ronlamar
Großgixxer
Themenstarter
Hallo Freunde,
ich hab mir gedacht, nach fast 1,5 Jahren Mitgliedschaft hier, sollte ich dringend mal mein Bike hier vorstellen. Dazu habe ich gleich mal meinen Freund und Kollegen angeheuert ein paar Bilder von mir und meinem Baby zu machen. Wir sind auf einen verlassenen Militärflugplatz (mittlerweile zum Drag rennen fahren genutzt) in der Nähe gefahren und ein paar Bilder geschossen. Was dabei rausgekommen ist seht ihr unten.
Mein Motorrad:
Meine SRAD 600 aus dem Baujahr 1998 ist ein Italienimport mit derzeit fast 40.000 km. Gekauft habe ich sie mit 29.000 km von einem deutschen Privatverkäufer. Leider habe ich keinerlei Informationen über den Aufenthalt in Italien, außer einen Leder-schlüsselanhänger mit der Adresse des italienischen Händlers. Deswegen habe ich die Maschine extrem billig erworben. Noch dazu läuft sie bisher tadellos. Hatte also extremes Glück. Und für einen Anfänger wie mich, war das natürlich perfekt. Wenn ich sie dann doch mal hin lege ist dann eben fast nichts verloren. So kann ich mich komplett auf das Fahren konzentrieren und muss mir keine Sorgen machen, ob dann doch mal ein Kratzer reinkommt.
Die Maschine ist eigentlich fast Original bis auf folgende Änderungen:
Naja, sind ja nur Kleinigkeiten
Meine Geschichte:
Ich war nie wirklich interessiert an Motorrädern. Ohne meinen Kumpel 'T.K.' hätte ich nie eine solche Leidenschaft entwickelt. Er hat mich früher in der Schulzeit immer mit Motorrad-Youtube-Videos und Bilder und Geschichten genervt und wollte immer schon unbedingt den Führerschein machen. Er hatte damals die Idee, dass ich mit ihm zusammen den Lappen mache und ich hab eigentlich nur Zugestimmt, damit er Ruhe gibt, hahaha (Sorry, Kumpel
) - Am Anfang zumindest; Ein bisschen Neugier war dann schon auch mit dabei, sonst hätte ich mich ja nicht überreden lassen. Und so kam es, dass ich tatsächlich den Führerschein mit ihm gemacht hab. Und da saß ich das erste mal auf einer Maschine und es hat mich gepackt - Aber so dermaßen gepackt, ich kanns garnicht beschreiben. Es lässt mich einfach nicht mehr los. Und so im laufe der Zeit bin ich der größere Motorradfreak von uns beiden geworden - Der Spieß hat sich gedreht: Jetzt nerv ICH ihn mit meinem Benzin-geschwafele, hahahaha...
So genug geschwafelt, hier die Bilder:

Bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Gute Fahrt,
Ron
ich hab mir gedacht, nach fast 1,5 Jahren Mitgliedschaft hier, sollte ich dringend mal mein Bike hier vorstellen. Dazu habe ich gleich mal meinen Freund und Kollegen angeheuert ein paar Bilder von mir und meinem Baby zu machen. Wir sind auf einen verlassenen Militärflugplatz (mittlerweile zum Drag rennen fahren genutzt) in der Nähe gefahren und ein paar Bilder geschossen. Was dabei rausgekommen ist seht ihr unten.
Mein Motorrad:
Meine SRAD 600 aus dem Baujahr 1998 ist ein Italienimport mit derzeit fast 40.000 km. Gekauft habe ich sie mit 29.000 km von einem deutschen Privatverkäufer. Leider habe ich keinerlei Informationen über den Aufenthalt in Italien, außer einen Leder-schlüsselanhänger mit der Adresse des italienischen Händlers. Deswegen habe ich die Maschine extrem billig erworben. Noch dazu läuft sie bisher tadellos. Hatte also extremes Glück. Und für einen Anfänger wie mich, war das natürlich perfekt. Wenn ich sie dann doch mal hin lege ist dann eben fast nichts verloren. So kann ich mich komplett auf das Fahren konzentrieren und muss mir keine Sorgen machen, ob dann doch mal ein Kratzer reinkommt.
Die Maschine ist eigentlich fast Original bis auf folgende Änderungen:
- LED-Blinker Umbau hinten
- LED-Verkleidungsblinker Umbau vorne
- Ixil Xtreme Shorty (Extrem geiler Sound und die gebürstete Optik passt perfekt zum gebürsteten Rahmen, wie ich finde)
- Kleiner Heckumbau: Ich habe den rießigen Kennzeichenhalter abgesägt und durch einen kleinen aus Alu ersetzt
- MRA-Racingscheibe klar
- Vtrec Vario Hebel in schwarz mit blauen Verstellern
- Spiegel einer SRAD 750 (Sind etwas kürzer)
- Ganganzeige von Jens aus dem Kurvenjägerforum installiert. Funktioniert tadellos.
- Selbst gedrehte und gefräste Navihalterung zum reinstecken in den Gabelbrücken-Holm
- 12-Volt Buchse im Kofferraum
- Der komische Alu Kettenschutz mit Gsxr-Logo ausbruch war schon dran und gefällt mir persönlich garnicht. Wollte den schon immer gegen einen Carbon-Kettenschutz austauschen. Aber bisher noch nichts passendes gefunden.

Meine Geschichte:
Ich war nie wirklich interessiert an Motorrädern. Ohne meinen Kumpel 'T.K.' hätte ich nie eine solche Leidenschaft entwickelt. Er hat mich früher in der Schulzeit immer mit Motorrad-Youtube-Videos und Bilder und Geschichten genervt und wollte immer schon unbedingt den Führerschein machen. Er hatte damals die Idee, dass ich mit ihm zusammen den Lappen mache und ich hab eigentlich nur Zugestimmt, damit er Ruhe gibt, hahaha (Sorry, Kumpel

So genug geschwafelt, hier die Bilder:

Bin gespannt auf eure Kommentare und Meinungen.
Gute Fahrt,
Ron
Zuletzt bearbeitet: