Schlüssel K4

Diskutiere Schlüssel K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, hat die Gsxr 600 K4 eine Wegfahrsperre? Weil bei mir fehlt der Ersatzschlüssel. Ist der Ersatzschlüssel ein normaler oder nur so ein...
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Servus,

hat die Gsxr 600 K4 eine Wegfahrsperre? Weil bei mir fehlt der Ersatzschlüssel.
Ist der Ersatzschlüssel ein normaler oder nur so ein Blechteil?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Nein hat keine WFS.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Mein Tipp: kauf dir für 3$ bei Ebay einen Schlüsselrohling in der Optik der neuen Suzuki schlüssel und geh diesen dann beim Schlüsselmacher bearbeiten lassen. Super günstig und sieht gut aus :D

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Mein Tipp: kauf dir für 3$ bei Ebay einen Schlüsselrohling in der Optik der neuen Suzuki schlüssel und geh diesen dann beim Schlüsselmacher bearbeiten lassen. Super günstig und sieht gut aus :D
Gute Idee, hast da mal nen Link?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Gib mal bei Google ein.

Suzuki GSXR Schlüsselrohling

da findest einiges zu.

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Kann dir wenn du willst heute Abend den link zu dem Schlüssel Posten den ich gekauft habe.

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Als ich meinen nachmachen lassen hab bin ich in denn Baumarkt gefahren die haben mir denn gefräst für 0€ weil wenn die Geld nehmen dann müssen sie auch gewährleisten das es funktioniert. Der Schlüsselmacher bei uns wollte 30 € haben. Der Schlüssel war auch so ein 3€ Teil von ebay geht wie geschmiert.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Super vielen Dank :) ... hab mir direkt einen bestellt !

nur leider ist die Lieferzeit recht lang.

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Wie ist die Qualität von dem ebay Schlüssel? Ausreichend? Nicht das der mir im Schloss abbricht..
Und der passt bei der K4 von den Maßen her?

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Super vielen Dank :) ... hab mir direkt einen bestellt !

nur leider ist die Lieferzeit recht lang.
Ich Hatte 6 Wochen Lieferzeit.

Der Schlüssel sieht ganz gut aus und macht einen Recht soliden Eindruck. Er ist natürlich nicht so hochwertig verarbeitet wie ein originaler Suzuki Schlüssel. Für den Preis jedoch vollkommen ok. Eine bruchprobe will ich meinem Schlüssel gern ersparen :p

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe noch 3 Gixxer Schlüssel da für je 5€ das Stück, Ihr könnt mir auch euren Schlüssel zusenden und ich fräse euch den für weitere 6€ fertig - besser aber vor Ort machen weil man nie eine 100% Garantie geben kann das der Schlüssel beim 1. perfekt sitzt, manchmal muss nachgearbeitet werden.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Schlüssel ist tatsächlich erst heute angekommen .. echt ne heftig lange Lieferzeit.

Aber die Verarbeitung ist Top und funktionieren tut er natürlich auch ^^

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Das geht ja noch Jaden :D.... Hab mit letztes Jahr ein bestellt der war nach 2 Monaten immer noch nich da, auf Nachfrage wurde dann ohne meckern und fragen einfach ein neuer geschickt...

Ja und dann hatt ich auch einmal 2 weil der erste doch noch kam.. allerdings hat der 2. nur knapp ne woche genraucht bis er da war:D..

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also dass der 2. nach ner Woche schon da war erstaunt mich ^^

naja egal .. ich hatte in der Zeit eh schon wieder total vergessen, dass ich den Schlüssel überhaupt bestellt habe, daher war das heute ne positive Überraschung :)

auch wenns ewig dauert, kanns jedem empfehlen, der seinen Schlüssel pimpen will :) bin ja vor der K4 die K8 gefahren und irgednwie ist das wieder ein vertrauter Anblick ^^

Thema:

Schlüssel K4

Schlüssel K4 - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Schlüssel Verloren Was nun? - Ähnliche Themen

• ECU wechseln Kilo K8

ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001

Schlüssel weg GSX-R600 K1 2001: Guten Tag Zusammen, wieder einmal dasselbe :keule:...und nach Lektüre diverser Forenberichte dazu gleich folgendes: a) natürlich keinen...
  • Schlüssel Verloren Was nun?

Schlüssel Verloren Was nun?: Hi Leute bin der Caglar 28 aus Nürnberg und Fahre ne 600er L1 Habe heute leider meinen Letzten Schlüssel verloren :( besser gesagt ich glaube...
  • Oben