Schnellstes Serien Bike

Diskutiere Schnellstes Serien Bike im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, mich würde mal interessieren, welches derzeit das schnellste Serien Motorrad in Deutschland ist. - Beschleunigung - Durchzug - Topspeed -...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Moin,
mich würde mal interessieren, welches derzeit das schnellste Serien Motorrad in Deutschland ist.
- Beschleunigung
- Durchzug
- Topspeed
- Handling
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also, die höchste Vmax im Fahrzeugschein hat glaube ich die ZX10R... Beschleunigung allerdings ises sicherlich die neue BMW HP4. Die is einfach das non plus ultra was es momentan auf 2 Rädern gibt, 205 PS ab Werk ;)
 
schnernv

schnernv

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
97
Ort
Bochum
Motorrad
600 K2
Vom Durchzug her würde ich auf die KTM RC8R tippen. Zumindest was 60-100 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Mal verschoben da keine Umfrage.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
die hp4 ist motorentechnisch die selbe wie die s1000rr ... der motor ist das selbe. was anderes ist ist das fahrwerk und paar featurs ... sonst das selbe bike. wenn mir net glausbt guckt bei bmw auf die seite ;) und im fahrzeugschein steht 299km/h bei meienr s1000rr
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wall-e will doch n neues Bike, ich wusste es :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die Panigale sollte auch nicht ausser acht gelassen werden.. Wobei da halt 2 Pötte fehlen ;-) :lol:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich denke ein non plus ultra bike gibt es nicht. In jedem bereich ist ein anderes besser.
Gewicht
Vmax
Beschleunigung
Handling
Gesamtpaket
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
ZZR 1400

Wird mein nächstes :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Was meinst du eigentlich mit "in Deutschland"?
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Warscheinlich meint er Moppeds die man auch hier fahren kann. In den USA gibts doch z.B. soweit ich weiß nen Laden der in Kleinserie Moppeds mit Hubschrauberturbine baut; aber sowat kriegste ja hier in 1000 Jahren nich zugelassen :rolleyes:

Auf dem europäischen Markt kommt wohl nix an der Stormbringer vorbei, die wischt mit jedem anderen Serienmopped den Boden auf :p
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Gibt es von diesem Stormbringer Teil auch mal nen Video? Wurde ja wohl 2009 vorgestellt und nicht ein einziges Video seither? Bisschen komisch...
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Die HP 4 hat doch kene 205 PS oder? Ich meine 193 PS- Ist trotzdem das schönste und geilste Motorrad. Naja Zusammen mit der Daytona 675 R.

Also dat stärkste Bike zur Zeit ist glaub ich die ZZR 1400.
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Gibt es von diesem Stormbringer Teil auch mal nen Video? Wurde ja wohl 2009 vorgestellt und nicht ein einziges Video seither? Bisschen komisch...
Find auch nix, keine Ahnung...
Vielleicht is dat Dingen ja nur nen Mythos...:eek:
Welcher normale Mensch legt auch schon 60.000 Scheine fürn Mopped aufn Tisch?!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Find auch nix, keine Ahnung...
Vielleicht is dat Dingen ja nur nen Mythos...:eek:
Welcher normale Mensch legt auch schon 60.000 Scheine fürn Mopped aufn Tisch?!:cool:
Bestimmt 1x gefahren, Motor hochgegangen und sich jetzt im Erfolg ausruhen und sagen "WIR HABEN DAS SCHNELLSTE BIKE" :D
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Bissl Offtopic, aber passend zu den genannten 60.000€ :D
Na, da is der Preis der Stormbringer ja doch nich so schlecht; und da kriegste sogar beim Kauf noch ne maßgeschneiderte Kombi und nen Helm dazu geschenkt:p

Bestimmt 1x gefahren, Motor hochgegangen und sich jetzt im Erfolg ausruhen und sagen "WIR HABEN DAS SCHNELLSTE BIKE" :D
Sobald ich die 60.000€ zusammen hab sag ich dir bescheid obs sie wirklich gibt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die HP 4 hat doch kene 205 PS oder? Ich meine 193 PS- Ist trotzdem das schönste und geilste Motorrad. Naja Zusammen mit der Daytona 675 R.

Also dat stärkste Bike zur Zeit ist glaub ich die ZZR 1400.
Die neue BMW HP4 sowie sogar schon manche BMW S1000RR hatten von Werk aus tatsächlich schon über 200 PS laut Prüfstand. Problem ist nur, das keiner von den Motorradherstellern der erste sein will der ein Bike baut mit offiziellen über 200 PS, weil genau dan die Jagd nach immer mehr PS losgehn wird. Genau das wird versucht zu verhindern ;)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Die neue BMW HP4 sowie sogar schon manche BMW S1000RR hatten von Werk aus tatsächlich schon über 200 PS laut Prüfstand. Problem ist nur, das keiner von den Motorradherstellern der erste sein will der ein Bike baut mit offiziellen über 200 PS, weil genau dan die Jagd nach immer mehr PS losgehn wird. Genau das wird versucht zu verhindern ;)
Das würde sogar mal Sinn ergeben... habe mich auch schon gewundert warum die HP4 (mit Akra usw) auch "nur" 193Ps und identische NM wie die 1000RR haben soll obwohl die HP4 die 1000RR auf der Strecke wohl sooooooooo deutlich in die Tasche steckt.

Wenn ich mal das Geld habe, wechsel ich zur HP4! Nur noch kurz im Lotto gewinnen! ... kann ja nicht so schwer sein ;) :D
Aber nicht weils nen Hype gibt, sondern weil ich noch immer für Arbeit Made in Germany bin. Nur ist das im Moment unbezahlbar :/
 
Thema:

Schnellstes Serien Bike

Schnellstes Serien Bike - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben