Schnellstes Serien Bike

Diskutiere Schnellstes Serien Bike im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die HP4 ist schon absolute Klasse. Ein Arbeitskollege meinte, beim Beschleunigen auf der BAB merkt man wie das Hinterrad durchdreht, da die...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Die HP4 ist schon absolute Klasse.
Ein Arbeitskollege meinte, beim Beschleunigen auf der BAB merkt man wie das Hinterrad durchdreht, da die Leistung nicht auf die Straße kommt.

Spruch am rande, was hat BMW Motorrad und ein BMW PKW gemeinsam? Den Hinterradantrieb..... (Der war schlecht)
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Würde ihm raten die Felge und Reifen zu markieren, falls diese sich beim Beschleunigen im Reifen dreht :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo

;) mtt y2k

glaube der hersteller gibt lebenslange garantie..

"wer die kaputt macht und das ueberlebt bekommt ne neue!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Oh man ist doch garnicht so schwer alles raus zu finden, geh einfach in ein Aerox Forum da wird dir jeder sagen er habe das schnellste Zweiradgefährt überhaupt :D
Ne andere Sache die Stormfighter zählt ja wohl nicht als Serienbike da auch die mal eine übliche ZX-10R war. Ansonsten kannste auch ne hayabusa auf 400PS uppen, wenn sie 0 km hat ist aber eben auch keine Serie dann.
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ne andere Sache die Stormfighter zählt ja wohl nicht als Serienbike da auch die mal eine übliche ZX-10R war. Ansonsten kannste auch ne hayabusa auf 400PS uppen, wenn sie 0 km hat ist aber eben auch keine Serie dann.
Nur weil ein Fahrzeug auf Basis eines Anderen gebaut wurde darf es nicht als eigenständiges Serienfahrzeug zählen?
Dazu mal ein paar Beispiele:

-BMW HP4 (Basis S1000 RR)
-Lotus Exige (Basis Lotus Elise)
-Opel Tigra (Basis Opel Corsa)
-Vauxhall (eigenständige Firma, Fahrzeuge auf Opel-Basis)
-Wiesmann (eigenständige Firma, Fahrzeuge auf BMW-Basis)
-Alpina (eigenständige Firma, Fahrzeuge auf BMW-Basis)

Könnte warscheinlich noch nen Dutzend mehr Beispiele finden!

All diese Fahrzeuge und Firmen sind bzw. bauen eigenständige SERIENFAHRZEUGE (auf Basis bereits vorhandener Fahrzeuge)
Ne einzelne getunte Hayabusa bleibt aber immernoch ne einzelne getunte Hayabusa und ist KEIN Serienfahrzeug.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Nur weil ein Fahrzeug auf Basis eines Anderen gebaut wurde darf es nicht als eigenständiges Serienfahrzeug zählen?
Dazu mal ein paar Beispiele:

-BMW HP4 (Basis S1000 RR)
-Lotus Exige (Basis Lotus Elise)
-Opel Tigra (Basis Opel Corsa)
-Vauxhall (eigenständige Firma, Fahrzeuge auf Opel-Basis)
-Wiesmann (eigenständige Firma, Fahrzeuge auf BMW-Basis)
-Alpina (eigenständige Firma, Fahrzeuge auf BMW-Basis)

Könnte warscheinlich noch nen Dutzend mehr Beispiele finden!

All diese Fahrzeuge und Firmen sind bzw. bauen eigenständige SERIENFAHRZEUGE (auf Basis bereits vorhandener Fahrzeuge)
Ne einzelne getunte Hayabusa bleibt aber immernoch ne einzelne getunte Hayabusa und ist KEIN Serienfahrzeug.
Wiesmann bezieht nur seine Motoren/Getriebe und einige Fahrwerksteile von BMW, der Rest (Chassis, Karosserie, Interieur etc etc) ist alles von Wiesmann selbst konzipiert und konstruiert. Nur so als kleine Info am Rande
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Wiesmann bezieht nur seine Motoren/Getriebe und einige Fahrwerksteile von BMW, der Rest (Chassis, Karosserie, Interieur etc etc) ist alles von Wiesmann selbst konzipiert und konstruiert. Nur so als kleine Info am Rande
Danke, aber das ist mir bekannt. Da aber Motor, Getriebe und Fahrwerk wichtige Hauptkomponenten eines Fahrzeuges sind passt es meiner Meinung nach doch in die Auflistung hinein. Es ist eben kein völlig neu entwickeltes Fahrzeug, wird aber als eigenständiges Produkt vermarktet.
Der Satz "auf BMW-Basis" mag da vielleicht ünglücklich gewählt worden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Somit das selbe Konzept was Bimota bei Motorrädern betreibt.

