Schlosszylinder ausbauen - was ist wichtig? GSX-R 750 SRAD - GR7DB

Diskutiere Schlosszylinder ausbauen - was ist wichtig? GSX-R 750 SRAD - GR7DB im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, hab meine doofen Schüssel verloren, keine ahnung ob ich den wieder finde. Es gibt einige Firmen, die das Schloss auslesen und dann einen neuen...
H

Hammo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
3
Ort
Braunschweig, Germany
Motorrad
'97 GSX-R 750 SRAD
Hi, hab meine doofen Schüssel verloren, keine ahnung ob ich den wieder finde. Es gibt einige Firmen, die das Schloss auslesen und dann einen neuen Schlüssel erstellen können. Dafür muss ich aber das Zündschloss ausbauen. Worauf muss ich achten, was kann ich falsch machen?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sry aber ich glaube du müsstest in einem heft die schlüsselnummer haben ,zündschloss ausbauen das klingt als hättest was geklaut
 
H

Hammo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
3
Ort
Braunschweig, Germany
Motorrad
'97 GSX-R 750 SRAD
ne, mir wirds nicht heiß :D

ich hab zu dem mopped nichts bekommen, nur ne soziusabdeckung. keine betriebsanleitung, kein heftchen, garnichts. und nur ein schlüssel, was gerade n bisschen ärgerlich ist -.-

also ich habe keine ahnung...weiß jemand von euch etwas, ob ich anhand des fahrzeugscheins beim händler n passenden schlüssel finde oder so?
 
S

speed2fight

Gast
Eigentlich müsste das mit der Fahrgestellnummer laufen...hast du schon nachgefragt?
Schilder ihm doch einfach deine Situation und schau - wie er reagiert - was es für
Alternativen/Lösungen für dein kleines polnisches Problem gibt :D
 
H

Hammo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
3
Ort
Braunschweig, Germany
Motorrad
'97 GSX-R 750 SRAD
ich war heute beim vertragshändler. es ist schwer, das ganze raus zu finden. ein neues zündschloss kostet aus dem zubehör knapp 160 euro, hab ich aber gerade nicht -.-
und dann bekomm ich den soziusteil auch nicht mehr ab. die abdeckung ist drauf, aber manchmal fahr ich auch mit meiner freundin und blablabla...über die fahrgestellnummer geht das auch nicht so leicht, die hat mir das im computer gezeigt. da steht zu der nummer, wer das ding als erstes gekauft hat, wo der wohnt und alles aber die schlüsselnummer steht da nicht...wenn man die hat, dann kann man den über suzuki bestellen. ein rohling für den schlüssel kostet knapp 20 euro, aber der kann da ja nicht einfach rein :D
sie versucht das jetzt für mich rauszufinden von dem händler, dann mal schauen was dabei rauskommt. aber danke erstmal :p.
 
Thema:

Schlosszylinder ausbauen - was ist wichtig? GSX-R 750 SRAD - GR7DB

Schlosszylinder ausbauen - was ist wichtig? GSX-R 750 SRAD - GR7DB - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Motor Ausbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Oben