W-Modell Schöne alte GSR-R 750 W

Diskutiere Schöne alte GSR-R 750 W im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Eines meiner Traummoppeds ist nun seit einigen Monaten bei mir 'gelandet'. Muß aber noch ein wenig dran arbeiten um damit wieder auf die Straße zu...
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
sieht ja auf den Bildern noch nicht sehr runtergeritten aus, wieviel km hat die gute denn runter?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
junge junge das farb-design is echt übel...

glückwunsch zum traumbike
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
geil musst DU Orginal lassen selten gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Glückwunsch zu der besten Gixxer aller zeiten :D
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Schönes Gerät - Mitte der 90er gabs in dem Farbdesign sogar Lederkombis zu kaufen :)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Die macht auf jeden Fall was her!
Sieht man ja net so oft!

Glückwunsch zum Bike!

Würde se auch so lassen, nur wieder in Schuss bringen! ;)

Und nicht vergessen, auftragen, polieren wie Mister Miagi immer zu sagen pflegte :g055:
 
I

Ingo S.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
3
Ort
41352 Korschenbroich
Motorrad
GSX-R 750 W und einige andere ...
Hallo Leute, vielen Dank für die positive Resonanz. Ich lasse die Maschine auf jeden Fall so - habe sie mir ehrlich gesagt vor allem wegen genau dem Farbdesign gekauft. Die Felgen scheinen aber original in schwarz zu sein (laut dem inzwischen besorgten Prospekt). Und sie hat einen nicht straßentauglichen Harpoon Enddämpfer (originalen habe ich auch noch). Allerdings scheint es jemanden zu geben, der den Harpoon Dämpfer mit DB-Killer eingetragen bekommen hatte (wurde mal so über ebay verkauft). Ich muß leider den Motor noch wechseln, da der verbaute auf 2 Zylindern aus dem Kopfbereich hämmert. Oder ich schaue mal unter den Ventildeckel ob ich so etwas entdecken kann. Evtl. ist ja nur etwas mit dem Ventiltrieb nicht i.O. (Einstellplättchen oder so). Die Maschine hat scheinbar echte 42 TKM gelaufen und ist nicht total verranzt bzw. abgeritten worden. Auch sind die Verkleidungsteile noch schön (offenbar kein Sturz). Der verbaute 190er Hinterreifen wird einem 180er oder sogar 170er original weichen. Die Gabelsimmeringe muß ich ebenfalls noch machen (lassen ?). Bei der Upside-Down Gabel traue ich mich an die Simmeringe nicht so recht ran. Einen Ersatzmotor mit Diagramm habe ich ebenfalls. In meiner Halle ist es momentan aber so bitterkalt zum Schrauben ...

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:13 geschrieben, der vorherige um 21:07. ------------​

Ach ja, es ist natürlich eine GSX-R 750W und keine GSR wie ich ursprünglich schrieb. Typischer Fall von falschem Tastendrücken am Computer ...
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Sieht schick aus. Bisschen Spucke und schon sieht die Kleene wie neu aus :)

Auf jeden Fall original lassen!

Gruss - Daniel
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,
ist echt eine schöne W. Geile Farbe. Würde sie auch auf jedenfall original lassen.
 
G

Gast6303

Gast
finde die farbkombi der hammer hat was von modern talking und echt verkoksten geschmäckern der frühen 90 er :headbang:
 
Thema:

Schöne alte GSR-R 750 W

Schöne alte GSR-R 750 W - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.

    W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.: so, hier ist meine alte Lady: es gibt jemand der sie immer noch liebt! Ja, der Spritzschutz mit Katzenauge ist natürlich der letzte Schrei ...
  • Heck passt nicht ? altes aber schon

    Heck passt nicht ? altes aber schon: Sally Ich habe heute mein Heck gewechselt (das alte ist noch in Ordnung nur die Schraube links am Sitz ist gebrochen) aber um den Kostenaufwand...
  • Super !!!!! Der lack war ja auch schon ne woche alt !!!

    Super !!!!! Der lack war ja auch schon ne woche alt !!!: So, nun hat mir vor ca. 30 min son dep die vorfahrt genommen, bzw is bei rot gefahren. Ich bin gerad von der bahn runter, meine ampel sprang auf...
  • ...Alt?! GSX-R`s werden nicht alt, der Fahrer schon!

    ...Alt?! GSX-R`s werden nicht alt, der Fahrer schon!: Servus, Habe eine GSX-R 750 Bj; 99 die sich nicht verstecken brauch! Komme aus der Seidenstadt Krefeld und bewege mich gerne auch mal auf der...
  • ...Alt?! GSX-R`s werden nicht alt, der Fahrer schon! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.

    W-Modell GSXR750W mein schönes, altes Möppi.: so, hier ist meine alte Lady: es gibt jemand der sie immer noch liebt! Ja, der Spritzschutz mit Katzenauge ist natürlich der letzte Schrei ...
  • Heck passt nicht ? altes aber schon

    Heck passt nicht ? altes aber schon: Sally Ich habe heute mein Heck gewechselt (das alte ist noch in Ordnung nur die Schraube links am Sitz ist gebrochen) aber um den Kostenaufwand...
  • Super !!!!! Der lack war ja auch schon ne woche alt !!!

    Super !!!!! Der lack war ja auch schon ne woche alt !!!: So, nun hat mir vor ca. 30 min son dep die vorfahrt genommen, bzw is bei rot gefahren. Ich bin gerad von der bahn runter, meine ampel sprang auf...
  • ...Alt?! GSX-R`s werden nicht alt, der Fahrer schon!

    ...Alt?! GSX-R`s werden nicht alt, der Fahrer schon!: Servus, Habe eine GSX-R 750 Bj; 99 die sich nicht verstecken brauch! Komme aus der Seidenstadt Krefeld und bewege mich gerne auch mal auf der...
  • Oben