Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe mir eine GSX-R 750 K8 geholt allerdings mit nur einem Schlüssel. Habe mir nun einen kompletten gebrauchten Schlosssatz gekauft (...
Denn86

Denn86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Hallo,

Habe mir eine GSX-R 750 K8 geholt allerdings mit nur einem Schlüssel. Habe mir nun einen kompletten gebrauchten Schlosssatz gekauft ( Zündschloss, Tankschloss und Heckschloss ) inkl. zwei Schlüssel und dem Plättchen mit der Schlüsselnummer. Nun zu meiner Frage, kann Ich die neuen Schlüssel selber anlernen oder geht das nur in der Werkstatt? Wenn man das ganze selber machen kann gibts eine Anleitung dafür? Danke schon mal an allen die versuchen zu helfen oder es sogar schaffen mir zu helfen.

Einen schönen Sonntag an allen.

Gruß Dennis
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich bin der Meinung, dass das nur ein Suzi-Mech machen kann...
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Warum immer alles neu, sobald du einen Schlüssel hast, kannst man sich nen Rohling bestellen, den schleifen und bei Suzuki anlernen lassen. Kostet ca 60€, habe ich auch so machen lassen!
Würde in deinem Fall auch zum Suzuki Mech. latschen, wüsste nicht ob man ohne passende Software Wegfahrsperre, Steuergerät und Schlüssel in Einklang bringen kann.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Leider ist das richtig, du hättest dir einfach n schlüssel holen können und du hättest es für 60€ bekommen!
 
Denn86

Denn86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Habe einen kompletten Schlosssatz genommen da ein Teil des Zündschloss abgebrochen war ( schwarzer Kunststoff zur Abdeckung der Transponderspule ) und der Tankdeckel ist zerkratzt. Die Maschine hatte einen unfallschaden den Ich nun instand setze. Wenn ich mir die beiden Teile gebraucht besogrt hätte plus einen Schlüssel wäre es mit teuerer gekommen als jetzt. Werde dann die tage mal mit meinem Händler des vertrauens sprechen. Trotzdem schon mal danke für die info das es nur beim Händler geht.

Dennis
 
G

Gast6303

Gast
schlüssel muss zum suzi fachmann sonst hast du keine chance . darf ich mal fragen die 750 er ist die von jemanden hier aus den Kreis HS ?


gruß aus der nachbarschaft
 
Thema:

Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

    Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben