GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

Diskutiere Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken. Letztendlich...
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
So dann möchte ich mal meine Maschine vorstellen :D
Möchte mich zunächst für die rege Beteiligung bei meiner Kaufberatung bedanken.
Letztendlich ist es eine schwarze 750er K9 geworden. Beide Rückrufe gemacht. Scheckheftgepflegt bei Suzuki. 1 Vorbesitzer.

EZ: Ende 2009
KM: ca. 15k

Änderungen: Laser Auspuff, Racing Scheibe Schwarz, Stahlflex, V-Trec Hebel schwarz, getönte Blinkergläser, kurzes LED Heck
Geplant: Fussrasten schwarz pulvern, schwarze Fussrastenanlage

Hoffe sie gefällt euch. Tips und Anregungen sind natürlich erwünscht :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
sehr hübsch, gefällt mir .. lass sie ganz

willst du alles in "stealth-look" oder vielleicht einen Akzent mit einer goldenen fußrastenanlage ?

wenn alles in schwarz sein soll .. is aber der carbon auspuff ein muss :P
 
G

Gixx600

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K9
hi,
muss sagen sehr schones gerät. hab mich für meine gsxr 600 k9 damals entschieden. und suche noch nach nem Auspuff, sollte halt nur nen kurzer sein und muss sagen das mir deiner gefällt.Wie macht er sich auf der strasse vom klang her.Hast du leistungseinbußen??
So hier mal nen Bild von meiner schönheit
IMG_2115.jpg
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke erstmal.
@BigGame: Nein, ich will sie eher Schwarz, auf Gold stehe ich leider gar nicht ;)
@Gixx600: Der Laser ist super verarbeitet und hat einen tollen Klang....schön kernig, aber nicht verboten laut. Leistungseinbußen sind nicht merklich für mich.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Cooles Bike, lass die Gute heile!
Was meinste denn mit "kurzem" LED-Heck...? Meinteste wahrscheinlich nur LED-Rückleuchte oder? Heck ist doch original?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
Glückwunsch !
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750


So Vielleicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
K8 und k9 ist identisch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Nee, die Seitenteile vom Heck sind matt bei K8, bei K9 glänzend! Weiß nicht obs noch mehr unterschiede gab ...

Soweit ich weiß zumindest.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich meine damit lediglich einen kurzen KZH mit LED Beleuchtung :D
Wenn es eine K8 sein sollte steinigt mich, dachte immer K8 / K9 sind optisch identisch :cop:
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ja, die Arlen Ness Mission kann echt einiges...qualitativ um Längen besser als meine vorige Dainese Laguna Seca.
 
C

Cybdog

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
26
Ort
Heilbronn
Motorrad
Gsx R 750 K9
K8 hat matte seitenteile K9 glänzend aber das wurde ja schon gesagt, zudem hat K8 schwarze felgen, K9 titan farbe so nenne ich das jetzt mal
u
irgendwas war noch aber fällt ma grad net ein .es sind aber nur optische unterschiede, sonst alles gleich
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Dann hab ich ja alles richtig gemacht....schwarze Felgen gefallen mir nämlich besser :cool:
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Richtig geiles Teil, in Kombination mit deiner Ausrüstung echt ne Augenweide :)
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Vielen Dank, fühle mich ganz schön geschmeichelt :cool:
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Moin ..

Der Laser Pott gefällt mir auch sehr gut . Da ich meine wieder auf Serie mit Kat umrüsten musste, suche ich jetz nach nem möglichst zierlichen ESD , der trotzdem ordentlichen Klang auch mit Kat hat . Ich denke daß der Ixil aber noch etwas lauter ist als der Laser .
Beim Laser kann man die Db Eater herausnehmen , oder ?

Gruß Tom
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Die Eater kannst du rausnehmen...der Sound ist kernig, aber nicht zu laut...für mich also genau richtig. Dass der Ixil lauter ist denke ich auch, jedoch qualitativ nicht mit dem Laser vergleichbar.
 
Thema:

Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben