Schaut mal was ich erstanden habe

Diskutiere Schaut mal was ich erstanden habe im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich glaube es lohnt nicht weiter ?ber die Geschichten von LjO nachzudenken, er steht ganz weit oben auf meiner Ignore Liste :) Zum Gl?ck gibts ja...
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ich glaube es lohnt nicht weiter ?ber die Geschichten von LjO nachzudenken, er steht ganz weit oben auf meiner Ignore Liste :) Zum Gl?ck gibts ja noch viele andere nette glaubw?rdige User in diesem Forum! :D

Wir haben ja schon vom Hayabusa Tom gelesen, das sich im Haya Forum noch viel viel mehr dieser Trolle rumtreiben...:(

Ich hielt den LjO sp?testens seit seinem geposteten Foto von sich selbst f?r unglaubw?rdig!

1.) Zuf?llig nur noch 1 Bild von sich und dann auch noch
2.) nen nackig posen Foto vom Handy mittels Spiegel

(wieso hat er nicht einfach das Handy rumgedreht und sich angezogen Fotografiert? - auch egal, nur zur Erl?uterung!)

Aber lustig zu lesen ist allemal! So viele Widerspr?che, ist fast wie ein "Suchbild" :lol:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Wenn?s alles so stimmt kann ich nur gratulieren :_cool1: !!!

Aber ich muss mich mal den anderen anschliessen, diese Story h?rt sich so merkw?rdig verdreht an, das auch ich deinen Worten so leid es mir tut, nicht so viel glauben schenken kann!!!

:k7: :k7: :k7: :k7:
 
Thema:

Schaut mal was ich erstanden habe

Schaut mal was ich erstanden habe - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP) - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Schaut euch das mal an

    Schaut euch das mal an: Hose zu eng ??? :lol: Die von der Tankstelle - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!

    Krassssss!!!! Schaut euch da mal um!!!: Hallo Leute, diese Seite hat viele Dinge die ich auch sooooooo gerne haette!!!!! :D :D :D :D Die Frau sieht gut aus und kann Motorrad fahren...
  • Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP)

    Schaut Euch mal die Zeiten an (MotoGP): MotoGP Test Phillip Island: 31.01 - 02.02.2006 1. Marco Melandri (Honda), 1:30.79 2. Nicky Hayden (Honda), 1:30.99 3. Casey Stoner (Honda)...
  • Oben