...
@SAM

Wenn ich das richtig verstehe hat der doch den brief, von daher w?rd ich mir da jetzt nicht so nen Kopp machen :D
 
K

Kralle

Gast
Verkaufen und ne K6 her :D hast doch schon vor dem Winter ?berlegt deine zu verkaufen.
Hoffentlich ist alles okay, haste die schon checken lassen, von wegen Rahmen und sonstiges?
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
nein den biref hab ich den hat er gehol und mir gebracht nach 20 min
;-)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich warte mal ab und trinke Tee !!! :cool:

___________

Klingt alles sehr verd?chtig und ging meiner MEinung dann doch etwas zu reibungslos ... die Italiener sind diesbez?glich schon schlaue K?pfe !

Version 1:
Vielleicht war die Maschine irgendwie - irgendwo geklaut und f?r den Typen waren das 3.600,-?uro Reingewinn ... wenn alles klappt, und du sie weiterverkaufts dann auch f?r dich und ihr habt beide ein tolles Gesch?ft gemacht !?!?!?!

Version 2:
Es war ein H?ndler, der dir die Maschine verkauft hat ... und jetzt meldet er die Maschine als gestohlen !?!?

Version 3:
Alles perfekt, und du bist der Gl?ckspilz des JAhres 2006 ! :cool:
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ach so, hatt ich ja ganz vergessen... HERZLICHEN GL?CKWUNSCH nat?rlich, zu deinem SChn?ppchne :D :D :D :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
war kurz beim h?ndler der hat sie sich kurz angeschaut und ein kleines service gemacht dh. ?lwechsel und filter der hat gemeint sie is in ordnung wo ich sie her hab er kauft sich gleich 50 St?ck dann bin ich bis zu mir heim gefahren de h?lfte der strecke am hinterreifen *sfg* :-)
und ja auch wenn sie nicht io w?re w?rs ok w?rd ich sie hald gleich verkaufen
kein mensch schaut bei nem gebrauchtkauf auf n rahmen und wenn er auch nur ein wenig verzogen is merkt bei ner probefahrt kein mensch und gew?hrleistung hast als privatperson sowieso ned aber da der h?ndler meinte alles io. werd ich sie wahrscheinlich selber gurken bis die neue 1000er gixxe kommt und meine 600er meiner chefin vererben :-)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
@ jonny er kann sie ruhig als gestohlen melden ich hab nen fahrzeugbrief wo die ganzen seriennummern ?bereinstimmen und hab sie zugelassen hab nen g?ltigen kaufvertrag den mein anwalt aufgesetzt hat und ich hab den namen auf n kaufvertrag mit seinem ausweis und seiner visa verglichen das passte auch und naja was soll sonst noch sein
die beh?rden wo ich sie in ?sterreich angemeldet habe haben gesagt da kann nix sein
weil der typ von dem ichs habe im typenschein eingetragen war und sie auch abgemeldet hat und die unterschriften auf der visa im ausweis und am kaufvertrag waren ident also sollt nix sein
is ein g?ltiger kaufvertrag und daran is nix zu r?tteln
wenn jetzt einer meint irgend wer hat seine unterschriften usw. gef?lscht kann er kacken gehen weil da h?tt er sie vor dem verkaufsdatum als gestohlen melden m?ssen und laut IPA (International Police Assosiacion) da hat ein freund von mir zugriff wurde bis heute also 3 wochen nach dem kauf keine YZF mit der fahrgestellnummer als gestohlen gemeldet
;-)

also kann sich derjenige brausen wenn es wirklich so sein sollte



ich glaub der wollte mich abzocken
weil wenn ich alleine gekommen w?re h?tt ich sicher eine aufs maul bekommen und sie h?tten mir mein geld geklaut aber da wir 3 waren und einer von uns ein bissl itlian slang drauf hatte hat er sich glaub ich ein bisschen versp?kuliert
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
hab ein angebot von meinem h?ndler der w?rd mit 11000? geben aber mal schaun
 
Thema:

Schaut mal was ich erstanden habe

Schaut mal was ich erstanden habe - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP) - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Oben