Schlüssel Verloren Was nun?

Diskutiere Schlüssel Verloren Was nun? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
2

20vturbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
0
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1

Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube habe ihn stecken gelassen und jemand hat ihn einfach mitgenommen..... Nun was mache Ich? Motorrad steht sicher Batterie ist raus zur sicherheit. Neuen Schloss kaufen? Wenn ja wie bekomme ich den alten raus weil Lenkradschloss ist drin. Muss es codiert werden wegen Wegfahrsperre? Ich bitte um Antworten bin verzweifelt.

Vielen Dank im vorraus
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hallo Caglar,

hast du denn keinen Ersatzschlüssel mehr? Wenn nicht müsstest du mindest dieses kleine Plastickplättchen mit dem Schlüsselcode haben um einen neuen beim Händler zu bekommen. Bist du weder im Besitz von einem zweiten Schlüssel noch von dem Plastikplättchen wird es schwierig einen neuen zu bekommen. In diesem Fall brauchst du im Zweifel eine neue ECU und ein neues Schloss :o, da die Schlüssel in die ECu auf Grund der Wegfahrsperre einprogramiert sind..

Gruß
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo,

ohne Schlüssel, kann auch kein neuer programmiert werden... schau mal in deine Versicherungspolice, bei mir sind verlorene Schlüssel und daraus entstehende kosten abgedeckt.

Ich hatte auch mal das Problem (Gott sei dank ist dann der Schlüssel wieder aufgetaucht).
War schon bei Händler und der erzählte mir, wenn der Bock Wegfahrsperre hat, dann muss man alle Schlösser und das Steuergerät austauschen.
Er meinte, kostet um die 2000 Euro.

Hoffe, hier hat jemand eine bessere Idee/Nachricht für dich, die ich nicht kenne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Steuergerät flashen lassen und dabei die WFS deaktivieren... sollte zumindest die Kosten etwas reduzieren.. Schloßsatz solltest aber dennoch tauschen!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Oder bei Ebay einen kompletten Satz holen (Zündschloss, ECU, Tankschloss und Sitzschloss). Kommt auch billiger als bei Suzuki.
 
Thema:

Schlüssel Verloren Was nun?

Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel verloren was nun???

    Schlüssel verloren was nun???: Hallo bin neu im Forum und Stelle mich erstmal vor...bin der Steini und komme aus der nähe Halle/S. Und fahre ne 1000er k6, nun zu meinen...
  • Schlüssel verloren...

    Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe scheinbar den Schlüssel meiner 750er K6 verloren. Werde morgen nochmal das Haus durchsuchen, aber scheinbar ist er weg...
  • Schlüssel verloren

    Schlüssel verloren: hallo leute ich hab folgendes problem an ner 2003 er 750er gsxr ich hab beide schlüssel verloren++ den schwarzen chip wo der code der...
  • Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

    Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel verloren was nun???

    Schlüssel verloren was nun???: Hallo bin neu im Forum und Stelle mich erstmal vor...bin der Steini und komme aus der nähe Halle/S. Und fahre ne 1000er k6, nun zu meinen...
  • Schlüssel verloren...

    Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe scheinbar den Schlüssel meiner 750er K6 verloren. Werde morgen nochmal das Haus durchsuchen, aber scheinbar ist er weg...
  • Schlüssel verloren

    Schlüssel verloren: hallo leute ich hab folgendes problem an ner 2003 er 750er gsxr ich hab beide schlüssel verloren++ den schwarzen chip wo der code der...
  • Oben