Schei? Neujahr

Diskutiere Schei? Neujahr im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hoffe f?r euch hat das neue Jahr sch?n und gut angefangen! Ich dachte auch es sei gut losgegangen bis heute morgen, als mein Vater anrief. Er...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hoffe f?r euch hat das neue Jahr sch?n und gut angefangen!
Ich dachte auch es sei gut losgegangen bis heute morgen, als mein Vater anrief.
Er sagte er m??e mal dringed vorbei kommen, um mit mir zu reden.
Gesagt getan nur die Nachricht von ihm war irgentwie nicht da? was ich gerne geh?rt h?tte.

Denn er bracht mir so schonend wie nur m?glich bei, da? mein Opa nach einem schweren Schlaganfall nun auf der Intensiv liegt und es nicht unbedingt gut ausschaut.

Ja denn Jahres beginn h?ttte ich mir irgentwie besser vorgestellt.
Nun hilft nur abwarten und hoffen da? mein Opa da? alles ?bersteht.

Schei? Neujahr echt da w?re ich lieber im alten geblieben, da ging es ihm noch gut.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann dr?cke ich mal die Daumen das es ihm bald besser geht.


Tut mir f?r dich echt leid :(
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
von mir nat?rlich auch! ich wei? wie des is.. hab da auch schon meine Erfahrungen mit gesammelt..

Alles gute!

Kopf hoch! Des wird schon
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
W?nsche Deinem Opa, Deiner Familie und Dir viel Kraft!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Toller Anfang !

Ich kann mitf?hlen, mein Vater rief mich am 31ten Abends an und teilte mir gleiches mit, allerdings meine Oma.

Naja, Kopf hoch.
Ich dr?ck die Daumen !
Alles gute meinerseits !

Gru? fLip
 
J

JONNYDUCK

Gast
Raubkatze und Ich nat?rlich auch von unserer Seite aus !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wir w?nschen ihm auch gute besserung und euch allen die kraft, dass ganze gut zu ?berstehen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gute Besserung!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich dr?ck ihm fest die daumen
 
Thema:

Schei? Neujahr

Schei? Neujahr - Ähnliche Themen

  • Schei** Steuererhöhung...

    Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
  • Schei* Rehe!

    Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

    ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • schei* tag - moped umgewurfen

    schei* tag - moped umgewurfen: hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

    Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • Schei*e, mich hats erwischt. - Ähnliche Themen

  • Schei** Steuererhöhung...

    Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
  • Schei* Rehe!

    Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

    ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • schei* tag - moped umgewurfen

    schei* tag - moped umgewurfen: hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

    Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • Oben