Wenn ich mich recht erinnere will Bimota irgendwas mit Kompressor rausbringen basierend auf einem S1000RR Motor. BB2 VLX oder so soll das Ding dann heißen. Bin jetzt (um die Zeit) zu faul zum Googlen deswegen schmeiß ich hier mal Halbwissen, Gerüchte und Übermüdete Gedanken in den Raum ^^
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
hab grade gegooglet..

jau die kaufen bmw motoren.. und die kompressor motoren sind schon jetzt käuflich allerdings noch auf diavel motorbasis!?
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Is doch auch völlig egal eigentlich :D Alle Motorräder die mehr als 150 PS haben sind für den Straßenverkehr sowieso ungeeignet und jedes PS mehr vergrößert einfach nur potentiell nach oben das Genital des Fahrers :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Such dir was aus bei MAB-Power:D

Modelle mit TÜV Modell StVZo



BMW K1200 R/S
TÜV & KAT/EURO 3
250 PS

8.190,-€



GSXR 1300 99/07 4in2 Anlage
TÜV & KAT
300 PS

8.250,-€

GSXR 1000 01-07
TÜV & KAT

220 PS

7.680,-€

Bandit 1200
TÜV & KAT
220 PS

6.698,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ralph das Ding ist unschlagbar!:cool:
Habe ich schonmal LIVE gesehen Hölle Laut.............
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Einer von unseren Kunden fährt das bei uns ab und an beim Renntraining und hat mal den Philipp in Most fahren lassen. Er war auf Anhieb schneller als mit der damaligen aktuellen IDM Superbike Maschine. Und das ganz vorsichtig.
 
Jimmigel

Jimmigel

Pocketbiker
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
4
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
-Susuki 1000 GSXr L2
Die neue BMW HP4 sowie sogar schon manche BMW S1000RR hatten von Werk aus tatsächlich schon über 200 PS laut Prüfstand. Problem ist nur, das keiner von den Motorradherstellern der erste sein will der ein Bike baut mit offiziellen über 200 PS, weil genau dan die Jagd nach immer mehr PS losgehn wird. Genau das wird versucht zu verhindern ;)
Na ja ich Fahre eine Suzuki GSXr 1000 L2 Modell 2013 da habe ich 13000 Euro für Gezahlt und habe für ein Tuning noch mal ca 8000 Euro ausgegeben den Kat kann ich reinmachen aber er ist raus die Leistung die am hiterrad ankommt Liegt bei über 200 Ps wie schnell Sie ist weis ich nicht ich habe Sie noch nicht ausgefahren Ich werde auch nicht der schnellste sein da gibt es noch Häftigere Mopetz und ich wiege nur 65 Kilo und bin nur 170 CM Groß mehr wie 200 PS muß nicht sein aber wenn ich mit ihr Fahre ist es schon ein Tolles Gefühl
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Na ja ich Fahre eine Suzuki GSXr 1000 L2 Modell 2013 da habe ich 13000 Euro für Gezahlt und habe für ein Tuning noch mal ca 8000 Euro ausgegeben den Kat kann ich reinmachen aber er ist raus die Leistung die am hiterrad ankommt Liegt bei über 200 Ps wie schnell Sie ist weis ich nicht ich habe Sie noch nicht ausgefahren Ich werde auch nicht der schnellste sein da gibt es noch Häftigere Mopetz und ich wiege nur 65 Kilo und bin nur 170 CM Groß mehr wie 200 PS muß nicht sein aber wenn ich mit ihr Fahre ist es schon ein Tolles Gefühl
Wir reden von Serienbikes ohne Tuning! :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
die Leistung die am hiterrad ankommt Liegt bei über 200 Ps
Serie hat dein Bike 173 PS Realleistung. Deine Tuner sollen also für 800€ 30 PS mehr rausgekitzelt haben? Das würde ich ja gerne mal auf Papier sehen.
 
Thema:

Schnellstes Serien Bike

Schnellstes Serien Bike - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben