scheinwerferglas dunkel

Diskutiere scheinwerferglas dunkel im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf Hab ein auf youtube gesehen der das...
Dimock

Dimock

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k8
cool wo kriegt ich das her ,

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Kollege hat solche an seiner UK YZF-R1 gehalb. Also auch über klett.
Sind hier wie gesagt leider mal wieder NICHT zugelassen aber das ist jetzt mal egal.
Würd bei solcher Ware direkt auf ebay.de/co.uk verlinken.
Sehen am Tag top aus aber bei Nacht hat man von seiner Xenon (wie auch immer realisiert) Version nichtmehr soviel.

Muss also jeder Selber wissen

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich denke bei beiden Mopeds wurden die Reflektoren abgedunkelt.

Dazu muss aber Scheinwerfer geöfnet werden und danach wieder dicht verklebt werden. Die Reflektoren sind dann mit Stift oder Pinsel geschwärzt.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Da sind lediglich die geriffelten Flächen der Reflektoren schwarz eingefärbt.
Lange Schwinge an einer 600-er . Was für Affen.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finger weg von bionic-bikes !!!

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
wenn das so sein sollte dann ist das echtr mist, hab gedacht das man das aufklebt oder ansteller der original scheibe einsetzt

@Baumi: haste das schonmal live gesehen wenn du weist dass das absteht

Thema:

scheinwerferglas dunkel

scheinwerferglas dunkel - Ähnliche Themen

• Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!: Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • scheinwerferglas gsxr 600 k5

scheinwerferglas gsxr 600 k5: Moinsen , Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke...
  • scheinwerferglas gsxr 600 k5 - Ähnliche Themen

• Fast alles dunkel ausser die bliker

Fast alles dunkel ausser die bliker: Hi, bin neu hier ...also Hallo an alle Gsxr k4 1000 So jetzt zu meinem Problem.....Ich bin in Italien und wollte eigentlich bald wieder heim...
  • Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel

Bei heißem Motor starten nicht möglich und Display sofort dunkel: Hallo zusammen, bin ganz neu und hab schon ein Problem. Hab eine 600er BJ 99 mit 32000 km. Problem: wenn der Motor heiß ist (so 95°C) und ich den...
  • LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!: Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
  • AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel

AGV LCD Visier - auf Knopfdruck hell oder dunkel: Liebe Forengemeinde, Bin schon vor ein paar Wochen auf folgendes gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=MOklEjq1IxE Kennt jemand ein...
  • scheinwerferglas gsxr 600 k5

scheinwerferglas gsxr 600 k5: Moinsen , Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke...
  • Oben