Schlager Move 2011

Diskutiere Schlager Move 2011 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wenn schon nicht die Harley Days dann vielleicht den Schlager Move . Am Samstag den 02.07.2011 um 15 :00 Uhr Singen Trinken und Spass haben bis...
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Wenn schon nicht die Harley Days dann vielleicht den Schlager Move .
Am Samstag den 02.07.2011 um 15 :00 Uhr
Singen Trinken und Spass haben bis in die Nacht ......
Vielleicht hat der einer oder andere doch mal Lust ...
Wäre echt super wenn man sich mal treffen würde ....:D

gruss Ralf
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen :)

Ich bin leider nicht dabei...
Überhaupt nicht mein Fall

Wünsche aber viel Spass ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin auch nicht dabei fahre das we Panzer in pütnitz und verkaufe nebenbei ersatzteile für Russenfahrzeuge :(
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
och schade
wieder nichts .......:-(
naja man kann nicht alles haben
Treffpunkt 14:00 Uhr U Bahn Stadion St.Pauli Heiligengeistfeld
Gruss Ralf
 
Thema:

Schlager Move 2011

Schlager Move 2011 - Ähnliche Themen

  • schlag loch aus der hölle

    schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Hinterradbremse lässt Schläge

    Hinterradbremse lässt Schläge: Hallo liebe Freaks, Wir haben gestern Abend bei meiner GSX-R 750 K4 hinten ein neues Kettenrad aufgezogen, und dafür (im Nachhinein...
  • Klackern, schlagen im Stand und beim schalten

    Klackern, schlagen im Stand und beim schalten: Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und...
  • Bremsscheibe hat einen Schlag

    Bremsscheibe hat einen Schlag: Hallo, Ich habe letztes Herbst eine gsxr 750 k8 als Unfall sehr günstig bekommen. Leider hat sich letzte woche als die Maschine schon fast...
  • Bremsscheibe hat einen Schlag - Ähnliche Themen

  • schlag loch aus der hölle

    schlag loch aus der hölle: Heute hat es mich gelegt an einem schlag Loch, das von Bordstein zu Bordsein ging mit 9 cm tiefe. Ich war am Anfahren der forder reifen ist...
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • Hinterradbremse lässt Schläge

    Hinterradbremse lässt Schläge: Hallo liebe Freaks, Wir haben gestern Abend bei meiner GSX-R 750 K4 hinten ein neues Kettenrad aufgezogen, und dafür (im Nachhinein...
  • Klackern, schlagen im Stand und beim schalten

    Klackern, schlagen im Stand und beim schalten: Habe mir im Januar eine Gsxr750w bj92 gekauft, mit folgendem Defekt: Die Maschine rasselt im Stand im Leerlauf und beim schalten, sonst läuft und...
  • Bremsscheibe hat einen Schlag

    Bremsscheibe hat einen Schlag: Hallo, Ich habe letztes Herbst eine gsxr 750 k8 als Unfall sehr günstig bekommen. Leider hat sich letzte woche als die Maschine schon fast...
  • Oben